Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 14:20
hi Interpolar,

danke für die ausführlichen Antworten. Ich lasse es erst einmal etwas auf mich wirken und schreibe bald, was ich darüber denke. eine Frage habe ich noch dazu. Bist du in einer Stadt oder eher ländlich aufgewachsen? Du brauchst bitte deinen genauen Wohnort oder Ort wo du aufgewachsen bist, hier nicht nennen. Nur wenn du magst.

Und wann war es denn zum ersten Mal so, dass du dir über dieses Programm Gedanken machtest. Schon als Kind? Sorry, wenn du es bereits hier schon irgendwo geschrieben hast, habe ich es viell. überlesen.
Haben deine Eltern jemals DRogen konsumiert oder Medikamente (Psychopharmaka)?

LG

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam

www.anandamarga.de


Anzeige
melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 21:35
@devamala
Wo ich aufgewachsen bin und wo ich Momentan wohne,dass ist die grösste Stadt Deutschlands von der Grunfläche her.Es ist sehr Ländlich hier.Viele meine Freunde wohnen auf dem Bauernhof.Als ich wachgeworden bin,wohnte ich in einer Grossstadt und habe dort studiert.

Ich habe Erinnerungen aus dem Kindergarten wo jemand fragt-Kann ich nicht in einem Andern rein.
Weiter Erinnerungen sind Folgende:Ich binca3-4 Jahre alt und gehe mit einem Freund die Treppe herrunter.Da sage ich zu meinen Freund:Dort oben steht ein unsichtbarer Freund der auf mich aufpasst.
Mit den Freund(mein Spielkammarad im fast selben Alter)erzähle ich dann folgenen Sache.(ca4 Jahre)Wenn ich gross bin,baue ich Falltüren in die Erde wo Frauen reinfallen und dort in Käfigen eingesperrt sind und werden.
Bei dieser Erzählung habe ich visuelle Bilder(in Braun)schon als Kind von dem Bösen gesehen.(Meine Vermutung zu 99%-das ist die hohle Erde oder ein Höhle wo man nach dem Tot hingebracht wierde)
Des weitern habe ich eine Erinnerung,wo ich mit ca 6-7 Jahren auf den Boden liege und ein Buch durchblättere und jemand mir das Gefühl gibt:Du willst dich verstecken(in mir)und wirst immer kleiner.Im selben Alter habe ich eine Erinnerung woein Römer bei mir Abends übers Bewtt springt-diese Wiederholte sich als ich ca 25-26 Jahre alt war.
Mein Vater trink gelegentlich was und meine Mutter raucht Normal.Keine Psychopharmaka.Meine Mutter nimmt Tabletten wenn sie krank ist,mein Vater hat Probleme mit seinem Hertzen und nimmt deswegen Tabletten.
Ich gehe alle 3 Monate zum Blutspenden,dort wierd das Blut kontroliert-alles Normal.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 22:04
@devamala
Du hast mich nach meinem Gefühl in deinen Eintrag gefragt.
Ich bekomme manchmal ein schlechte Gefühl von dem Programm.Das ist aber wieder schnell herraus.Ich kann mich in bestimmte Situationen nicht auf mein Gefühl verlassen,da es auch hineinsymoliert wirde.Das Programm symoliert mir sehr oft Hunger hinein,manchmal gleich nach dem Essen.
Mein Gefühl ist Konstant.Wenn ich zB mein Auto repariert habe,dann habe ich diese Gefühöl für ein paar Minuten(das alles in Ordnung ist mit meinem Auto)
Andere Gefühle(meist nicht so Gute )fühle ich länger.
Vor 2 Monate hat mir das Programm ein Gefühl der Geilheit auf Transfestiten gegeben.Normalerweise fühle ich dafür Ekel.Hier wurde es aber umgedacht.Dort muss ich meinen Verstand einsetzen,weill das ist nicht Normal für mich.
So werden zB Kinderschänder,Vergewaltiger "umgefühlt.dH Sie bekommen das Gefühl der Geilheit auf Kinder(diese Gefühl will jeder haben,darum machen sie solche schlimmen Sachen:Wenn du so eine Person nacher fragst,dann kann sie es dir nicht beantworten,was sie dazu getrieben hat!)
Sonst habe ich ein liebes Gefühl.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 22:34
also ich habe die erste und die letzte seite gelesen und musste feststellen dass es viele kranke leute gibt. man kann doch das gefühl von "geilheit auf transfestiten"
(transvestiten soweit ich weiss) nicht auf ein programm schieben. ein kinderschänder kommt mit dieser aussage auch nicht weit oder? wo lebst du eigentlich, interpolar? ich finde das KRANK.
ich glaube du leidest unter einer geisteskrankheit..
hört sich alles wie ein schlechter film für mich an.

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 22:41
achja.. stimmen im kopf werden auch als Schizophrenie bezeichnet.
bei schizophrenen menschen wurden laut einer studie in bestimmen gehirnbereichen, die für die akustische wahrnehmng zuständig sind, verstärkt aktivitäten bemerkt. Verlust des Realitätsbezuges triffts wohl am ehestem in deinem fall. am besten jagst du dir eine du weisst schon was in den kopf, dann sind die stimmen bestimmt weg.

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 22:45
Ich hasse es, wenn Menschen in ihrem Kopf Stimmen hören,
diese Menschen die "darunter leiden" sollten mit anderen darüber reden, - bevor die Stimmen anfangen den Menschen ein falsches Weltbild einzureden.

Das bringt nur Unglück, wenn man sich nicht helfen lässt bevor es zu spät ist!

ADOLF HITLER sag ich dazu nur! Er hatte leider nicht darüber reden wollen, - über die Stimmen in seinem Kopf!

Der Sinn (das Ziel) des Lebens ist, dass glückliche Leben.
Zitat von Jayco!



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 22:51
@jayco
Viele haben Stimmen im Kopf.Sie können sie aber nicht von ihren eigenen Gedanken unterscheiden.Vieleicht hat es Adolf Hitler nicht unterscheiden können.
Zu dem Zeitpunkt hatten viele Menschen Programme im Kopf,die sie verwirren.Die meisten haben nichts von der Aussage bei Reden verstanden-sie wollten nur das Gänsehautgefühl haben.Hast du schonmal Reden von Hitler gehöhrt und von der Akkustik verstanden?Ich schlecht
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 22:56
@nerd
So Abwertend über dich würde ich nicht schreiben-Abwertent ist Abwertent!
Tu mir bitte den Gefallen und lies die das Alles durch.Schizophrnie haben wir hier schon besprochen.Diese Programm kann Gefühle Ändern und andere Hineinsymolieren.Wenn du was schreiben möchtest,dann Normal
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 23:02
erklär mir das bitte: "Abwertent ist Abwertent".
seit wann schreibt man das mit t am ende?
und es heist simulieren und nicht symolieren.
der einzige der simuliert bist du.

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 23:03
@ Interpolar

Ich hasse es wenn Menschen nicht verstehen was Diktatoren erzählen, - und Sie dann trotz dem auf ihn hören!

Ne eigentlich nicht!

Ich hatte mich nicht so viel mit diesem Thema befasst.

In einer Doku habe ich mal Ausschnitte aus seinen Reden gesehen bzw. gehört, - was er aber mit seinen Wörtern asoziieren wollte, konnte ich da nicht genauer erkennen bzw. erhören ;)

Der Sinn (das Ziel) des Lebens ist, dass glückliche Leben.
Zitat von Jayco!



melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 23:07
und ich persönlich habe hitler reden gehört und ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht.. die akustik ist die ausbreitung von wellen in der luft. schallwellen.. wie kann man das nicht verstehen??? du kannst es höchstens nicht deuten oder hören.. kA was du meinst.

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 23:14
@nerd
Ich habe die Erfahrung gemacht,wenn jemand etwas nicht Versteht sucht er sich was anderes um sich "wichtig" zu machen.Du findest hier viele die über die Rechtschreibung meckern.Entschulduge,dass ich mich verschrieben habe,aber verstanden hast du?!
Bei Hitler meinte ich nicht die Aussagekraft sondern das was er Gesagt hat.dH
er hat so geredet,dass man die Worte nicht verstanden hat.Vergleichbar mit einemDialekt.Ich habe dich gebeten Normal mit mir zu schreiben und nicht Abwertent.

@jayco
Ein paar Wörter habe ich auch nir verstanden bei seinen Reden.Ich denke,dass haben die meisten auch,die die Reden gehöhrt haben
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 23:33
ja is ok. sorry wegen der rechtschreibung. aber in diesem forum wird man schnell wie der großteil der user, die sich über alles aufregen usw...

aber ich finde dennoch dass die dinge die du beschreibst sehr seltsam klingen..

ich verstehe was du meinst. er hat so gerede dass die leute quasi die dinge hören die sie wollen. oder so ähnlich..

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 23:42
Ich kann nichts dafür, ich bin so!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 23:43
@nerd
Ich hab von nseinen Reden nur Wortfetzen gehöhrt.Das ist vergleichbar als wenn ein Schwabe oder Sachse zu mir in seinem Dialekt redet.Nicht gegen Dialekt.
Wenn ich das vor ca 2.5 Jahre gelesen hätte,dann würde ich vieleicht genauso reagieren.Falls es dich Interessiert,dann liess dir das von vorne durch.(oder ein Teil zB vom Wachmachen)
Ich hab hier jemanden kennengelernt,der auch diese Stimmen höhrt.Das hat mich schon weiter gebracht.

Ich denke nicht,dass die Leute das höhren wollten was sie höhrem wollten
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

23.03.2005 um 23:48
@nerd
das ist eine art der rethorik....man kann nur noch "JAAA" schreien.....die (stupiden) vorangegangenen aussagen werden als nicht verstandene wahrheit interpretiert.man ist im wahn...
abwertend (sein) ist (sich selbst) abwertend.....du weißt garnichts über so sachen,genau wie ich und andere westmenschen....

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

24.03.2005 um 00:04
Ich hasse stimmen in meinem Kopf!


Ihr seid doch nur neidisch, dass die Stimmen nicht zu euch reden! :)


Ich habe ein Organ in meinem Kopf!


Ich würde neidisch werden, wenn es sich mit jemand anderen Unterhalten würde, - so eine Stimme kommt mir nicht ins Haus!

Ich bin dafür viel zu Egoistisch, als das ich es einer Stimme einfach so erlauben würde sich in mein Privatleben einzumischen, - nacher ist die Stimme noch von nem Japanischen Touristen, ... oje und wenn der dann auch noch seine Freunde einladen würde!


;)

Der Sinn (das Ziel) des Lebens ist, dass glückliche Leben.
Zitat von Jayco!



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

24.03.2005 um 00:20
Hallo Interpolar

so jetzt habe ich es auch geschafft die ganzen Einträge durchzulesen

der einzigste Gedanke der mir ist folgender

ich wünsche dir und deinen Mitmenschen,dass du diese Stimmen ( Programme ) nicht irgendwann einmal für das verantwortlich machst was du tust

du hast auf jedenfall noch nie mit Worten etwas negatives gesagt / gemacht
hoffentlich bleibt es so


MfG proximo











- Staub und Schatten - (RM7:59)


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

24.03.2005 um 07:06
für leute die eine andere herangehensweise an dieser thematik
anwenden mal ein gleines appetithäppchen:

http://www.egoisten.de/magie/baphomet.htm (Archiv-Version vom 08.03.2005)



ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

24.03.2005 um 11:00
also ehrlich gesagt ist mir das hier zu hoch.. ich verstehe eure aussagen teilweise nicht, wie zum beispiel "abwertend (sein) ist (sich selbst) abwertend..".
da verstehe ich nur bahnhof.. ich lass es lieber und wünsche interpolar viel glück mit seiner suche nach personen die ebenfalls diese stimmen hören.
mfg

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


Anzeige

melden