Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Konsum, Flirtportale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 09:30
Flirtportale sind Geldmacherei und jeder, der bei einem angemeldet ist, hat streng genommen keinen Mut im Real Life um potenzielle Partner kennen zu lernen.

Die Leute wollen es nur nicht zugeben.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 09:33
@Reliable
Wirklich alle? ;)

Es wäre im Idealfall einfach billiger, man ist nicht an Ort und Zeit gebunden und einfacher ist es vermutlich auch. Dass die damit Geld machen wollen ist natürlich verständlich, wenn ichs auch nicht gutheisse :D


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 09:36
@Bodo

Meiner Meinung nach schon. Niemand, der sinnvoll denkt, würde es sich so schwer machen und erst wochenlang mit fremden Personen schreiben, bevor es zu einem Treffen kommt, bei dem man möglicherweise auch noch feststellt, dass man den anderen nicht mag.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 09:39
@Reliable
Obwohl auf der anderen Seite man durch dieses Schreiben mit Fremden ab und zu ja feststellen kann, dass man wohl kein Treffen mehr haben möchte. Da spar ich mir ja schon Zeit und Geld :)

Kann ja auch passieren, dass man sich real öfters mit jemandem trifft und dann erst später draufkommt, dass der irgendwo schon Verhaltensweisen an den Tag legt, die man nicht unbedingt miterleben möchte.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 09:42
@Bodo

Da scheiden sich halt die Geister. Ich denke, dass niemand, der sich im Real Life traut auf Menschen gezielt zuzugehen, es nötig hat, in kostenpflichtigen Flirtportalen zu hocken.

Kannst Du diesen Standpunkt nachvollziehen :) ?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 09:47
@Reliable
Ja klar :Y:

Auf jeden Fall ein Tipp zur Onlinepartnersuche: Wenn es nur ein Selfie-Foto gibt seid nicht enttäuscht, wenn die Dame nachher etwas anders aussieht :D Lieber die nehmen, die richtige Fotos im Album haben ;)

Da kauft man bei realen Treffen nicht die Katze im Sack :D


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 11:22
@Reliable
@Bodo

So @Reliable was ist mit der Randgruppe der Menschen? Z.b mit Handicap oder auch Homosexuelle Menschen. Ich geb es zu mir fällt es leichter im Internet Kontakt zu knöpfen als wenn ich in einer Bar sitze. Da ich eben ein schwere Behinderung habe und nicht der Norm entspreche würde real mich niemanden ansprechen , ist ja nicht so als hätte ich es versucht. Zu allem Überfluss stehe ich noch aufs gleiche Geschlecht. So also habe ich mich bei einem Portal für Lesben angemeldet und nun seid 5 Monaten glücklich vergeben.


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 11:27
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich geb es zu mir fällt es leichter im Internet Kontakt zu knöpfen als wenn ich in einer Bar sitze
Ist generell so, in Bars oder Kaffees will ich meistens alleine dort rumsitzen und rede niemanden an :D

Gut, Kerle würde ich ja bei Partnersuche im Netz und real nicht ansprechen. :)


2x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 11:30
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Gut, Kerle würde ich ja bei Partnersuche im Netz und real nicht ansprechen.
Wie haben wir uns kennengelernt, Bruder Bodo? :ask:

@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich geb es zu mir fällt es leichter im Internet Kontakt zu knöpfen als wenn ich in einer Bar sitze
Jo, weil man im Internet ohne Vorurteile aufgrund des Aussehens kommunizieren kann. Im Reallife schiebt man ja Menschen ab, wenn sie "anders" aussehen als man selbst vielleicht möchte. Und wenn man im Web erst mal die Schwelle des Fremden und des Bekanntes übertroffen hat, wird das Aussehen auch egal. Jedenfalls wenn man keine Beziehung haben möchte.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 11:32
@Pika
Bin ich auf Partnersuche und bist du mein Jagdgebiet??? :D

Im Internet sind lustigere Typen unterwegs als in Bars. :)


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 11:34
@Bodo
Du musst mal in die Kneipen, die ich besuche. Dann findest du auch lustige Typen wie mich. Aber vielleicht bist du auch abgeschreckt, weil ich so unsagbar gut aussehe. :troll:
Zitat von BodoBodo schrieb:Bin ich auf Partnersuche
Ich finde Allmy ist auf irgendeine geistig behinderte Weise auch eine Art Partnersuche. Ist ja nichts neues, dass sich die User hier näher kommen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 11:36
@Pika
Ja, das könnte tatsächlich so sein :| :D

Ja klar, ich finde das auch durchaus legitim. Wieso nicht, wenn sich etwas ergibt? :)
Man hat eben immer das Risiko, dass man ein Einhorn zu sich einlädt, aber Sicherheit hat man nirgends. Auch nicht, wenn man jemanden in einer Bar kennenlernt :)


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 11:41
@Bodo
Naja, die Gefahren des Internets gelten auch für Flirtmystery. Ich sage zwar, dass hier sich größtenteils die "intelligenteren" Leute tummeln, als im Reallife oder irgendwelchen Schrottportalen, aber das nicht jeder wirklich dicht ist, ist dir hoffentlich auch bekannt. Aber vielleicht übertreibe ich auch bloß. :D
Zitat von BodoBodo schrieb:Man hat eben immer das Risiko, dass man ein Einhorn zu sich einlädt
Das erste Treffen bei sich Zuhause ist auch das dümmste was man machen könnte.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 11:43
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb: aber das nicht jeder wirklich dicht ist, ist dir hoffentlich auch bekannt.
Wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen :lv:
Zitat von PikaPika schrieb:Das erste Treffen bei sich Zuhause ist auch das dümmste was man machen könnte.
Find ich nicht so schlimm, da waren Treffen mit anderen Menschen schon absurder bzw. dass die dann gewusst haben, wo ich wohne :D


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 11:46
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen :lv:
Ich denke dir als Ösi fällt das nicht so auf. Bei euch werden die Stuhlgänge ja auch als Menschen akzeptiert, weil sie sich vom Geruch und Aussehen nicht von den gewöhnlichen Einwohnern unterscheiden. :}
Zitat von BodoBodo schrieb:Find ich nicht so schlimm, da waren Treffen mit anderen Menschen schon absurder bzw. dass die dann gewusst haben, wo ich wohne
Was? Die wussten schon wo du wohnst, ohne dass du es gesagt hast? Das ist echt merkwürdig und ich hätte den Kontakt auch abgebrochen, hätten sie keine plausible Erklärung woher sie deine Adresse haben. Z.B. durch dein Flirtprofil. :D


1x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 11:49
Zitat von BodoBodo schrieb:Wenn es nur ein Selfie-Foto gibt seid nicht enttäuscht, wenn die Dame nachher etwas anders aussieht :D Lieber die nehmen, die richtige Fotos im Album haben ;)

Da kauft man bei realen Treffen nicht die Katze im Sack :D
Versteh ich nicht.
Foto ist doch Foto, oder wie meinst du das?


2x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 11:50
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Foto ist doch Foto, oder wie meinst du das?
Er spricht davon, dass Selbstpotraits im nachhinein noch bearbeitet werden, wobei gewöhnliche Urlaubsfotos ja eher die natürliche Seite zeigen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 11:53
Zitat von PikaPika schrieb:Bei euch werden die Stuhlgänge ja auch als Menschen akzeptiert, weil sie sich vom Geruch und Aussehen nicht von den gewöhnlichen Einwohnern unterscheiden. :}
Nahaha :D
Zitat von PikaPika schrieb:Was? Die wussten schon wo du wohnst, ohne dass du es gesagt hast? Das ist echt merkwürdig und ich hätte den Kontakt auch abgebrochen, hätten sie keine plausible Erklärung woher sie deine Adresse haben.
Aaaargh! Ne, die waren schon bei mir daheim, nur hab ich dann eben den Kontakt nicht aufrechterhalten wollen und dann wollten sie Burg Bodo stürmen :D
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Versteh ich nicht.
Foto ist doch Foto, oder wie meinst du das?
Ne, da da genau ein einziges Foto genommen wird auf dem die Dame sehr attraktiv wirkt. Sie kann zig Fotos löschen und dann das beste nehmen. Bei Alltagsaufnahmen sieht man eher die "reale" Person :)


2x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 11:54
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:nur hab ich dann eben den Kontakt nicht aufrechterhalten wollen und dann wollten sie Burg Bodo stürmen :D
first world problems! :D
Zitat von BodoBodo schrieb:Bei Alltagsaufnahmen sieht man eher die "reale" Person
Naja, nicht unbedingt.
Gerade bei Frauen muss man ihre Visage erst in ein Waschbecken mit Nagellackentferner stecken um zu sehen wie sie wirklich aussehen. :D


3x zitiertmelden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

04.08.2014 um 11:55
@Pika
Ah okay, ja, klingt einleuchtend.
Wobei man das auch erstmal hinkriegen muss, so bearbeiten, dass es "besser" aussieht. :D

Außerdem finde ich auch, dass ein Foto oft nicht darstellen kann, wie ein Mensch wirklich aussieht .. ich habe z. B. eine Freundin, die, wenn man sie sieht, einfach umwerfend hübsch ist (finde ich zumindest). Auf Fotos kommt das gar nicht so rüber, finde ich dagegen ...
Es hat wohl zwei Seiten.^^


Anzeige

2x zitiertmelden