Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Konsum, Flirtportale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 14:57
@sheylo
Und im Internet muss man keinen Respekt mehr vor Leuten haben, oder wie ist das? ;)

Im Internet haben sie einfach alle ne große Klappe - mehr nicht.

Anzeige
melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 14:58
@ahri

man sollte immer respekt und anstand wahren ... mein kommentar war jetz auch nur auf Doors
aussage beschränkt ;)


melden
SexyS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 14:58
in den meisten fällen ists geldmacherei^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 15:01
@sheylo

Ach, warum soll man(n) sich das Leben unnötig kompliziert machen?

Einfach höflich fragen:

Ey, Alte, willze ficken?

Binnen weniger Sekunden wird man Klarheit haben.


Nein, mal ganz ernsthaft. Da alle ca. 3,5 Milliarden Frauen auf diesem Planeten unterschiedliche Individuen sind - ja, das soll selbst bei Frauen vorkommen - empfiehlt sich eine auf Situation und Person vermutete angemessene Ansprache.

Wenn ich im Supermarkt jemanden sympathisch finde, frage ich z.B. nach einem Rezept für irgendein obskures Grünzeug oder Fleisch, das ich gerade gekauft habe, entwickle daraus ein Gespräch und frage, ob entweder wir nicht gemeinsam kochen können, oder ich koche und lade sie zum Essen ein.
Erfolgsqoute ca. 50% - sogar dann, wenn die Angesprochene einen Ehering trägt.

Ich habe schon Textilfachverkäuferinnen beim Jackett-Kauf angesprochen: "Meinen Sie, damit kann ich ins Theater/Kino/Musical gehen? Und würden Sie dann mitkommen?" Erfolgsqoute, altersabhängig, ca. 20%.

Wenn man "Solo-Vater" ist, sind "Solo-Mütter" auf Spielplätzen ein guter Tipp. Gilt übrigens auch umgekehrt, habe ich mir sagen lassen.

Ja, selbst auf Allmy kann man(n) was werden. Über die Erfolgsaussichten verrate ich aber nichts. :D

Im Zweifelsfalle hilft immer ein angenehmes Erscheinungsbild, ein freundliches Lächeln und ein nettes Wort.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 15:03
@Doors

So schauts aus

so ganz nach dem motto no risk no fun? klar

Direkt sein mag vielen Frauen gefallen... wird aber auch oft als Plumpe anmache verstanden

kommt immer drauf an was man daraus macht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 15:08
@sheylo

Wenn ich mich nicht traue, jemanden anzusprechen, der mich interessiert, egal, ob nun im wirklichen Leben oder im virtuellen, dann kann ich nicht darauf hoffen, dass er/sie mich anspricht.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

08.08.2013 um 19:23
Die meisten nutzen aber den erstkontakt übers Internet. Oder halt auch um eine gute Freundin/Freund für den man schon lange was empfinden um ein Date zu bitten was man vielleicht mündlich sich nicht traut.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

08.08.2013 um 19:36
@Dini1909
so sollte es ja auch sein, so wie es früher mit briefen und so
aber mittlerweile spielt sich bei zu voielen das leben in diesem medium ab


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

08.08.2013 um 19:56
Ach, ich spreche schon mal Frauen auf der Strasse an, ohne mir erst die Mühe zu machen, im Internet nach ihnen zu gucken.

Heute vormittag beim Einkaufen begegnete mir auf dem Parkplatz vorm Supermarkt eine Frau, die aus einem Begleitfahrzeug für Schwertransporte stieg, auf dem ein Schild prangte "Achtung Überbreite". Ich sprach sie an: "Das finde ich aber ausgesprochen uncharmant von Ihren Kollegen, Ihnen so ein Schild auf's Auto zu kleben. Sie sind doch alles andere als überbreit." Da lachte sie und erzählte mir, dass sie Schwertransport-LKW mit Teilen für Windkraftanlagen begleitet. "Das stelle ich mir interessant vor. Darf ich sie auf einen Kaffee einladen und Sie erzählen mir, was sie da genau machen." Sie willigte ein, wir sassen auf drei Kaffeepott-Längen zusammen und sie erzählte.

Inzwischen weiss ich, wie sie heisst, wo sie wohnt, dass sie alleinerziehende Mutter eines erwachsenen Sohnes ist und wir haben Telefonnummern getauscht. Sie fährt die Route öfter und wir werden uns wohl wieder verabreden. Dann zum Essen.

Für sowas braucht's doch kein Internet. Wie haben sich denn wohl früher die Leute kennen gelernt?


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

08.08.2013 um 19:59
@Doors
Hast du nicht eine Frau?! :vv:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

08.08.2013 um 20:02
@ahri

Nur eine? Hey, wir führen seit fast einem Vierteljahrhundert eine glückliche eifersuchtsfreie Beziehung. da wird einem deswegen nicht vom anderen gleich das Genital amputiert bzw. zugenäht.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

08.08.2013 um 20:02
@Doors
Achso, jetzt verstehe ich das richtig. Dachte nur, da es in dem Thread ja um "Beziehungspartner kennenlernen" geht.. naja, du weißt schon :P:


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

08.08.2013 um 20:11
@Doors
:D aber nicht dass sie sich die große liebe jetzt verspricht :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

08.08.2013 um 20:11
@ahri


Muss ja nicht gleich lebenslänglich geben. Das will man bei einem "Flirtportal" ja auch nicht. Sonst hiesses es wohl "Hochzeitsportal".

Ich wollte der Internet-Generation auch nur aufzeigen, dass man auch auf ganz konventionellem Wege interessante Menschen kennen lernen kann. Wie weit man dann miteinander geht, kann man ja steuern. Muss ja nicht immer im Bett enden.

Ich finde es immer wieder spannend, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, ob nun real oder virtuell. Auch aus virtuellen Begegnungen ergaben sich schon reale Treffs.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

08.08.2013 um 20:13
@luvinia

Das glaube ich eher nicht. Wer sollte sich denn nun ausgerechnet in so einen alten hässlichen Kerl verlieben? Und wenn die Gefahr bestünde, lässt sich das immer noch regeln. Damit hatte ich bislang keine Probleme.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

08.08.2013 um 20:16
Mach dich selbst doch nicht so schlecht :O :) @Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

08.08.2013 um 20:41
@luvinia

Verglichen mit Dir bin ich alt. Ich könnte Dein Opa sein. :D


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

08.08.2013 um 21:00
@Doors
Ich hätte gern einen Opa :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

09.08.2013 um 07:51
@luvinia

Dann adoptiere ich Dich.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

09.08.2013 um 08:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich finde es immer wieder spannend, mit Menschen ins Gespräch zu kommen
In dem aktuellen Fall hast du eine Frau angesprochen, mit einem Flirtspruch. Bei einem Mann haette das wohl kaum so funktioniert, und ihr waert bestimmt nicht Kaffee trinken gegangen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

09.08.2013 um 08:29
@KillingTime

Ich habe auch schon wildfremde Männer angequatscht, allerdings nicht mit der Zielsetzung oder Perspektive, mit ihnen ein erotisches Abenteuer zu erleben. Hier geht es ja ums Flirten bzw. um Flirtportale. Da ich ziemlich heterosexuell bin, flirte ich üblicherweise auch nur mit Frauen.
Ich bin ja schon quasi von Berufs wegen immer ein sehr kommunikativer Mensch gewesen. Wer "was mit Medien macht" sollte nicht menschenscheu sein. Der hat bessere Karrierechancen als Einsiedler.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

09.08.2013 um 08:35
@Doors

Der Anmachspruch von dir haette auch von mir sein koennen. :D Allerdings bin ich ueberrascht, dass die Dame ihn mit Humor genommen hat. Die meisten Frauen sind ziemlich humorlos, finde ich. Oder sie haben nicht den Intellekt, solche Sprueche zu verstehen, insbesondere wenn du den zweiten Satz weggelassen haettest.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

09.08.2013 um 08:40
@KillingTime

Natürlich klappt das nicht immer. Ich bin auch nicht ständig in Stimmung und manchmal einfach auch ganz unkreativ. Ich glaube nicht, dass es ein Patentrezept gibt. Nicht alle Menschen springen auf die gleiche Ansprache an. Angler wissen: Nicht jeder Fisch mag den gleichen Köder. Und sie wissen auch, wie oft man leer ausgeht.

Wir haben das bei uns eigentlich ganz locker geregelt: Flirten macht Spass, testet den Marktwert, hebt das Selbstwertgefühl und die Stimmung, sorgt für Abwechslung und erweitert den Horizont. Wie weit so ein Flirt geht - nun, das ist situationsabhängig. Eine Bindung muss keine Fessel sein (obwohl...:)) - und erlaubt ist, was beiden gefällt, auch wenn andere naserümpfend "Shocking!" schreien.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

09.08.2013 um 08:50
@Doors
Kurze zwischenfrage:
Was machst du mit medien?
verteilst du flyer in der fußgängerzone?
Arbeiteste in ner videothek?
Sowas stell ich mir immer vor wenn jemand sagt: "ich will mal (irgend)was mit medien machen." Oder "ich mache was mit medien."
Wenn mans genau nimmt "mache ich auch was mit medien" als technischer zeichner


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

09.08.2013 um 08:53
@Doors mehr mehr mehr, noch ne weitere folge von gut abgehangen, die promiskuten senioren bitte


Anzeige

melden