Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Konsum, Flirtportale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 00:26
und ohne geld und ohne bild :-)

Anzeige
melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 12:56
Eigentlich sind die Seiten Müll. Ich suche schon fast zwanghaft da ich seit 4 Jahren single bin und gerne mal wieder eine Freundin hätte. Vielleicht klappt es deswegen nicht. Im realen leben bin ich zu schüchtern.aktuell gibt es auch 2 die ich gerne kennenlernen würde.sind beides Verkäuferin und ich weis nicht wie ich sie ansprechen soll. Außerdem wäre es mir total peinlich wenn die mir einen korb geben. Einmal hatte ich Glück auf so einer Seite. Wir waren aber nur kurz zusammen. Hätte ich sie draussen kennengelernt, wär es wohl genauso gelaufen.

Ein ander mal, habe ich eine kennengelernt, die mich verarscht hat.
Zur seit bin ich auf einer kostenlosen Seite. Einige suchen einen ehrlichen Mann mit Herz. Von denen bekommen ich aber keine Antwort. Herz und Ehrlichkeit sind denen wohl doch nicht ganz so wichtig.

Ab und zu bekommen ich auch mal eine Anfrage. 90% sind hässlich und dick. 10% sind supertop aussehende frauen . wohnen aber 500 km weit weg.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:00
@derdirk82
Man muss aber realistisch bleiben....wenn du kein johnny Depp bist brauchst du keine Megan Fox erwarten. Ich denke du versteht was ich meine.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:20
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:90% sind hässlich und dick. 10% sind supertop aussehende frauen . wohnen aber 500 km weit weg.
Na Dir scheinen Herz und Ehrlichkeit dann ja wohl auch nicht ganz so wichtig zu sein, was?


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:23
Ich hab meinen Freund über eine gewisse blaue Seite kennengelernt und kann somit sagen:
Ja, man KANN die große Liebe finden, aber man braucht viel Glück und sollte in der Lage sein, anhand des Schreibstils Rückschlüsse auf den Charakter einer Person zu ziehen.


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:24
Ich war auch mal auf iwelchen Seiten angemeldet. Brachte überhaupt nichts. Vll hab ich net die typischen Anmachsprüche drauf :D


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:27
@Draiiipunkt0
Bei einem richtig guten Schauspieler kannst Du rein gar nichts aus dem Schreibstil schliessen. Ich habe schon viele Menschen kennengelernt, die im Netz vollkommen anders waren als real. Nirgendwo kann man sich so gut verstellen wie online!


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:29
@Alarmi

Tja, ein gewisses Risiko besteht immer.
Deshalb sollte man sich so bald wie möglich persönlich treffen.


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:31
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich hab meinen Freund über eine gewisse blaue Seite kennengelernt
http://www.blau.de/ :ask:
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: und sollte in der Lage sein, anhand des Schreibstils Rückschlüsse auf den Charakter einer Person zu ziehen.
Darauf würde ich nicht viel legen. Während ich wie Hodor schreibe, spreche ich viel gewählter und höflicher. Auch meine Artikulation variiert sehr stark. Allein weil ich einfach spreche und nicht die Wörter sehe, bevor ich sie abschicke. Da entsteht auch viel Yodadeutsch. :D

Ich habe keine Erfahrung mit sowas. Ich bin zwar bei Facebug angemeldet, aber auch nur wegen der Kommunikation wegen und nicht weil ich mir eine Frau suche. Mir ist aber schon bewusst, dass die solche Romanzen zufällig entstehen und die wenigstens sich bei Facebook anmelden, nur um wen zu finden.

Und man kann auch nicht sagen, dass jedes Flirtportal auf Geld aus ist. Nur weil sie Werbung schalten heißt das ja nicht, sie wollen das große Geld. Server müssen eben auch bezahlt werden. Ist doch logisch, dass man die Werbefläche nutzt, wenn gegeben.

Kostenpflichtige Flirtportale sind aber Geldmacherei. Das sollte jedem klar sein, der sich dort anmeldet. *hust* Ted Mosby *hust*


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:33
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Deshalb sollte man sich so bald wie möglich persönlich treffen.
....und sich etwa ein Jahr kennen. :) Viele lassen die Maske erst dann fallen.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:35
Zitat von PikaPika schrieb:Kostenpflichtige Flirtportale sind aber Geldmacherei. Das sollte jedem klar sein, der sich dort anmeldet.
Auf so einer Seite war ich.... aber nutzte nur die Gratis-Funktion. Da konnte man aber fast nichts machen. Nachrichten schicken ging net, Fotos angucken nur begrenzt. Da wurde man fast schon regelrecht dazu gedrängt, Geld zu bezahlen. War mir aber zu blöd.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:36
@Ocelot
Und was sagt uns das? Der liebe Pika hat recht und wer sich dort anmeldet, mit der Hoffnung nur auf seriöse Leute zu treffen...hat einfach zuviel Geld.

Geldmacherei heißt ja nicht dass es schlecht ist.


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:40
@Pika

Es geht ja beim Schreibstil auch primär darum, die etwas dümmlichen auszusortieren ;)

Also ich habe mit meinem Freund vielleicht zweimal kurz geschrieben und dann vorgeschlagen sich in nem Eiscafe zu treffen. Dann lernt man sich auch erst wirklich kennen.
Es hat jedenfalls gepasst.


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:42
Zitat von PikaPika schrieb:Und was sagt uns das? Der liebe Pika hat recht und wer sich dort anmeldet, mit der Hoffnung nur auf seriöse Leute zu treffen...hat einfach zuviel Geld.
Ein Kumpel lies sich dazu verlocken und holte sich n 3-Monate-Premium-Account. Aber außer per PN flirten brachte es ihm nichts.

Im realen Leben klappt es viel besser, auch wenn es am PC gemütlicher ist :D


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:43
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Also ich habe mit meinem Freund vielleicht zweimal kurz geschrieben und dann vorgeschlagen sich in nem Eiscafe zu treffen.
Dann habt ihr beide aber echt Glück gehabt, dass ihr nicht irgendwelchen Freaks begegnet seid. Liest man ja häufig in den Zeitungen und es ist ja auch nichts Neues, dass im Internet viele komische Leute tummeln.

Wobei im Schwulenchat wohl weniger, aber sicher nicht unmöglich!

@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Im realen Leben klappt es viel besser, auch wenn es am PC gemütlicher ist :D
Ist doch logisch?! :D Aber manchmal ist es im Reallife bisschen zu schwer und zu blöd. Da bleibt außer dem WWW nichts anderes übrig.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:44
@Draiiipunkt0
Nicht jeder, der die Rechtschreibung nicht richtig beherrscht, ist gleich dumm. :) Ein guter Freund von mir ist Journalist, der wahrscheinlich intelligenteste Mensch den ich kenne, und hat unglaublich viele Buchstabendreher beim Schreiben.

@Pika
Also ich hab frueher auch meine ganzen Dates uebers Internet kennengelernt. Allerdings nicht ueber Flirtportale. Ich lebe noch. :)


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:46
@Alarmi
Ich sage ja auch nicht, dass das jetzt großartig gefährlich ist. Aber hier sieht man schlechter, wer Batman ist und wer Joker. Hier kann jeder jeder sein.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:47
@Pika

Ja, Glück war es definitiv.
Kenne Leute, die seit Jahren dates haben, bei denen nix rauskommt.

@Alarmi

Es geht ja auch nicht nur um die Rechtschreibung ;)
Sondern auch darum, was jemand auf bestimmte Fragen antwortet etc..


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:48
@Pika
Kann Dir aber auch passieren wenn Du jemanden in ner Bar abschleppst. Sehe jetzt nicht so den grossen Unterschied zum Internet. :)

@Draiiipunkt0
Welche Fragen zum Beispiel? Jetzt bin ich neugierig. :)


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:49
@Alarmi
In der Bar erkenne ich aber, wenn ich eine heiße Mieze abschleppe. Im Internet kann die heiße Mieze aber ein alter Kerl sein..


Anzeige

melden