Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

343 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Konsum, Flirtportale
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 20:46
@Thour1959

Hm, bei der Seite, bei der ich bin, ist das umsonst.
Aber die ist glaube ich nicht für dich geeignet. ..


melden
Anzeige

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 20:49
Für sowas würd ich nie bezahlen . Gibt ja genug apps und freie seiten.. aber ob die was taugen is ne andre frage..

@Draiiipunkt0
ich glaub ich weiss welche du meinst :D


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 20:57
Wäre mir peinlich, wenn Bekannte oder Arbeitskollegen dort mein Foto sehen. Hat irgendwie etwas verzweifeltes. Nach dem Motto, der bekommt im Real Life keine ab, jetzt bezahlt er dafür im Internet.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 21:08
@Draiiipunkt0
lag ich richtig mit meiner vermutung?


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2014 um 21:14
@Draiiipunkt0
Vielen Dank für die Mühe.

Steht zu vermuten, dass ich da wohl eher in die Gruppe der Erziehungsberechtigten falle.

Das übermütige Teenager im Alltag mit mir flirten, schmeichelt meinem Ego, aber dabei würd ichs gern belassen.

Ich wäre wohl schon längst unter der Haube, wenn man beispielsweise an bestimmter Kleidung als Junggeselle erkennbar wäre, so, wie das früher mal war. So geht man halt in der Masse unter.

Verstohlene Blicke gibt es viele, aber man sieht halt nicht, dass ich noch zu haben bin.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

03.08.2014 um 09:04
@Thour1959
Schon mal mit Finya oder wie das heisst versucht? Da kann man wohl auch Leute fuer Unternehmungen in der eigenen Stadt finden, ist vielleicht besser als ganz gezielt nach einer Partnerschaft zu suchen. Ein Bekannter von mir, der noch nie eine Freundin hatte, ist umgezogen, hat sich dort angemeldet und hatte innerhalb von sechs Wochen ne Freundin, und die ist weder fett noch haesslich. :)


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

03.08.2014 um 12:44
@Alari
Das klingt ziemlich langweilig.

Zu was soll man sich denn da verabreden?

Topfschlagen?

Eierlaufen?

Sackhüpfen?

Rudelstricken??

Was gibt es denn sonst noch?

Und soweit ich die Jüngeren kenne, ist das in der Regel einfach nur Saufen, bis der Arzt kommt.

Das sieht dann so aus, dass sie sich schon beim "Vorglühen" auf dem Weg zur Party schon irgendwie verschätzen und komatös auf der Wohnzimmercouch versacken.

Arsch voll-toll.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

03.08.2014 um 13:03
im Moment habe ich noch nicht unbedingt Zeit dafür, aber das Einzige, was in der Nähe liegt, ist meine alte Tanzschule. Ich würde dann eher mal meine Kenntnisse im dem Bereich auffrischen, bzw. vertiefen.


melden
Dini1909
Diskussionsleiter
Profil von Dini1909
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

03.08.2014 um 13:37
In einen Verein eintreten um Die Liebe zu finden, ist zwar ne gute Idee, aber angenommen man kommt mit jemandem zusammen und nach zwei / dreo Monaten merkt man das es vorne und hinten mit der Person nicht klappt man sicj die Köpfe einschlägt und darauf hin die Beziehung beendet. so und nun? Sieht man sich ein bis zweimal in der Woche beim Verein? Man kann ja schlecht wieder austreten


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

03.08.2014 um 13:41
@Dini1909
Dini1909 schrieb:Man kann ja schlecht wieder austreten
Doch klar, wieso denn nicht? Wenn man der einzige Grund, in den Verein einzutreten, sowieso der war, die Liebe zu finden..^^


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

03.08.2014 um 14:01
Es gibt Vereine, die speziell dafür ausgelegt sind Liebe zu finden? Oder ist damit einfach ein "normaler" Verein gemeint, von dem man sich erhofft jemanden kennen zu lernen? :D


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

03.08.2014 um 14:04
@ahri
ahri schrieb:Oder ist damit einfach ein "normaler" Verein gemeint, von dem man sich erhofft jemanden kennen zu lernen?
Jo, das.
Außer natürlich, es gibt Vereine für anonyme Anonymen die nach Liebe suchen.^^


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

03.08.2014 um 14:06
@Pika

"Die anonymen Liebessuchenden" :'D

Aber wer geht denn in einen Verein, nur um dort jemanden kennen zu lernen? Das hört sich finde ich komisch an. Ich geh doch in einen Verein, weil mich das interessiert was die da tun. :) Da ist es doch einfacher jemanden auf anderem Wege kennen zu lernen. Ok, was vielleicht von Vorteil wäre ist dann das gemeinsame Interesse. Aber dann gehe ich, wie gesagt, nicht wegen dem Kennenlernen in den Verein, sondern wegen dem was ich gerne tu.

Das war jetzt recht wirr oder? :D


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

03.08.2014 um 14:09
@ahri
ahri schrieb:Aber wer geht denn in einen Verein, nur um dort jemanden kennen zu lernen?
Ist nichts seltenes und auch nicht verwerflich. Was denkst du warum Leuten immer empfohlen wird, sich in Vereinen zu melden, wenn sie neu in der Stadt sind?
Genau, um Leute kennen zu lernen..in dem Sinne würde der Grund wegen Liebe auch nichts besonders komisches sein. Jedenfalls solange man sich auch für die Dinge des Vereins interessiert.
ahri schrieb:Ok, was vielleicht von Vorteil wäre ist dann das gemeinsame Interesse.
Dikka, hier bringste doch selbst ein Argument, warum man es so tun sollte.
ahri schrieb:Das war jetzt recht wirr oder? :D
Bei dir nichts neues. :D :troll:


melden
Dini1909
Diskussionsleiter
Profil von Dini1909
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

03.08.2014 um 14:12
@ahri
ahri schrieb:@Pika

"Die anonymen Liebessuchenden" :'D

Aber wer geht denn in einen Verein, nur um dort jemanden kennen zu lernen? Das hört sich finde ich komisch an. Ich geh doch in einen Verein, weil mich das interessiert was die da tun. :) Da ist es doch einfacher jemanden auf anderem Wege kennen zu lernen. Ok, was vielleicht von Vorteil wäre ist dann das gemeinsame Interesse. Aber dann gehe ich, wie gesagt, nicht wegen dem Kennenlernen in den Verein, sondern wegen dem was ich gerne tu.

Das war jetzt recht wirr oder? :D
ich habe dich verstanden. Ich dachte eben an normale Vereine wie " Die Strickdamen vom Damm " , die " Kegelbrüder " oder oder oder...klar wäre es falsch nur in einem Verein zu gehen um evtl. die Liebe zu finden, aber manche Leute machen das ja um bei Dating-Portale die Gebühren zu sparen.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

03.08.2014 um 14:13
@Pika
Pika schrieb:Ist nichts seltenes und auch nicht verwerflich. Was denkst du warum Leuten immer empfohlen wird, sich in Vereinen zu melden, wenn sie neu in der Stadt sind?
Damit man Kontakte knüpft. Aber doch nicht, damit man da die große Liebe findet :D Also ich würde es zumindest nicht erwarten, wenn ich mich in einem Verein anmelde. Ich finde es halt allgemein ganz komisch sich irgendwo anzumelden oder hinzugehen, nur in der Hoffnung, dass man dort einen Partner findet. Das ist halt für mich dieses "Oh ich bin verzweifelt und nur auf der Suche, weil ich dringend jemanden brauche". Ya know?! :D
Pika schrieb:Dikka, hier bringste doch selbst ein Argument, warum man es so tun sollte.
Naja. Wenn es sich zufällig so ergeben sollte, dass man dort einen Partner findet ist das ja schön und gut. Aber ich finde es eben komisch, wenn man sich nur aus dem Grund dort anmeldet. :vv:
Pika schrieb:Bei dir nichts neues. :D :troll:
Vorsicht Frollein :troll:

@Dini1909

Wenigstens eine hier :D
Hmm naja ok, da hat man dann ja eh diese Mentalität "Ich suche aktiv nach einem Partner" und die finde ich grundlegend eben Quatsch. Ist aber nur meine persönliche Meinung :)


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

03.08.2014 um 14:15
@Dini1909
Dini1909 schrieb:" Die Strickdamen vom Damm "
Solche Vereine gibt es? Und dann sucht man sich dort nach Partnern? loool. :D
Dini1909 schrieb:aber manche Leute machen das ja um bei Dating-Portale die Gebühren zu sparen.
Kann man ja. Ist wie gesagt nichts verwerfliches dran solange man auch die Dinge beherrscht, die der Verein fordert..^^

@ahri
ahri schrieb:Damit man Kontakte knüpft. Aber doch nicht, damit man da die große Liebe findet
Naja. Ich denke als Hintergedanke kann man das durchaus lassen.
ahri schrieb:Aber ich finde es eben komisch, wenn man sich nur aus dem Grund dort anmeldet.
Es gibt genauso aber auch genügend User, die sich deswegen anmelden.^^
ahri schrieb:Vorsicht Frollein :troll:
Frollein?


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

03.08.2014 um 19:12
meiner meinung nach sind flirtportale keine chance.. ich weiß zb von mehreren typen die dort angemeldet sind um nacheinander frauen flach zu legen, aber natürlich sind die gleich bei mehreren angemeldet um ein größeres feld "abzupflügen"


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

03.08.2014 um 21:56
@Thour1959
Na wenn Du so einfallslos bist wundert es nicht, dass Du Single bist! :)


melden
Anzeige

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

03.08.2014 um 21:58
ahri schrieb:Es gibt Vereine, die speziell dafür ausgelegt sind Liebe zu finden? Oder ist damit einfach ein "normaler" Verein gemeint, von dem man sich erhofft jemanden kennen zu lernen?
Ganz normale Vereine! :) Die meisten Paare, die ich kenne, haben sich nicht irgendwo in der Disco oder in Bars kennengelernt, sondern eben bei gemeinsamen Unternehmungen, sei es durch Freunde oder eben in einer Art von Verein oder Interessengemeinschaft.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt