Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Sex, Sexsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:15
@Höhlenforscher

Naja, halt Kinder... aber pädophile stehen halt nicht auf die, die schon in der Pubertät sind, das meinte ich nur^^


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:16
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wenn du denkst das sie ein Fake ist, dann halte dich doch einfach aus der Diskussion raus. ...
Achso - hatte bis jetzt noch nicht gewußt, daß es hier
User on board gibt, die sich gern mit offensichtlichen
Faker/Trollen unterhalten.


@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Bestimmt nicht, dann wär sie jünger. Pädophil ist man, wenn man auf Kleinkinder steht, nicht auf pubertierende.
Falsch! Kinder von ... bis 16. Denn ab 16 gelten sie nach
geltenden Recht als Jugendlich/Heranwachsend.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:16
@Höhlenforscher
Mir geht es auf den Sack, dass in jedem zweiten Thread von "Fake!!" gesprochen wird und irgendwelche Menschen, denen scheinbar langweilig ist, dauernd Detektiv spielen wollen. Das ist nicht der Sinn von einer Diskussion und es sind immer die gleichen User, die dieses Verhalten an den Tag legen.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:17
@sanatorium
Du reitest dich immer tiefer rein :D


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:17
@der-Ferengi

Neigungen haben nichts mit geltendem Recht zu tun :|

Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. (wiki)


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:17
@sanatorium

Damit es ihr schadet und sie ihre angeblichen Gefühle nicht unter Kontrolle haben kann, müsste es eine Störung sein die völlig unkontrollierbar ist, dass heist kein Spass daran es mit selbstbefriedigung zu stillen, dass heist sie müsste sich stark quälen, so stark, dass sie nicht auf die Idee kommt sich "Sündenmadchen" zu nennen, geschweige es in einem Forum zu schreiben.

Und wenn du mit an diesem Programm zur pädophielen-aufspührung beteidigt bist, was ich mir er vorstellen kann da das einfach voll nach RTL klingt, schreibe mir es per PN.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:21
@EgoldHipster
Inwiefern?

@Primpfmümpf
Und du bist hier der geschulte Psychologe, oder wie? Es fällt @Sündenmädchen sowieso schon schwer, offen über die negativen Aspekte ihrer Krankheit zu reden/schreiben. Da braucht es nicht auch noch Leute, die hier auf Detektiv machen und ihr nicht glauben. Wer ihr nicht glaubt soll hier mMn einfach verschwinden.

Und nein, ich bin kein Redakteur von RTL, sonst wäre ich hier nicht fast Tag und Nacht online. :D


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:21
Aber wenn der Thread bald geclosed wird, hier meine Theorie über dich: Mythomanie.
Hab ich schon auf Seite 2 gesagt, dass es wahrscheinlich ein Troll ist, aber der Kommentar wurde gelöscht.
Tja, dann lieber 30 User gekonnt verarschen, die das glauben und sich wertvolle Zeit zur Beratung nehmen.
Interessant auch, dass bei Usern mit SSV oder suizidalen Gedanken sofort der Thread geschlossen wird und in der Begründung eine Beratungsstelle verlinkt.
Warum passiert das hier nicht? Seltsam.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:21
@der-Ferengi

du hast mal wieder null ahnung....pädophile stehen auf kinder, bei denen noch keine pubertäre reife zu sehen ist. das ist bei 12-jährigen mädchen aber meist der fall. und darauf stehen pädophile nicht.


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:22
Mir faellt dazu nichts mehr ein


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:26
@neonbible
Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς pais „Knabe, Kind“ und φιλία philia „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. (wiki)
Ach - jetzt konntest Du plötzlich in der Wiki nachschauen
Vorhin warst Du zu faul und hast einfach behauptet, Pädo-
phiele stehen nur auf Kleinkinder.

Nächstes Mal schaust Du gleich nach.


@fairy-tale
Was willst Du eigentlich ständig von mir?
In allen Beiträgen, in denen ich schreibe - quatscht Du mich
voll.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:26
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:
@all-ignoranten-gestalten:
Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, dann klickt euch in einen anderen Thread oder guckt RTL. Danke.
Ich hatte eigentlich noch darauf gewartet, dass TE Fragen zur Therapie stellt


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:27
Jaja wir sind immer voll die Dedektive. Der Thread ist schlecht weil man bei sowas anders vorgehen muss und nicht mit einem Nichname "Sündenmädchen".


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:28
@der-Ferengi

Was soll denn diese aggressive Haltung jetzt? Fazit ist, Pädophile stehen unter anderem auf Kleinkinder, bei denen hat die Pubertät nämlich auch noch nicht eingesetzt, du verstehen?

Das sind so die Leute, die wütend werden, wenn sie behaupten, Pädophile stehen auf 16-Jährige :troll:


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:29
Ach, jetzt gehen wir gezielt vor wenn wir ein Problem haben und suchen uns die Namen sorgfälgit aus @Primpfmümpf ?

Meine Güte, muss das immer in einer Selbstdarstellung enden.. :ask:


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:29
ich schreibe hier genauso, wie du es tust, mit dem unterschiede,dass deine beiträge massig inhaltliche fehler enthalten und ich dich eines besseren belehre. @der-Ferengi

red keinen schwachsinn,dann muss ich dich auch nicht adden, so einfach.


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:29
@neonbible
Ich verstehen immer "schwarzer Spruch"


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:30
@Primpfmümpf
Was hat denn ihr Nick Name damit zutun? Sie hat sich so genannt, weil sie sich als "Sünderin" empfindet, wie sie hier bereits schon mal schrieb.

Wenn ich jetzt nen Thread darüber erstelle, dass ich Depressionen habe und "HappyBoy" oder so heiße, ist das dann auch direkt ein Fake? Ihr seid teilweise solche Flaschen hier. Kommt von eurem Sherlock Holmes Trip runter.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:31
@der-Ferengi

Sohardcore


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:31
@fairy-tale
Du bist aber die Einzige, die mich ständig und überall @dded.
Und das geht mir langsam aber sicher auf die Bälle.


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:31
Paedophile stehen auf Kinder vor der Pupertaet und Menschen mit sogenanmtem Lolitakomplex auf Menschen in der Pupertaet.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:31
@Sündenmädchen

Warst du nicht mal CyberAngel?


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:31
@Yotokonyx

Ja.


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:32
Paedophile stehen auf Kinder vor der Pupertaet und Menschen mit sogenanmtem Lolitakomplex auf Menschen in der Pupertaet.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

31.07.2013 um 00:33
@der-Ferengi

tja, es ist ein öffentliches forum und ich bin auf deinen beitrag eingegangen.punkt.


melden