Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Konsum, Flirtportale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

09.08.2013 um 08:55
@25h.nox

Wenigstens ist er noch aktiv und gammelt nicht den ganzen Tag auf der Couch herum.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

09.08.2013 um 09:03
@blutfeder

Ich war seit den frühen 1970ern als freier Journalist für verschiedene linke bis linksradikale, auch ein paar "bürgerliche" Printmedien tätig (nebenberuflich zu meinem Job im Hafen) und bin in dieser Eigenschaft in der Welt herum gereist - bis zu einem einschneidenden Erlebnis 1984 in Nicaragua.

Danach fing ich in einem kleinen Wissenschaftsverlag an, der, wie es nun mal im Kapitalismus so üblich ist, vom nächstgrösseren geschluckt wurde, dieser wieder vom nächstgrösseren und war dann im Management für Produktion und Vertrieb von STM-Journals in einem weltweit agierenden Konzern tätig, der trotz Namensgleichheit nichts mit dem Verlag der BILD zu tun hat :)

2011 kam es zum Split, und seitdem bin ich als Freier Texter für ein Sammelsurium von Aufgaben und Auftraggebern tätig: Texte für Webseiten, "Ghostblogger" (keine Namen!), Werbetexter für den B2B-Bereich, Texte für Anzeigen oder PR-Artikel, Mitarbeit an Festschriften und Chroniken... all' so'n Zeugs halt.

Das Mädchen für alles in Medien für alle. Nenn mich die Zeilenhure!


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

09.08.2013 um 09:14
@Doors einschneidenes erlebnis, sind washington bullets dir zu nahe gekommen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

09.08.2013 um 09:26
@25h.nox

Nichts, worüber ich mehr als nötig öffentlich reden möchte. Manchmal wird man auch als Berichterstatter mehr in Kriegshandlungen verstrickt, als einem lieb sein kann. Dann stellt man sich die Frage, ob man gerade noch mal so Glück gehabt hat - oder ob man öfter in solche Situationen geraten will. Dann zieht man die Konsequenzen daraus.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 15:20
Flirtportale-Große Chance? Alles Quatsch. An alle Schwanzträger! Spart Euch die Kohle, denn verarscht könnt Ihr auch woanders werden!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 19:21
Beispielsweise hier? :D


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 19:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Beispielsweise hier? :D
Also ich bin hier noch nicht angeflirtet worden. ;) (oder ich habe es nicht bemerkt)


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 19:24
@Doors
Wer flirtete denn schon auf Allmy?! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 19:25
Ich bin ja auch schon sechs Jahre länger hier. Sagt aber nichts über meine Qualität bzw. die der Flirtenden aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 19:25
@ahri

Komm, Schatzi, verstell Dich nicht immer wieder. :D


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 19:27
@Doors
Tut mir Leid, Hasipupsi :D Besser so?! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 19:29
@ahri

Brav, dafür zeig ich Dir nachher auch die langen Ohren und das Stummelschwänzchen.

Ernsthaft: Ich denke, dass Menschen oft und gern flirten, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Ob das nun in einem Flirtportal, einem Seitensprungportal, einem Swingerportal oder eben auf Allmy ist.


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 19:31
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:langen Ohren und das Stummelschwänzchen.
Oo
Na da freu ich mich doch mal drauf :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich denke, dass Menschen oft und gern flirten, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.
Ja, da ist was dran. Denke man will ja auch seinen "Marktwert" testen :D Auch wenn man vergeben ist, hört man doch immer gern Komplimente oder fühlt sich bestätigt :) Und auf so Portalen geht das wohl für viele anscheinend am einfachsten..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 19:55
@ahri

Na, hier kommt wenigstens nicht gleich der Partner der Angeflirtetet, Modell King Kong, haut einem die Faust auf die Nase und reklamiert so seinen Alleinbegattungsanspruch. Da sage noch einer, das Internet hätte keine Vorteile gegenüber dem realen Leben.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 20:02
@Doors
Ich sags mal so. Solange sich das alles im Rahmen hält, ist es ja okay. Wer trotz Partner weiter geht und sich auf was einlässt, würde das im realen Leben genauso tun, wie im Internet. Von daher ist es eigentlich eh egal..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 20:06
@ahri

Ich bin im realen Leben nicht anders (klein geschrieben) als im virtuellen. Menschen, die mir sympathisch sind oder interessant erscheinen, spreche ich an. Frauen auch schon mal mit Flirtabsichten. Wenn es weiter führt, ist es in Ordnung, wenn nicht, dann auch. Ich bin hier ja nicht als Jäger und Sammler unterwegs.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 20:08
@Doors
Wenn du das in deiner Partnerschaft so handhabst, ist das ja auch vollkommen in Ordnung. Wollte damit nur sagen, dass Leute, die sich im Chat oder so auf was einlassen, meist im echten Leben dann auch nicht treu sind.

Deshalb stellt ein Chat denke ich nicht mehr Gefahr für eine Beziehung dar, als das echte Leben..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 20:12
@ahri

Ich bin nicht treu. Das schreibe ich oft genug, damit hier keine ein schlechtes Gewissen haben muss. :D


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 20:13
@Doors
Ach, ich stör mich da nicht dran. Wenn deine Beziehung so funktioniert, warum nicht?! Schlecht wäre es nur, wenn beide eine andere Auffassung zu dem Thema hätten ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

10.08.2013 um 21:04
@ahri

Wohl wahr.


Anzeige

melden