Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Konsum, Flirtportale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

26.10.2013 um 13:49
Also ich bin auf einen kostenloser Datingplattform unterwegs, mal sehen :) bisher hab ich noch nicht wirklich daran geklaubt.

Anzeige
melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

26.10.2013 um 19:08
Immer dieser Schwachsinn a la dann geht raus und schaut euch um...soso...welch armseliges Leben wird man führen wenn man seine Liebe nur in einem eingeschränkten Radius seines Umfeldes finden wird. In Discos? alles klar. Die interessantesten Leute findet man doch außerhalb seines Umfeldes.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

26.10.2013 um 19:10
Wer braucht Datingplattformen wenn er allmy hat ^^


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

27.10.2013 um 11:14
Für mich persönlich wäre ein Datingportal schon alleine nichts, weil da jeder so "zwanghaft" nach etwas sucht. Das hat für mich einfach was total unattraktives. Wenn sich mit jemandem was nettes ergibt, dann ist es toll, ganz egal wo man die Person kennen gelernt hat. Dann ergibt es sich aber weil man sich einfach gut versteht, und nicht weil man krampfhaft auf der Suche ist ;)


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

27.10.2013 um 12:16
Ich war noch nie in so einem Portal registriert, aber zig Freunde/Freundinnen/Bekannte von mir.
Was ich also dazu sagen kann: 99% sind Enttäuschungen...
Ich kenne nur zwei Personen, bei denen sich aus so einer Anmeldung eine Beziehung entwickelt hat.
Die eine hat einen kleinen Makel- da hatte sie auf dem "normalen Datingmarkt" (ihrer Meinung nach) weniger große Chancen. Im Netz hat es dann geklappt, "innere Werte" und so (sagt ebenfalls sie selbst). Ich denke, sie war einfach zu ungeduldig im "richtigen Leben".

Die andere war an Notgeilheit und Verzweiflung kaum zu überbieten und was sie sich da gesucht hat, hätte sie in jeder Provinzdisko auch aufreißen können.

Insofern: Ich würde einen Teufel tun und mich bei so einem Laden anmelden. Klar betonen die Leute immer, dass sie nicht komisch sind und sie einfach beruflich so sehr eingespannt sind, dass sie einfach keine Zeit zum Flirten haben. Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Man lernt doch jeden Tag Leute kennen... durch die Arbeit, im Supermarkt, an der Tankstelle, beim Sport, im Cafe, in einer Bar... mir ist es unbegreiflich, wie man da keine Zeit zum Flirten haben will. Da müsste man sich schon daheim einsperren. Ich jedenfalls möchte eigentlich schon immer ganz gerne direkt wissen, wen ich vor mir habe und nicht erst ewig Mails schreiben, um dann bei einem Treffen festzustellen, dass es eben doch nicht nur an der mangelnden Zeit des Gegenüber gelegen haben kann. ;)


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

28.10.2013 um 13:50
Also ich war mal auf so einer Seite unterwegs, hatte mir damals nen Jahres Abo bestellt. Muss damals echt verzweifelt gewesen sein..., dank dieser Seite wars noch halbwegs bezahlbar, gebracht hats mir allerdings weniger. Würde mich nicht mehr auf solch einer Seite anmelden.

Wie die meisten hier schon erwähnt haben ist das ganze total verkrampft und hat wenig Erfolgsaussichten. Lieber einmal öfter den Mut haben und in der Öffentlichkeit jemanden ansprechen. So hats dann schlussendlich auch bei mir geklappt.

Gruß raico


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

28.10.2013 um 15:54
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie man(n) und Frau überhaupt so krampfhaft auf die Suche gehen können ... im Internet auch noch gegen Bezahlung, bzw auch im RL :( .


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

28.10.2013 um 16:01
Also ich denke bei dem einen klappts bei dem anderen nicht ! Wichtig ist das, das eine seriöse Seite ist.
Allerdings wenn man dann in der Beziehung ist, sind solche Seiten eher der Liebeskiller!!
Denn wenn dich dann jemand anschreibt geht die Eifersucht los.
:D
Am besten ist es wenn die Seite kostenlos ist.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

14.11.2013 um 21:35
Zitat von ahriahri schrieb am 27.10.2013:Für mich persönlich wäre ein Datingportal schon alleine nichts, weil da jeder so "zwanghaft" nach etwas sucht. Das hat für mich einfach was total unattraktives.
Macht man das auf Speeddatings oder Singles Partys nicht auch?


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

14.11.2013 um 21:38
@Dini1909
Ich bin auch auf einer Singleplattform angemeldet :)

Ob ich da jetzt natürlich meine große Liebe finde, das sei dahingestellt.
Aber man lernt neue Leute kennen aus dem ganzen Land.
Und das ist schonmal ein großes Plus. Das könnte ich hier aufm Land nicht :D


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

15.11.2013 um 01:26
@Dini1909
Ja genau. Würde ich auch nicht machen sowas. Am tollsten ist es doch eh immer, wenn man jemanden kennenlernt, wenn man gar nicht damit gerechnet hat ;)


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

15.11.2013 um 01:36
seid mal ehrlich leute, hättet ihr soziale kompetenz und eier in der hose würdet ihr einfach rausgehen und jeden tag welche kennen lernen. stattdessen durch eure ängste geleitet nehmt ihr einen riesen umweg


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

15.11.2013 um 01:37
@Feind
Da hast du recht.


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

15.11.2013 um 01:39
find ich ironisch. eigentlich wollen menschen sich kennen lernen also viele wollen es, aber jeder macht sich sein leben schwer mit irgendwelchen befürchtungen die gar nicht so eintreten. wir haben kein kennen lern problem sondern ein psychologisches problem


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

15.11.2013 um 01:39
@Feind
In dem Fall ist das "Kennenlern" Problem wohl das "Psychologische" Problem :vv:


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

15.11.2013 um 01:41
@Feind
Warum sollte man Menschen kennenlernen? Die meisten machen sich ja eh über einen lustig.


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

15.11.2013 um 01:41
@ahri
naja ahrilein da gibts schon noch ein unterschiedl. eigentlich könntest du rausgehen und jeden 2ten der nett aussieht anlabern, also gibt es kein kennenlern problem, aber bvor du es wagst schießen dir 1000 unnötige gednaken in kopf mit 1000 ausreden wieso es jetz nicht günstig wäre und somit vermasselt es dir dein eigenes kopf- da is das eigntliche problem


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

15.11.2013 um 01:42
@Feind
Na und womit hat die Ansprech Angst zu tun? Mit der Psyche ;) Tadaaa :D


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

15.11.2013 um 01:42
@Creizie
muss man nicht - allerdings sind wir drauf gepolt, uns mit anderen verbunden fühlen zu wollen, akzeptiert verstanden und anerkannt zu werden von anderen, eins unserer grundbedürfnisse - sicherlich gibts auch schattenseiten aber wenn man mal paar richtige leute gefunden hat, is das schon toll.. also ein mensch so ganz isoliert wird immer irgendwo leiden


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

15.11.2013 um 01:43
@ahri
das sag ich doch die ganze zeit, tadaaa


Anzeige

melden