Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 11:47
@interpolar
wenn Du ein "Hybrid" bist ,würde ich die "Geister" die versuchen Dich in den Wahnsinn/Selbstmord zu treiben ehr als gute Geister bezeichnen.
Ein Hybrid hätte hier auf dieser Welt nix zu suchen ,es währe die gleiche Perversion wie eine Kreuzung zwischen Hund und Katze,Mensch und Pferd ....

narf*

Anzeige
melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 11:50
Ophiuchus,

mal ne frage zu deiner schlauen signatur, wovor flüchtet der mensch denn?


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 11:52
enduser,

laber kein scheiss...


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 12:04
@phil
Vor sich selbst.....und seiner Verantwortung.......und seinem selbst erschaffenen Leid.
Kannst solche fragen aber auch in mein GB schreiben!

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 12:45
phil hm ja sorry, hab jetz erst bemerkt das Interpolar,seines Zeichens Hybrid eigendlich ein Cyborg ist (jetzt verstehe ich das auch mit dem "Programmen" )

In der Zoologie bezeichnet man als Hybrid (mask.) oder besser Hybride (fem.) ein Lebewesen, das durch Kreuzung von Eltern verschiedener Zuchtlinien, Rassen oder Arten hervorgegangen ist.

Der Begriff Cyborg bezeichnet einen Menschen, der aus biologischen und künstlichen Teilen besteht. Der Cyborg ist ein Mischwesen zwischen lebendigem Organismus und Maschine.

somit schließe ich auf einen Bug und würde ich ein update empfehlen.


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 12:56
enduser,

ich versuche gerade zu verstehn was mit interpolar los ist, aber... das ist echt kompliziert!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 14:20
@phil
Du bist ja auch nicht so fertig mit der Welt wie er,deshalb fällt es Dir so schwer.
Wieso die Frage nach der Signatur und dieses Abwertende"schlaue" dabei?
Hast Du ein Problem?PHILICHEN

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 14:53
lol,

eigentlich schon aber weil du so lustig bist, nicht mehr so ganz...


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 14:57
Was war den Dein Problem?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 14:58
Ihhhhh Du hast genau 200 Einträge mehr als ich Du Ar***.LOL

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 15:05
<<<<@silverkack
Les doch mal täglich öfters in der Bibel. am besten neues Testament die Evangelien oder Apostelgeschichte oder Psalmen vom A. T. Alles andere könnte dich nur vorerst verwirren.

Genau wenn Du an dieser Stelle bist les nicht weiter, und lies wirklich lieber die Bibel.Sie wird zwar auch nicht wirklich weiter helfen aber oft reicht das schon.>>>

dieser null ahnung post...


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 15:23
Gut wenn Du meinst das der Post von Silverwasweißich jemanden der wirkliche Probleme hat hilft,dann ist das Deine Meinung.Aber ich denke das solche unqualifizierten möchtegern Posts nichts damit zutun haben jemanden zuhelfen...kannst Du Dir vorstellen das leute die psyschiche Probleme haben dies ernst nehmen und in ihrem Irrglauben noch verstärkt werden?
Ich hab son Shit hinter mir anderthalb Jahre in einer geschlossenen allgemein Psychatrischen Station...........
Aber ich kann natürlich Leute noch in ihrem verkacktem Weltbild verstärken und mich eigentlich über sie lustig zu machen........

ich versuche gerade zu verstehn was mit interpolar los ist, aber... das ist echt kompliziert!

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 15:57
das letztere in deinem post, hab ich jetzt nicht so ganz verstanden, aber das mag auch an mir liegen.

tut mir leid, dass mit der psychatrie.

esoterik ist nicht jedermanns sache. manche verstehen es einfach nicht und wenn sie in der richtung etwas praktizieren, kommen sie nicht drauf klar.

das ist eine gefahr, aber niemand muss es tun. man kann doch vorher für sich entscheiden, ob es für einen richtig ist oder nicht. ich glaube auch nicht, dass es interpolars "ding " ist, aber das muss er selbst wissen und er weiss es bestimmt.

ich finde es wäre für niemanden schlecht, sich etwas über esoterik zu infomieren. solch posts wie von silverirgendwas sind immer etwas monaural dargestellt und reizen daher etwas... aber es gibt leute wie z.b mikesch, dem der glaube sehr geholfen hat, es ist jetzt sowas wie sein lebensellexier geworden, woraus er seine ganze kraft schöpft.

aber ich verstehe die gefahr, wenn man sich naiv auf esoterik einlässt, in der hoffnung dass es dadurch besser wird und letztenendes psychisch noch verwirrter als vorher geworden ist.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 19:18
Hallo Interpolar!

Es gibt zwei Möglichkeiten, deine Erlebnisse zu interpretieren:



1) Die schulmedizinisch-wissenschaftliche Interpretation.

Du hast Wahnvorstellungen. "Alle/Viele Menschen werden von Programmen
beeinflusst die von bösen Mächten kommen"
"Die Programme kommunizieren durch die Augen miteinander."

Fühlst du dich beobachtet?

Du hörst Stimmen. Sind die Stimmen nur in deinem Kopf wie "eigene" Gedankenstimmen oder ist es so als ob du sie hören würdest (akustische Halluzination)?
Sind deine Gedanken schon mal "laut" geworden?

Hattest du das Gefühl dass dir ungewöhnlich kalt oder heiß ist?

Du bist etwas verwirrt, das sehe ich an deiner Schreibweise.
Du führst das auf Programme zurück, auf eine fremde Einwirkung einer bösen Macht.

Du hast visuelle Halluzinationen, die siehst Dinge die sonst keiner sehen kann.

Kannst du gut schlafen? Oder bist du eher schlaflos?

Dein Zustand: Wahnvorstellungen, Halluzinationen, Verwirrtheit.
Die Folgerung ist dass du schizophren bist bzw. eine Psychose hast.
Es sind weder 1600 noch 16000 Menschen in Deutschland die derartige Erlebnisse haben. Etwa 1% der Weltbevölkerung hat derartige Erlebnisse
(wobei hier nur die Fälle gezählt werden die auch bekannt werden).
In Deutschland sind es also etwa 800000 Menschen,
die mindestens einmal im Leben in diese Richtung abdriften,
wobei aber vermutlich eher wenige derartig dramatische Erfahrungen machen,
wobei ich aber nicht weiß wieviele dieser "Patienten" tatsächlich Stimmen hören, ich glaube es sind mehr als 16000.
Bei vielen Leuten sind es ánfangs nur leichte Wahnvorstellungen,
Dinge die in ihr Weltbild passen,
bei "einfachen" Gemütern schleicht sich dann die Überzeugung ein
dass die Freundin fremdgeht, oder dass die Freunde einen beklaut haben
wenn mal ein Gegenstand schwer zu finden ist.
Wenn jemand solche Dinge nicht als das erkennt was sie sind,
nämlich erste Anzeichen eines Problems, dann kann das zu einem gewaltigen
Problem werden.
Ich finde es übrigens bemerkenswert dass du so lange damit leben konntest.
Du hast also eine Störung in deinem Gehirn. Einige Neurotransmitterwerte
sind nicht so wie sie bei "normalen" Menschen sind.
Im Zusammenhang mit Schizophrenie wird meist ein Dopamin-Überschuss als Grund angegeben. Das ist aber imho vermutlich nur ein Symptom und nicht die Ursache. Entweder bist du genetisch so veranlagt dass du automatisch irgendwann in einen solchen Zustand kommst oder das hat sich aufgrund von irgendwelchen Schlüsselerfahrungen aufgeschaukelt. Meist treten solche Erkrankungen am Anfang durch zuviel Stress auf und die Erfahrungen machen weiter Stress, was die Sache noch schlimmer macht.
Eine wenig bekannte (und medizinisch vermutlich nicht anerkannte) Theorie dazu ist, dass solche Erkrankungen durch ein Adrenalin-Folgeprodukt namens (engl. Adrenochrome) ausgelöst werden, das würde ja zu Stress passen, oder? Dieses Adrenalin-oxid soll angeblich ähnlich wie LSD wirken, also Neurotransmitterwege beeinflussen.
Zitat: (aus: http://www.doctoryourself.com/review_hoffer_B3.html)
{
There is a chemical found in quantity in the bodies of schizophrenic persons.
It is an indole called adrenochrome.
Adrenochrome (which is oxidized adrenalin) has an almost LSD-like effect on the body.
That might well explain their behavior.
Niacin serves to reduce the body’s production of this toxic material.
}
Hier wird Vitamin B3 (Niacin) empfohlen. Ich würde dir jetzt nicht empfehlen,
dieses Zeug zu schlucken, aber es schadet bestimmt nicht wenn du jede Menge Obst isst. :-)
Also, These: Du hast Neurotransmitterwerte die jenseits von gut und böse sind.
Die sind nicht ohne Grund so, das hat sich so aufgeschaukelt, vielleicht tatsählich durch großen Stress der dir einen seltsamen Geisteszustand beschert hat, was dir seltsame Erlebnisse beschert hat, was wieder Stress zur Folge hatte.
Das mit den Stimmen könnte eine eigene Programmierung sein, mit anderen Worten: du hast dich durch dein Verhalten vielleicht selber programmiert.
Du hast vielleicht schon früher irgendwann hin und wieder was "gehört",
aber es war nicht wirklich "schlimm", aber es hat dich neugierig gemacht,
du hast vielleicht gedacht dass es Telepathie sein könnte,
und irgendwann hast du vielleicht versucht, zu kommunizieren. (?)
Das war dann der Anfang deines Problems.
Hast du irgendwann "am Anfang" versucht mit jemandem "da draussen" Kontakt aufzunehmen indem du dir vorgestellt hast dass du "sendest" und dann eine Antwort erwartet hast?
War es am Anfang vielleicht schwer, genau zu verstehen was da gesagt wurde, und dann wurde es immer leichter eine Antwort zu bekommen und zu verstehen? Hast du das "geübt"?
Du hast ja gesagt, du hast mit Toten "gesprochen".
Hast du das über einen längeren Zeitraum gemacht?
Und dann war es irgendwann so dass dir "jemand" dauernd reinquatscht?
Dann hast du dir den ganzen Ärger selber eingehandelt.
Eine unterbewusste Instanz in deinem Gehirn hat am Anfang eine Antwort erfunden.
Du hast dir also selber geantwortet. Dann hast du mit dir selber geredet, wobei
dein "Gesprächspartner" außerhalb deiner Kontrolle lag.
Dabei hast du einen Teil deines Gehirns programmiert dir zu antworten.
Jetzt hat sich das Programm verselbständigt
und labert dich dauernd voll.
Bezüglich deiner Wahnvorstellungen habe ich noch die Frage ob du vielleicht
gewisse Informationen aus Internetseiten oder so gewonnen hast,
die dazu beigetragen haben dass du zu diesen Ideen kommst.
Es ist vermutlich sehr leicht, kirre zu werden wenn man liest was sich da draussen an "Information" befindet.
OK, soweit die Analyse, jetzt meine Empfehlungen:
a) Fahr auf gar keinen Fall Auto. Du bist verwirrt, deine Konzentration ist gestört. Du gefährdest nicht nur dich selbst.
b) Ernähre dich vernünftig, iss viel Obst, vermeide vor allem Koffein (wegen Adrenalin), vermeide am Besten auch alle anderen Drogen (inklusive Nikotin).
c) Übe deine Konzentrationsfähigkeit, mach Dinge die dich ablenken.
Lese Bücher die sich nicht mit paranormalem Zeug beschäftigen.
Lese irgendwelche einfache Bücher, und mach das die ganze Zeit,
lass dich nicht von den Stimmen ablenken.
Spielst du ein Musikinstrument? Kannst du nebenher auch singen?
Mach (Lern) das, das ist gut für die Konzentration und macht Laune.
d) Meditiere. Versuche es mit: "Ich will jetzt überhaupt nichts."
Löse dich von Begierden, von Wunschvorstellungen und Tagträumen.
Denke nicht an Dinge die passieren könnten, träume nicht von der Zukunft.
Mach dich frei vom Wollen, und zwar ohne es zu wollen, das ist der Trick dabei. :-)
Übe keinen Zwang auf dich aus, das wäre ja auch Wollen.
Wünsche dir nichts, wünsche dir keine Erleuchtung und keine Befreiung von den Stimmen.
Höre nicht auf das Gelaber, versuche ein Zentrum des nicht-Wollens im Kopf
zu bilden und versuche das nicht-Wollen über den ganzen Körper auszubreiten.
Wenn deine Stimmen von irgendeiner Stelle des Kopfes zu kommen scheinen,
dann bearbeite diese Stelle ganz besonders mit nicht-Wollen.
Versuche so, Kontrolle über dein Gehirn zu bekommen.
Versuche nicht "lieben zu wollen" (mir scheint du WILLST lieb sein).
Entweder du bist lieb oder du bist es nicht, es macht beim Meditieren keinen Sinn
sich zu zwingen.
e) Wenn es gar nicht mehr anders geht, wenn deine Konzentration so
schlecht ist dass du keine Bücher mehr lesen kannst auch wenn du
dich stundenlang richtig anstrengst, wenn du nicht mehr schlafen kannst,
dann nimm diese Tabletten die du so ablehnst, Zyprexa, Risperdal oder Abilify.
Die dämpfen dein Gehirn mehr oder weniger ab, die helfen dir tatsächlich.
Die Kehrseite der Medaillie ist dass sie dich mehr oder weniger zum emotionalen Zombie
machen, dass sie dich depressiv machen können (lass dir dann nicht auch noch
ein Antidepressivum aufschwatzen), dass sie in der Regel dick machen,
und dass sie weitere Risiken haben, je nachdem welches Medikament.
Es ist bestimmt nicht gut sowas auf Dauer zu nehmen, aber es könnte
dir helfen, "etwas Urlaub zu machen". Natürlich verändern die Medikamente
praktisch alles weil sie heftig in dein Neurotransmittersystem eingreifen,
aber du hättest dann Gelegenheit das Ganze aus der Distanz zu betrachten
und dir Gedanken darüber zu machen ob die Stimmen vielleicht doch nur ein
Programm sind dass du selber programmiert hast.
Ich will dir nicht wirklich empfehlen das Zeug zu nehmen, ich sage nur,
behalte die Option im Hinterkopf bevor du noch mehr abdrehst,
zum Beispiel bevor du Selbstmord machst.



2) Die paranormale Interpretation.
Diese Art und Weise ziehst du vor, da du in deinem Erleben gefangen bist.
Du bist dir sicher dass du ein Problem mit bösen Mächten mit übernatürlichen
Fähigkeiten hast. OK, will ich auch nicht ausschließen.
Vielleicht sind es Geister, vielleicht böse böse Aliens, was auch immer.
In diesem paranormalen Fall solltest du jemanden finden der dir helfen kann.
Vielleicht einen Menschen, der Astralreisen macht und dort gute Kontakte hat,
soll es ja geben, also such sie.
Ich halte es auch für denkbar dass "da draussen" alle Arten von Wesen sind
die dir direkt helfen können. Jesus Christus wurde schon genannt, also sag
jetzt nicht "glaub ich nicht", sondern ruf ihn an und schau was passiert.
Schaden kann's nicht. :-)
Du scheinst zu glauben dass du ursprünglich von einem anderen Planeten kommst. Du bist nicht allein mit diesem Glauben. Es gibt viele Quellen die von Wanderern, Starseeds oder so verkünden.
(Vielleicht hast du ja daher diese Idee).
Es gibt demnach zwei Arten von Wanderern aus anderen Welten.
Diejenigen die so schlecht waren dass sie in diesem "Dreckloch" hier gelandet
sind (aber aus einem Paradies kommen) und diejenigen die per Inkarnation hierher gekommen sind um hier was zu verändern.
Ich will drei dieser Quellen nennen.
ACHTUNG!
Manche dieser Quellen sind reichlich paranoid und ich muss mich schon wundern was da alles fürn Quatsch verzapft wird.
Ich kann nur warnen sich in dieses Zeug hinein zu steigern, ich will aber jedem die freie Wahl des freien Willens lassen.
Also, ihr seid gewarnt, das Zeug ist teilweise gefährlich und könnte paranoid machen.
a) Eine Quelle über Ufos, hauptsächlich über angeblich "nette" Aliens.
http://www.paranormal.de/paramirr/u.html
b) Eine Quelle über Ashtar Command, angeblich "nette" Aliens.
Es gibt viele Ashtar-Seiten im Netz, manche wollen Zeugs verkaufen. ;-)
Diese Quelle ist etwas "seicht", hier wird viel von Licht und Liebe
gesprochen, aber nicht mal ansatzweise darauf eingegangen dass
es verschiedene Arten von "Liebe" gibt.
Es macht ja keinen Sinn, in "Kopfliebe" zu schwelgen, und es macht auch
keinen Sinn, nur deshalb zu lieben weil man sich eine Belohnung erhofft.
Ich schreib sie hier nur mal hin, weil es vielleicht nicht schaden könnte, mit
dem Ashtar Command Kontakt aufzunehmen, FALLS es das gibt.
Also, "Ruf dort mal an", wenn es sie gibt dann beobachten sie dich garantiert.
;-)
http://groups.msn.com/AshtarGalacticCommand
c) Die arme Frau hier ist ziemlich paranoid und dementsprechend geht das Material sehr in die Richtung der bösen Gefahr von den bösen Aliens. Es ist ein gefährlicher Kult, allein die Information kann paranoid machen, also Vorsicht!
Gebt nicht mir die Schuld wenn ihr dabei durchdreht, es ist eine freie Entscheidung eures freien Willens ob ihr das Lesen wollt oder nicht. :-)
Hier sind sehr viele Seiten von viel Gelaber, ich empfehle das Zeug auf Englisch zu lesen. Es ist ein Sammelsurium von Ideen aus allen möglichen Quellen, wurde angeblich per "Channeling" von "Cassiopaea" gewonnen.
Wenn man aber genauer schaut findet man
dass die "Cassiopaea"-Entitäten nun doch nicht so unfehlbar sind. :-)
Kann aber trotzdem teilweise ganz interessant sein was da so steht.
http://www.cassiopaea.org/
Und Kritik-Seiten dazu:
http://vincentbridges.com/cassiopaea.html (Archiv-Version vom 04.04.2005)
http://www.maar.us/laura_knight_jadczyk.html (Archiv-Version vom 11.03.2005)

OK, das war meine Meinung zu deinem Problem...
(Uuups ist das viel geworden!:-)


Ich bin.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

12.04.2005 um 00:00
interpolar:
geh in die kirche, dreh alle kreuze um, beiß dem katholischen priester wohin,
lern programmieren und deinstalliere das scheißding.
und wenn das nicht hilft, dann nimms nicht so ernst, vll. ist das gar kein programm.
vll. bist du einfach nur shizophren.
wär ja praktisch, dann hast immer jemanden mit dem du dich unterhalten kannst.

LG
hamster2

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

13.04.2005 um 02:15
silvermoony,

autsch !

Bist du dir eigendlich im Klaren, was du mit solch einem Post bewirken kannst ?

Es gibt zig Beispiele, wie angeblich Besessene von Pristern, die einen Exorzismus durchführen wollten sogar noch mehr geschädigt wurden !

Ne, mal im Ernst denkst du wirklich, dass deine Worte die einzig und ultimative Wahrheit wiedergeben ?

Gut Glaube kann helfen, aber was ich aus deinem Post entnehme ist eher als "glaubenshörig" zu bezeichnen. Warst du mal bei einem "Gesundbeten" oder Exorzismus dabei, oder hast du mal Aufzeichnungen ein bzw gesehen was für Fälle dabei mitunter zu finden sind ?

Jeder einigermassen vernünftige Pfarrer wird erst versuchen durch Seelsorge sprich Zuhören zu erkennen womit ein Mensch Probleme hat. Die von dir erwähnten Stellen an die sich Interpolar wenden soll sind mindestens genauso gefährlich wie der Esoterik und New Age Markt.

Sis
dem habe ich doch gar nicht wiedersprochen.
ich kenne halt einen priester im befreiungsdienst der offiziell von der kirche dazu eingesetzt ist. natürlich ist nicht jeder besessen. das hab ich ja auch nicht gesagt. aber der priester kann das 100 pro feststellen. muss ja nicht gleich besessenheit sein. trotzdem kann´s nicht schaden. ich finde andere kommentare hier wesentlich unverantwortlicher. manche machen sich hier ein spaß anstatt zu helfen @hamster2 man sollte dich hier sofort terminieren, mit deinen hybriden kommentaren ;-)
Sonst bitte übrigens nochmal meinen kommentar differenziert durchlesen!!! und nicht schreiben was ich ich nicht gesagt habe.
ein priester der im glauben fest steht und beauftragt ist vom bischof macht aber alle bösen geister platt und sei es es dauert wochen!! das könnt ihr mir wohl glauben. übrigens war der exorzismus im mittelalter die geringste weihe zum priestertum. heute hat man soviel angst davor, dass es nur noch wenige offizielle exorz. in deutschland gibt.
wer soll denn sonst helfen bei wirklicher besessenheit.
etwa die freikirche. die beten über einen und sagen einfach du bist besessen obwohl es nicht stimmt. nene da brauchst du schon fachleute und keine schamanen oder so. bei den geistheilern wird es nur schlimmer und das hab ich bereits geschrieben.
bei all den stimmen wird es für interpolar vielleicht auch nicht einfacher was zu tun ist
aber es gibt nur einen weg das ist schon so die wahrheit ist nämlich nicht relativ sondern absolut das ist ja wohl logisch.
tut mir leid für euch.
was ich schreib glaub ich weil ich es aus langjähriger erfahrung weiß.!!!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

13.04.2005 um 02:27
ihr wollt mir erzählen ich hätt keine ahnung dabei sind zufällig ne ganze menge personen die ich kenne psychisch krank.
ich hab nicht gesagt dass die psychische krankheit nur mit glauben zu heilen ist.
denn eine psychische krankheit kann auch physische ursache haben wie stoffwechselstörung - sprich botenstoffe des gehirns - das kann man mit tabletten erst mal in den griff bekommen ist aber noch nicht die heilung ist aber besser und absolut notwendig wenn jemand so depressiv ist dass er nichts mehr kann und todesgedanken hat. hab ich aber angedeutet in meinem ersten posting.
es gibt aber auch die geistige ursache, ohne zweifel

das agressive nichtssagende feedback zeigt nur dass ich eure stimmen geister geweckt habe, die in euch schlummern.

dazu vielleicht mal stephanus von apostelgeschichte lesen!
alles liebe!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

13.04.2005 um 02:33
nochmal @Sis
warum sollen meine stellen an die sich interpolar wenden soll, genauso schlimm wie eso. ... sein.
ich hab die stelle doch extra nicht angegeben und werde sie interpolar mailen falls er sie haben möchte.
das ist eine offizielle stelle der kirche. und ohne gespräch läuft da gar nichts.
das sind leute im befreiungsdienst mit psychologen... priester und was weiß ich was. die sind darauf geschult und die machen kein hokus pokus.
das kann sich die kirche gar nicht erlauben!!!
wir leben doch nicht mehr im mittelalter.
die esoterik allerdings schon in ihrem wahnsinns sumpf


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

13.04.2005 um 02:46
hallo zusammen, in einem gebe ich euch natürlich recht.
der grund für eine psychische erkrankung kann wohl sehr unterschiedlich sein.
es können auch physische elemente auslöser sein.
oder große enttäuschungen, leid, ...
ich bin halt auf leute eingegangen bei denen es auch und vor allen dingen geistige ursachen hat.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

13.04.2005 um 02:50
und bei diesem ganzen esoterik-kotz
fällt einem übrigens auf dass es keinen klaren weg mehr gibt. da ist die verwirrung echt perfekt. die eine channel-stimme sagt dir du kommst von hintertupfingen und die andere labert dich voll du bist das und das .
dieser ganze reinkarnationswahnsinn ist schwachsinn hoch 3!!! so sieht niemals wahrheit aus. das ist schon mal für mich klar. übrigens sind die leute in meinem bekanntenkreis die zum glauben an jesus christus haben, wesentlich schneller von der psychischen krankheit genesen. das ist fakt.!!!


Anzeige

melden