Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit dem Stiefvater

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stiefvater, Probleme Daheim, Probleme Mit Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 20:57
@Fander
Genau richtig, du hast wundervoll beschrieben: Kommentare die die welt nicht braucht..

Was sagt uns das? Richtig, du willst zuspruch von user erhalten!!

Weiß du was, dann verweichliche, spätestens wenn du später zur Bundesw. gehst, wirste merken was auf dich zu kommt!
Mir ist es egal, aber dein Thread ( andere Kommis habe ich nicht gelesen) Sagt mir einfach nur:
Das Du du nicht bereit bist zu kooperieren, und Mitleid haben willst.

DU, wirst später bemerken, dass du sehr schnell an die Grenzen stößt. Denn später gibt es keinen Mitleid. Sondern dann heiß es - ich habe gelehrt oder ich heule wie jetzt und mach mich lächerlich..

Dann werde zur mamas lusche und viel Glück!

Anzeige
melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 20:57
@nurdasein

Er will zur Bundeswehr?


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 20:58
@Thawra nein möchte ich nicht. Aber vielleicht ist der Hinterwäldler noch auf dem Wehrpflicht stand.


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 20:58
@Fander

Könnte dann ev. sein....


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 20:59
richtig.. gibt den armen weichling zuspruch.. ich hoffe ihr begleitet ihn auch im erwachsenen alter. denn dann ist niemand für ihn da!!


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 20:59
Mir reichts! Hör auf hier zu kommentieren! Du gehst mir auf den Piss!


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:03
@nurdasein
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:Lehre dich zu beugen,
oder werde zum unbeugsamen Weichlicher!
Allein der Satz enthält eine richtige Bombe an Blödheit... was bist du denn bitte für einer?


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:03
@Fander
Natürlich gehe ich dir auf dem Piss..
WEIL es die Tatsachen sind junge!!
Sei froh das ich nicht dein Stiefvater bin.. Ich wäre noch ne nummer härter!!

Du verwöhntes MAMA-DING los stehe auf und werde ein Mann.. DU HEULSUSE!!
In deinem alter haben wir NICHT gejammert!! DU WEICHLING
Du bist einer der nur bleibender Küken der nur den Schnabel aufmacht ! !

Die anderen Usern, werden dich NICHT Leben lang begleiten..!!

Merke es dir!


2x zitiertmelden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:03
@Thawra

Dass kannste mir gerne ins gesicht sagen!!


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:06
Nur leider leben wir im 21. Jahrhundert.. Es heißt schon lange nicht mehr "Fressen oder gefressen werden".
Mein Gott.. Ist man heut zutage gestraft wenn man eher Weichlich ist als ihr emotionslosen alten Vollidioten ohne Freunde wie mein Stiefvater? Ist es schlimm die Welt mit anderen Augen zu sehen?
Mein Gott! Geh mit deinem Weltbild wo anderes hin und geh wo anders Menschen belästigen!


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:06
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:Du verwöhntes MAMA-DING los stehe auf und werde ein Mann.. DU HEULSUSE!!
Du nervst. Null Verständnis. Null Anteilnahme. Null Empathie. GEH WEG!


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:07
@nurdasein

Schaffhauserplatz, Zürich, wann willst du mich treffen? Na, Macholein? Einer, der SO gross im Internet rumtröten muss, der weckt irgendwie den Eindruck dass er was kompensieren muss... ist dein linker Zeh zufällig zu kurz geraten?


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:08
@Fander

Dann heul weiter.. Du hast es nicht verstanden worauf ich hinaus wollte!
ICH HABE NIX GEGEN DICH!!

Aber wie möchtest duu später klar kommen, wenn du jetzt wegen dat bisschen heulst??
Wir haben damals alle mal wat hinter den löffel bekommen..

hör nicht auf den schmalzclub die dir zuspruch gewähren!! DENN DU MUSS DICH SPÄTER BEWÄHREN.. Denn ist keiner dieser User für dich da..
DARAUF wollte ich hinaus..


1x zitiertmelden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:09
Da gibt es für mich kein "wenn und aber".

EMPTY.

@Thawra
Schade, zu weit weg..


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:09
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:wegen dat bisschen heulst??
Eine dysfunktionale Familie ist wohl aller Grund, zu heulen... Wenn du kein Verständnis aufbringst, dann bist du hier falsch. Deine Tipps nützen niemandem.


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:10
@nurdasein

Ja klar, zuerst gross rumschreien, nachher dann plötzlich rien ne va plus. Alles klar. ^^


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:10
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:Du verwöhntes MAMA-DING los stehe auf und werde ein Mann.. DU HEULSUSE!!
In deinem alter haben wir NICHT gejammert!! DU WEICHLING
Also wenn du nichts gegen mich hast, dann hast du eine Krasse art Leute einzuschätzen.
Und mit deinem "hinaus" wollen komme ich schon seit 6 Jahren klar. Ich mal mir schon mein Leben aus wie ich später alles selber machen werde.
Hm? So bisschen? Ich bezweifle dass du eine Person hattest die eine Vaterfunktion in deinem Leben hatte, oder? ICH NICHT!


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:10
@KillingTime

Dann verbleibe bei deiner meinung, aber dann tut diesem jungen den gefallen, und begleitet ihn auf dem rest seines weges.. ;)
Wenn ihr so dolle seid..

@Thawra


1x zitiertmelden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:11
Und off bin...
Habe es nicht böse gemeint..
ABER der Threadsteller muss sich später bewähren, NICHT IHR!!

@Fander
@Thawra
@KillingTime
@Heijopei
@--L--
@Tajna
@evadarnes
@Häresie


1x zitiertmelden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:12
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:tut diesem jungen den gefallen, und begleitet ihn auf dem rest seines weges.. ;)
Irgendjemand muss es ja tun. Du besser nicht.
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:Und off bin...
kkthxbb.


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:12
@nurdasein du musst dann aber stark an deine Ausdrucksweise arbeiten wenn du das hier nicht böse meinst ;)


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:12
@nurdasein

Ich denke mal, das merkt er selbst, Tag für Tag, dass die User aus dem Internet ihm nicht helfen...


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:15
@Fander

Okay, meine worte waren bisschen zu hart..
ABER Hand aufs herz.. und bitte denke darüber nach..
DU MUSS SPÄTER DICH DURCHSETZEN KÖNNEN!!
ES HILFT DIR VON HIER NIEMANDEN, junge..

OKAY? Sorry für meine Direktheit.. ABER, es ist nun mal leider die Tatsache..

Bis morgen.. ;)

@Fander


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:19
@nurdasein òO
Ich glaube du hast den Ernst der Situation nicht verstanden. Mir kommt es inzwischen wirklich so vor als würde ich von diesem Mistkerl tryranisiert! Weißt du, schon mein Leben lang suche ich nach Personen die für mich ein Vater sein können. Und wenn dann einer kommt, von dem man meint der könnte wirklich ein Vorbild sein, und einen dann schlägt (literarisch ausgedrückt: Mein Weltbild von jetzt auf gleich zertstört wird). Ich denke schon dass das sich auf meine Zukunft negativ auswirken könnte. Und nein, ich will kein depresives Opfer werden, weil es keine Behandlung/Rat bekommen hat wie damals als "jeder noch was hinter die löffel bekommen hatte"


melden

Probleme mit dem Stiefvater

07.08.2013 um 21:22
@nurdasein
Man wird doch wohl seine Meinung zu dem letzten Vorfall schreiben dürfen.... tzz.. :(
Nun gut.... ich weiß auch das wir ihm nicht helfen können...aber er kann doch Ratschläge annehmen... Ist doch nicht Böse gemeint.... was regst Du dich so auf... ??

Und ich hoffe nicht , das nun meine Worte zu hart für Dich sind... denke auch mal darüber nach ;)

Gruß Eva


Anzeige

melden