Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Sex, Sexsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:37
@Sündenmädchen
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb:Ich mag wirklich nichz zu Therapeuten.
Sorry, Du willst nicht darüber reden und willst auch nicht zum Therapeuten
Dir soll aber geholfen werden ... Hallo?? Merkst Du nicht das solche Vor-
gehensweise nicht geht?


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:37
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb:Gibt es nicht eine Moeglichkeit das alles zu vergessen? Kann man es nicht "abstellen" ? Bitte irgendwie muss das doch gehen.
Du meinst es einfach zu vergessen und eine Art "Neuanfang" zu starten?
Da können wir Dir aber nicht wirklich bei helfen. Ich weiß, dass es immer Überwindung kostet, über sowas zu reden, gerade solche Probleme wie bei Dir. Mehr können wir letztendlich auch nicht tun, als Dir zu raten, Hilfe zu suchen.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:38
@Sündenmädchen
Es ist so wie @ahri sagt. Hier kann dir niemand helfen. Aber ich schwöre dir, es kann dir geholfen werden! Nicht hier, bei einem Fachmann. Die kennen das alles, das ist deren "täglich Brot". Du bist weder alleine damit, noch bist du eine Ausnahme.


1x zitiertmelden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:38
Ich hab ja Spass dran, bis es vorbei ist
@cassiopeia88


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:39
Ohne darüber zu reden, wirst du wohl auch keine Hilfe bekommen. Entweder du traust dich und gehst zu einem Psychologen, oder du lässt es sein und bleibst bei deinem derzeitigen Zustand.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:39
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ohne darüber zu reden, wirst du wohl auch keine Hilfe bekommen. Entweder du traust dich und gehst zu einem Psychologen, oder du lässt es sein und bleibst bei deinem derzeitigen Zustand.
Ganz genau


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:41
@Sündenmädchen
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Du bist weder alleine damit, noch bist du eine Ausnahme.
Das stimmt wirklich! Ich glaube dir, dass es nicht leicht ist. Aber das ist es für Menschen mit psychischen Störungen niemals..

Hast du nicht vielleicht jemanden, der dich auf deinem Weg unterstützen kann?! Das wäre doch schonmal ein Anfang


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:41
Ich habe schon oft mit dem Vorwand " irgendwann wird es nicht mehr weh tun, irgendwann ist es okay" aber es passiert nichts, es geht mir immer schlechter.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:44
@SagopaKajmer
Sie ist 14.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:45
@So.What
Wirklich?
Dann sollte sie vielleicht versuchen mit ihren Eltern zu reden...


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:46
... und so soll es dann immer weiter gehen?
Ich will es ja aendern... aber ich habe so grosse Amgst und ich kann wirklich nicht...
@SagopaKajmer


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:48
@Sündenmädchen
Ich verstehe durchaus, dass du Angst davor hast dich mit deinem Problem jemandem zu öffnen. Aber es hilft leider nichts, nur hier im Internet zu jammern. Davon wird dir nicht geholfen. Du solltest das mit der Therapie wirklich nochmal überdenken.

Vor allem, da das hier nun mal kein Selbsthilfeforum ist & du mit Sicherheit einige dumme Antworten bekommen wirst, die dich eher noch mehr runter ziehen, als dass sie dir helfen.

Ich frage dich noch einmal: Hast du vielleicht jemanden, der dir helfen würde?! Einen Freund, Eltern, Geschwister?!


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:48
@IvoryTower
ja, wirklich

das geht nicht, es bringt nichts, ich bin nur Luft fuer sie, ich werde schon genug angeschrien und beschimpft..


1x zitiert1x verlinktmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:49
@Sündenmädchen
Wann hat das ganze denn bei Dir angefangen?
Kannst Du nicht mit deinen Eltern darüber reden, eine Therapie zu machen ?


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:49
@Sündenmädchen

Ob man sowas kann oder nicht, ist in vielen Fällen eine Frage der Einstellung. Natürlich kannst du selbst nichts ändern, falls es wirklich eine Krankheit ist, aber dann kann man sich immer Hilfe suchen... und das ist das wirklich nur die Einstellung, die dich daran hindert :)

Wenn deine Eltern dich nicht verstehen (was mich nicht wundern würde) dann hol dir anderswo Hilfe.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:49
@Sündenmädchen
Schau hier -> https://www.weisser-ring.de/internet/opferhilfe/menschlicher-beistand-persoenliche-betreuung/index.html (Archiv-Version vom 20.07.2013)

Da kannst du dich anonym hinwenden. Eine Mail schreiben, die werden dir antworten und dir helfen.


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:50
@ahri

Nein, aber hier sind ein paar User die mir auch den Rat zur Therapie gegeben haben und denen ich es erzeahlen kann.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:50
Geh zum Frauenarzt der wird dir helfen können.
@Sündenmädchen

Such dir Hilfe in einem Suchtforum


melden