Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Sex, Sexsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:01
@EasyWay
Lass das Mädchen schlafen.
Vielleicht ist morgen wieder Schule.

Fragen kann sie auch morgen nach der Schule

Zuerst wird sie wohl eine Überweisung vom Hausarzt brauchen.
Den Therapeuten kann sie selbst aussuchen.
Ob sie direkt einen Termin bekommt ?


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:01
@Sündenmädchen

Wissen die typen, wie alt du bist?


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:02
@vincent
Haha^^
@fairy-tale
Gut, schluss damit.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:05
@.lucy.

wenn sie pech hat, kommt sie auf ne warteliste..


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:06
Ich bin mit Handy on wenn ich ue schreibe
Und am Laptop wenn ich das andere schreibe

dass saehe naehmlich so aus : ü


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:08
@Sündenmädchen
Ok.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:08
@Sündenmädchen
Jetzt muss ich mal fragen, was verspricht's du dir von diesem Thread?


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:11
Das kann ich bestätigen. Wenn sie mit dem Handy on ist und mir schreibt, schreibt sie auch "ae", "oe" und "ue", da sonst dieses komische Zeichen dabei rauskommt.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:13




Jetzt auf SAT.1 schauen!




melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:14
@der-Ferengi
Wie gut! Genau das läuft gerade bei mir und ich wollte es auch schreiben...


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:14
@der-Ferengi
Haha danke :D


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:15
War ich damals auch. Mittlerweile ist mir Sex relativ egal geworden, geht auch ohne


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:29
Also ich hab die letzten zwei seiten nicht gelesen, aber gehe ich der These nach das mit jemanden etwas nicht stimmt die, so oder so, nach falscher sexualität verlangen, durch menschen deren persönlickeit sie erlernen wollen, oder eigenen körperlichen Problemen in denen sie sich mit anderen menschen identivizieren.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:30
@Sündenmädchen

Wissen denn die Typen, wie alt du wirklich bist?


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:37
@Obrien
Sündenmädchen ist seit 23:15 abwesend.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:38
@Obrien
Wie oft willst du das denn noch fragen? Sie ist übrigens offline.

Ich glaube schon, dass diese Typen wissen, wie alt sie ist. Irgendwelche notgeilen Versager aus dem Internet stört es doch nicht. Sicher auch nicht hier auf Allmy. Ich will garnicht wissen, wieviele Kreaturen sie hier schon mit einem bestimmten Ziel angeschrieben haben. Leider bin ich nicht Superman, sonst würde ich jeden einzelnen aufspüren und deren Fressen unkenntlich schlagen.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:40
Ich kann nicht darueber reden. Das schaffe ich nicht.
Zu einem fremden Mann sagen : Ich brauch jetzt Sex, das ist für dich einfacher ?
Gibt es da Gespräche ?


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:41
@Sündenmädchen


Entwicklung und Sexualität sind miteinander verkuppelt. In erster Linie möchtest du es um den Druck abzubauen. Daher tust du es auch ohne nachzudenken. Und wenn du es bekommen hast, so schämst du dich dafür.

Du musst einen Weg finden.. der dich nich leiden lässt. Und dieser Weg kann nur gefunden werden, du die Ursache für dein Verhalten kennst.

Wie gesagt ist es immer die Entwicklung was sich auf unser Sexualleben überträgt.
Du brauchst dich in keinsterweise zu schämen. Sei nicht dumm. Kein Mensch wird Schlechtes über dich denken.

Wenn du aber Änderung möchtest.. so muss du dir helfen lassen. Und das geht nur indem du offen bist.

Also ?


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:41
@der-Ferengi

Sie ist zwischendurch anwesend ;)

@sanatorium

Bis ich ne Antwort bekomme. Ja, Fressse einschlagen, das Eichmaß der Zivilisation.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:42
Ich will garnicht wissen, wieviele dreckigen Penner sie hier schon mit einem bestimmten Ziel angeschrieben haben. Leider bin ich nicht Superman, sonst würde ich jeden einzelnen aufspüren und deren Fressen unkenntlich schlagen.


@sanatorium
-------------------

Die hätte TE alle melden können, unangemessene PNs
Kann sie immer noch


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:44
@.lucy.
Für Mädchen wie sie ist es tatsächlich einfacher über sowas zu reden, da es keine emotionale Nähe benötigt.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Die hätte TE alle melden können
Ja, macht sie aber nicht. Warum solltest du inzwischen wissen, auch wenn du ziemlich ignorant zu sein scheinst. Die Schuld liegt trotzdem bei Versagern ü20, die mit solchen jungen Mädels schreiben und sexuelle Ziele verfolgen.


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:44
@.lucy.
Oder fragen, ob sie in der Nähe wohnen.


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:45
Sicher wissen sie wie Alt ich bin, sowas darf man nicht einfach verschweigen.

Ja, es faellt mir relativ leicht einem Mann sowas zu sagen, weil ich in diesem Zustand fast schon ein anderer Mensch bin


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:45
@Obrien
Nein, nix mit "Bis ich ne Antwort bekomme". Wenn du noch mal die selbe verdammte Frage stellst, dann melde ich den Beitrag. Der wird dann gelöscht, weil man nicht mehrere Beiträge mit dem selben Inhalt verfassen darf.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 23:45
@Sündenmädchen

Aber wieso läst du sich dann drauf ein?


melden