Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Sex, Sexsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:51
@So.What

danke
********
Mit 12 hab ich wen kennengelernt, der mich sozusagen da reingezogen hat


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:51
@So.What
Aber ist das nicht für Kriminalitätsopfer?!

@Sündenmädchen
Das ist doch schonmal ein Anfang :) Es tut mir Leid das zu sagen, aber etwas anderes wird dir wohl leider nicht helfen. Ich weiß, dass es ein sehr schwerer Weg ist, aber glaub an dich, denn du kannst das schaffen! :)

Du kannst dich ja auch erstmal anonym wo hinwenden und sehen, was die dazu sagen. Also an eine professionelle Beratungsstelle.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:52
@Sündenmädchen
Du musst versuchen, mit jemandem darüber zu reden, anders geht es nicht. Hast du eine beste Freundin? Mit der könntest du bestimmt darüber reden und vielleicht wird sie auch mit dir zum Psychologen gehen.
Ein Psychologe darf nichts sagen. Auch nicht deinen Eltern. Alles was du mit ihm redest wird in dem Raum bleiben.
Ich wünsche dir viel Glück.


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:52
@ahri
danke... ich werde es mit dem link von sowhat versuchen...


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:53
@Ciela

Nein, sonst habe ich niemanden.


1x verlinktmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:54
@Sündenmädchen
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb:das geht nicht, es bringt nichts, ich bin nur Luft fuer sie, ich werde schon genug angeschrien und beschimpft..
Wenn ich raten sollte...
Deine Sexsucht ist eine Kompensation für mangelnde Postive emotionale Beziehungen

Eigentlich willst du geliebt und anerkannt werden.
Und wenn du Männern einfach so sex anbietest finden sie das natürlich erst mal ganz grossartig
Ihre Anerkennung fühl sich erst mal toll an
Aber eine echte psotive Beziehung ist das nicht
Nach dem Sex bricht das alles wieder zusammen
Und du fühlst dich noch schlechter als vorher.

Was du wirklich brauchst sind Freunde Menschen denen due vertrauen kannst. Mit denen du über alles reden kannst.
Leute die an deiner persöhnlichkeit interessiert sind und nicht an deinem Körper.

Wenn du die findest wird sich die Sexsucht wahrscheinlich von alleine erledigen.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:54
@Sündenmädchen
Mit zwölf ist das schon arg früh. Das tut mir leid für Dich. Mit einer besten Freundin zu reden, ist eigentlich eine sehr gute Idee. Aber ich sehe gerade, dass Du geschrieben hast, dass wohl niemanden hast. :(


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:55
@JPhys2

Dann wird es aufhoeren? Danke. Dann habe ich einen Ansetzpunkt.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:58
@Sündenmädchen
Dann könnte es -vielleicht- aufhören, aber ohne Garantie.
Es wäre aber mal ein Versuch.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:58
@JPhys2
Ein Mädchen, welches missbraucht wurde kann nicht einfach den Sex lassen und gut ist. Da steckt mehr dahinter. Promiskuität aufgrund eines traumatischen Ereignisses braucht Fachleute, die sich damit auskennen.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:59
@Sündenmädchen
Bedenke aber, dass der Ratschlag von @JPhys2 zwar wirklich ein guter Ansatzpunkt ist, du ihn aber wahrscheinlich trotz allem ohne eine Therapie schlecht umsetzen können wirst, wenn das "Trauma" schon so tief sitzt.

Einen Versuch wäre es definitiv wert. Eine Therapie würde ich dir jedoch zusätzlich dringend empfehlen.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 15:59
@ahri
Sie ist ja Opfer von Kriminalität :(.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 16:00
@So.What
Es scheint mir, als wüsstest Du mehr als wir. :)
In wiefern wurde sie denn missbraucht, oder habe ich da irgendwas übersehen?


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 16:00
Danke, Leute. Ich werde jetzt mal nach dem Link schaun und weiter sehen


melden