Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Konsum, Flirtportale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:51
@Pika
Auch in der Bar kann die heisse Mieze ein Anhaengsel unterm Rock haben! :D
Aber ich denke auch, die Fakes sind noch die am wenigsten gefaehrlichen. Mal ganz davon abgesehen kann man vorm Treffen ja auch auf Cam-Chat bestehen.

Anzeige
melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:52
@Alarmi
Ja, aber das würde ich nicht als Gefährlich bezeichnen, sondern nur eklig oder meinetwegen Tüte auf dem Kopf und von hinten.

Mir geht es darum, dass man im Internet leichter das Opfer werden kann. Wenn die heiße Mieze aus dem Internet ein Kerl ist würde ich mit ihm einen trinken gehen und drüber lachen. Aber wenn er selbst massiger als ich ist würde er mich wohl verschleppen..


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:54
@Pika
Man trifft sich das erste Mal mit einem Internetkontakt auch nicht an einem Ort, an dem er Dich verschleppen koennte! Das ist das kleine 1x1 des Internetflirtens! :)


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 13:55
@Alarmi
Das ist ja auch logisch, aber wie man das in den Medien sieht gibt es immer noch welche, die das nicht machen. Naivität oder Dummheit, spielt keine Rolle.

Wenn ihr mich fragt, dann möchte ich erst Webcamen und vielleicht noch telefornieren bevor ich mich im Reallife treffe.

Wobei ich bei einem Miniallmytreff auch nicht gemacht hab und noch lebe. :D


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 14:09
@Alarmi

Ich entnehme bspw. seinem Profil, dass er Student ist und frage, was er studiert.
Er antwortet und fragt mich ebenfalls, was ich studiere (signalisiert, dass er in der Lage ist, ein Gespräch zu führen).
Als nächstes frage ich, ob er mit seinem Studium zufrieden ist.
Nun wird er entweder verkürzt antworten oder ausführlich.

Ausführliche Antworten sind immer besser, da man aus diesen mehr rauslesen kann. Dabei geht es nicht nur um Rechtschreibung, sondern darum, wie er formuliert. Ich kann jedenfalls erkennen, ob jemand nur so nebenbei mit mir schreibt oder sich Mühe gibt.
Es gibt noch viele weitere Faktoren. Wann antwortet er, wieviele Informationen gibt er über sich Preis usw..

Im Endeffekt ist es aber ne Gefühlssache.
Ich weiß ja auch hier im Forum, mit wem ich mich gut verstehen würde und mit wem nicht, obwohl ich niemanden privat kenne.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 14:11
Zitat von PikaPika schrieb:Das ist ja auch logisch, aber wie man das in den Medien sieht gibt es immer noch welche, die das nicht machen. Naivität oder Dummheit, spielt keine Rolle
Bei denen waere es dann aber auch egal, ob sie denjenigen im Internet oder im Park kennengelernt haetten. Sie wuerden der Person frueher oder spaeter ohnehin in die Falle gehen. Dass es beim Internet gefaehrlicher ist, ist reine Panikmache.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 14:12
@Pika

Natürlich trifft man sich an öffentlichen Orten bei Tageslicht ;)
Ich war auch immer ein bisschen früher in der Nähe, um aus einiger Entfernung zu beobachten, wer da kommt ;)


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 14:24
@Draiiipunkt0
Lablue.de ?


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 14:26
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich war auch immer ein bisschen früher in der Nähe, um aus einiger Entfernung zu beobachten, wer da kommt
Um ggf. schnell abzuhauen? :P:

@Alarmi
Find ich nicht. Aber ist wohl Ansichtsache. Was mir aber missfällt, man kann die Persönlichkeit, wie die Person so ist, nicht im Internet festmachen. Das merkt man ja erst, wenn man im Reallife interagiert. Ich spreche nicht vom Charakter oder von den Meinungen.


2x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 14:28
Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Im weitestem Sinne Telekommunikationsabzocke. Facebook ist nicht die einzige Datenkrake. Das war auch schon vorher in anderen Systemen so. Wie beim Roulette gewinnt immer die Bank.

Die Chancen, jemanden im Alltag näher kennenzulernen, sind eindeutig höher.


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 14:29
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Um ggf. schnell abzuhauen?
Klar, wenn nicht der von den Bildern aufkreuzt^^


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 14:31
Zitat von PikaPika schrieb:Find ich nicht. Aber ist wohl Ansichtsache
Nein, es ist einfach wirklich so. :) Der Unterschied ist minimal.
Zitat von PikaPika schrieb:Was mir aber missfällt, man kann die Persönlichkeit, wie die Person so ist, nicht im Internet festmachen. Das merkt man ja erst, wenn man im Reallife interagiert
Wenn es aber gar nicht passt, so von den Ansichten, von den Gespraechsthemen usw., dann kannst Du im Internet schonmal vorsortieren. Viele sind auch im Internet entspannter, und man fuehlt sich nicht mehr ganz so unbekannt wenn man sich dann wirklich trifft.


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 14:31
@Thour1959
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Die Chancen, jemanden im Alltag näher kennenzulernen, sind eindeutig höher.
Meine Mutter hat ihren Freund auch übers Internet kennengelernt und die sind seit 6 Jahren glücklich zusammen. So ungewöhnlich ist das heute nicht mehr.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 14:32
@Thour1959
@Draiiipunkt0
Ich oute mich auch mal. Mann im Internet kennengelernt. Seit 12 Jahren verheiratet.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 14:33
@Alarmi
Jetzt hör auf deine Meinung als Fakt darzulegen. Ich werde erst daran glauben, wenn ich mehrere Erfahrungen habe, die es belegen. :D
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn es aber gar nicht passt, so von den Ansichten, von den Gespraechsthemen usw., dann kannst Du im Internet schonmal vorsortieren.
Wie gesagt, mir geht es nicht um Meinung und Co. Allein um die Persönlichkeit. Von den Beiträgen her schätzt man mich auch als irgendeinen Spaßvogel ein, aber so bin ich eigentlich nicht wirklich. Internet kann eben täuschen.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 14:39
@Pika
Meine Meinung ist aber Fakt. :) Ich hab schliesslich genug Erfahrungen mit Dates aus dem Internet. :)

Und auch neue Bekanntschaften koennen taeuschen. Gut, es gibt ein paar Leute bei denen es absolut ueberhaupt nicht klickt, aber ob ich die dann in einer Bar oder beim Sport das erste mal sehe oder vorher mit ihnen im Netz geschrieben habe ist doch im Grunde voellig gleichgueltig.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 17:39
Man muss aber realistisch bleiben....wenn du kein johnny Depp bist brauchst du keine Megan Fox erwarten. Ich denke du versteht was ich meine.

Na Dir scheinen Herz und Ehrlichkeit dann ja wohl auch nicht ganz so wichtig zu sein, was?
doch, sind mir wichtig. Ich bin aber nicht fett und hässlich. Aber auch kein Johnny Depp, eher normal.

Ich such auch keine Megan Fox oder sonst eine Top hübsche sexy Frau. Ganz im Gegenteil. Ich mag auch gerne mollige Frauen mit etwas Bauch und Babyspeck. Sogar bevorzugt gegenüber einer schlanken Modelfigur.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 19:15
@Alarmi
@Draiiipunkt0
Ja, toll-die üblichen Ausnahmen.

Der Einzugsbereich der meisten SB ist einfach zu weiträumig.

Ich möchte aber niemanden aus Timbuktu, sondern die nette Nachbarin kennenlernen.

Ich weis, dass es die gibt, aber bin auch nicht so dreist, dass ich irgendjemanden auf der Straße ansprechen würde-obwohl man das eigentlich genau so tun sollte.


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 19:17
@Thour1959
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Der Einzugsbereich der meisten SB ist einfach zu weiträumig.

Ich möchte aber niemanden aus Timbuktu
Du kannst die Suche auf deine Stadt eingrenzen...


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 19:53
@Draiiipunkt0
Ehrlich?

Dann danke für die Info-wär ich von allein nicht drauf gekommen.

Zahltst du mir das Abo, um die Detailsuche nutzen zu können?


Anzeige

melden