Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.04.2005 um 21:22
ich hab auch ne stimme im kopf,sie sagt: "laaaaaaaaaaaangweilig"



I don't take anybody's order
I'll decide my own road


Anzeige
melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.04.2005 um 21:42
@demian
Hast du dich mit zB Matematik nach der Schule beschäftigt?
Einstein schon und zwar als er noch auf dem Postamt arbeitete.Wer macht das heute noch?das ist selten,höchstens mit dem Was er schon kennt.
Hast du dir schonmal gedanken gemacht,wie man einen Planeten aufbaut ohne solche schlechten Beispiele wie hier auf der Erde?(Krieg,Arm und Reich...)
Die Politik schaft es nichtmal einen Staat aufzubauen.

@Anagolist
Wann war der gabriel bei dir und seit wann hast du den Namen(Anagolist)?

für Hamster
ich habe meine verstorbene Tante wiedergesehen,sie flog ams Fenster ,sie sah noch so aus wie sie verstorben war.

LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.04.2005 um 22:33
an interpolar

ich sehe permanent tote menschen.
wenn sie böse sind wird es gaaaanz kalt.
aber zum glück habe ich bruce willis als psychater.


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.04.2005 um 05:46
@hamster
Ist das Ernst mit den verstorbenen Sehen?Das würde mich Interessiren.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.04.2005 um 14:06
Link: www.sag-nein-zu-drogen.de (extern) (Archiv-Version vom 08.04.2005)

http://www.sag-nein-zu-drogen.de/pages/Drogenkonsum.html (Archiv-Version vom 08.04.2005)

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam




melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.04.2005 um 14:14
@devamala

Die Seite finde ich nicht gerade objektiv aufbereitet, man sollte beispielsweise eher mal fragen wieviele von den Leuten die kiffen überhaupt bei Heroin landen.
Außerdem wird erst über THC berichtet, dann immer über den negativen Effekt von Drogen allgemein und zwischendurch immer wieder der THC-Begriff gestreut...

Ich kiffe übrigens nicht!



真 善 忍



melden
rub ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.04.2005 um 14:18
Hallo Interpolar und Hallo Forum.

Ich bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und finde es super, dass Ihr euch darüber unterhaltet.
Also, im Gehirn gibt es ja die Verschiedenen Bereiche ( Sehzentrum, Hörzentrum, usw.), die eigentlich ja nichts miteinander zu tun haben sollten.
Manchmal kommt es aber vor, dass ein Bereich einen Anderen beeinflusst. Ich glaube nicht einmal, dass das an einem unausgeglichenen Doperminhaushalt, oder an anderen Substanzen liegt, sondern vielmehr an der Anatomie mancher Gehirne. Ich will ein Beispiel nennen, damit das hier konkret wird. Ein Mann ist mit 21 Jahren erblindet. Das Sehzentrum funzt, jedoch die Augen nicht. Wenn dieser Mensch eine Reihenfolge wie z.B. Montag, Dienstag, oder 1,2,3 usw. hört, dann wird sein Sehzentrum so angeregt, dass er Farben sieht. Und diese Farben sind immer die selben, also bei 5 z.B. blau bei Dienstag rot usw.
Ich denke, dass sich bei Dir einige Bereiche beeinflussen.

Kannst Du so was bei Dir nachvollziehen?
Geht das bei Dir so weit, dass z.B. die Farbe, oder das Gefühl nicht konstant ist, also, dass das Programm selbst entscheidet, ob jetzt 5 rot oder blau ist ?

Ich selbst bin kein Psychologe, oder so etwas, lediglich Deist.
Lessing war wohl der erste, der sich zu dieser Glaubensrichtung bekannt hat und dieser Glaube sieht so aus.
Nimm alle Religionen und ziehe Dir das Beste heraus. Das Beste hilft immer und schadet keinem Anderen, auch nicht Dir selbst !

Ich kenne auch Halus, die sich bei mir bereits vor meiner Pilzphase ereignet haben. Ich hatte mal eine Vision. Sorry für die Wortwahl, aber mir kam es halt so vor. Damals war ich 13 und von jetzt auf nachher (nachmittags bei schönem Wetter) im Urwald bei den Inkas, Zeitgefühl hatte ich keines und auch wenn gewisse Psychologen glauben, dass alles aus dem Gehirn kommt, bin ich trotzdem sicher, dass das weder ein Programm war, noch dass es von mir kam.

Auch an Hellsehen und einiges mehr glaube ich. Wobei man da schon aufpassen muss und eben nicht alles annehmen sollte. Also, nach der Relativitätstheorie gibt es unsere Zeit und unsere Materie (Masse) nicht!
Aber wir sind hier und in meiner Philosophie über das Hiersein, habe ich mir so einiges zusammengedacht. Grob gesagt gibt es einige wenige Dinge, die wir hier erleben können. 1. Freude, 2.Leid (Anderes wie Angst oder so ist nur abgeleitet und u.a. Evolutionstechnisch bedingt (Unsere Ur-Väter haben Angst als überlebenswichtige Maßnahme eingeführt und vererbt.)
Beides ist wichtig, auch wenn es sich seltsam anhört. Leiden z.B. dafür, dass man eine Möglichkeit bekommt anders zu denken.

Mich wundert, dass Du schreibst, dass Du keine Angst hast. Ich hatte Paras und die absolute Angst in jeder Zelle meines Körpers. Ich muss dazu sagen, dass das nach Drogenkonsum auftrat. In diesen momentan habe ich auch Stimmen gehört, die sich in meinem Schädel mit mir unterhalten haben, oder dinge gesehen und miterlebt, die total abartig sind. Ich habe mich dann darauf besonnen, dass ich herr über meinen Körper bin, dass mir mein Körper gegeben wurde und dass mir überhaupt nichts was kann, denn

1. ordne ich mich, durch meinen Glauben dem Höchsten (und nicht einem dahergelaufenen Höchsten) unter. Wie gesagt, dieses Höchste ist absolut Gut, stärker als alles andere und deshalb bekomme ich nur Aufgaben, die ich lösen kann.

2. fühle ich mich dadurch beschützt und kann alles wegjagen, was mir Angst macht, oder mich stört. Also, mir hilft es, probier es doch mal!

Mein Ich habe ich in meinem Stammhirn, also ein kleiner Punkt am ende der Wirbelsäule, gefunden. Dort sitzt mein Unterbewusstsein. Versuche mal Dich auf dieses Zentrum zu konzentrieren. Dann wird alles Andere still. Kennst Du die Geschichte mit dem Nadelöhr? Ich habe es für mich genau dort entdeckt. Stell dir diesen Punkt vor und wie er einfach immer kleiner wird.

rub


melden
rub ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.04.2005 um 14:31
PS : Mathematik war für Pythagoras Magie, bis ins 16. Jahrhundert verstand man unter Magie was ganz anderes, als das Esoterikgehabe heute. Damals nannte man das auch nicht Magie sondern Okkultismus, was damals aber eben auch was ganz anderes war als heute.

Interpolar, Du hast doch mal gefragt, was Agrippa ist. Agrippa von Nettesheim ist einer der wenigen, die diesen Okkultismus aufgeschrieben haben. Hab’s noch nicht gelesen, aber man findet wohl einiges von Goethe und anderen Zeitgenossen wie z.B. Nostradamus etc. darin wieder.


melden
rub ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.04.2005 um 14:38
an Hamster2

Was sind das für Menschen ?
Bekannte oder Unbekannte ?
Menschen die mal wirklich gelebt haben ?
Oder denkst Du, dass das nur dein Gehirn macht ?


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.04.2005 um 17:44
das war nicht ernst gemeint.
das war doch nur aus dem film the sixt sense.
man muss doch nicht immer alles ernst nehemen.
an rub
vielleicht hast du recht mit dem gehirn.
interpolar:
das du eine stimme im kopf hörst kann sein, aber meinst du das mit dem programm jetzt wirklich ernst??
woher willst du denn wissen, das das ein "programm" ist?

gruß hamster

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.04.2005 um 07:07
moin leude!
@ rub
das mit dem punkt am ende der wirbelsäule stimmt absolut.
ist das nicht das schlangen-chakra? keine ahnung, aber es fühlt sich so an,
als ob es wirklich außerhalb des körpers ist, quasi die verlängerung des
steißbeins.
und auch was die religion und den glaube an das höchste anbetrifft kann ich
dir nur beipflichten, ohne gott wäre ich unlängst verloren gewesen.

@interpolar
ach ja, Cornelius Agrippa von Nettersheim, hat ein buch geschrieben, in dem
er die magie vom aberglauben befreien, und so daraus wieder eine
wissenschaft machen wollte. das buch de occuIta philosophica muß ich mich
auch noch besorgen, er soll sich auf jeden fall auch mit tieren unterhalten
haben.
und gabriel war vor ca. 5 jahren bei mir, seit dem höre ich auch andere, die ich
aber nicht zuordnen kann - die stellen sich nicht vor und bleiben wohl auch
nicht so lange.
den namen analogist hab ich mir allerdings selbst verpaßt, oder was meinste?
lg

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

05.04.2005 um 01:26
@hamster
Rub,das ist Ernst.Ich habe hier noch welche kennengelernt,die Stimmen höhren

@kurvenkrieger
Ich kommen darauf,weil die Programme auch Wörterzusammensetzen.
Anagolist könnte weine Berschlüsselung sein:Anlysrt(oder anfang) und Logistk)ordnen-amAnfang ordnen.Mein Programm verschlüsselt so
.
@rub
Ich hab heut nicht so die Lust zu schreiben
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

05.04.2005 um 01:49
Hallo?

Errare humanum est, perseverare diabolocum, corrigere divinum!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

05.04.2005 um 20:54
interpolar:
stimmen hören, das kann ja sein, aber ein "programm".
das hirn ist kein programmierbarer rechner und man kann auch nicht ebenmal ein "programm" dort installieren.


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

08.04.2005 um 12:42
am anfang ordnen, da sagst du was.
das sollte man vor allem in bezug zu diesem thema nochmal erwähnen:
ordnen, ordnen, ordnen, grade am anfang...
mittlerweile ordne ich allerdings intelligenter:
werde wohlgeordnet wahnsinnig!
lg & schönes wochenende euch allen!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

10.04.2005 um 20:28
@ interpolar und alle die stimmen im kopf haben.
ich hab nicht alles durchgelesen aber ich möchte gerne meinen kommentar abgeben, weil ich sowas voll durchschaut habe:
1. Stimmen die man innerlich hört gibt es.
In jeder größeren Stadt gibt es eine Psychatrie und in ihr zahlreiche Menschen, die sowas haben. Das wird immer etwas verschwiegen und offiziell auf keinen Fall mit etwas spirtuellem und geistigem in Verbindung gebracht.
Tatsächlich gibt es aber Fälle, wo der Chefarzt dann solche Fälle weiterleitet an katholische Priester. Denn die können noch was tun. Das darf natürlich niemand wissen sonst ist in Deutschland der gute Ruf des Arztes futsch! Bei solchen Patienten weiß der Arzt dann auch nicht mehr weiter und diese Leute sind nicht mehr therapierbar! Bei vielen gehen diese Stimmen auch mit Tabletten weg oder werden gelindert! Wahre Gesundung ist aber nur durch Glauben möglich. Das hat C. G. Jung ganz klar bestätigt. Er sagte alle Patienten über 30 wurden nur wieder gesund, wenn Sie Glauben finden konnten!

Also genau hab ich jetzt noch nicht gerafft wie das bei Dir angefangen hat mit den Stimmen ...
Aber folgende Voraussetzungen gibt es auf jeden Fall:
Du musst irgendetwas okkultes machen, wie z. Bsp. Totenbeschwörung oder Satanismus ... irgendwas in der Richtung. Oder jemand anders "betet" für Dich. (wie z. Bsp. bei Reiki) Die Folge ist dann, dann die Leute solche Phänomene haben, weil diese Person Mächte angerufen hat, die in Dir Einzug nehmen, da Du, wenn auch ohne Böse absicht, in einem gewissen Grad das ja auch zugelassen hast. Oder Du wurdest verflucht. Oder es gibt eine Erblast.

So und nun gehts weiter mit elementaren Wahrheiten:
Es gibt definitv eine Seele!
Es gibt definitiv ein Leben nach dem Tod!
Es gibt keine Reinkarnation also es gibt nur ein Leben auf Erden!
Es gibt den Himmel und die Hölle und das Fegefeuer
und somit existiert Gott und Satan!

Du möchtest beweise: Es gibt viele Beweise dafür aber keinen stichhaltigen Beweis dagegen!!!
Dass es Aids, Leid ... usw. gibt ist aufgrund der SÜNDE des Menschen zurückzuführen.
Tatsächlich ist es eine der größten Lügen Satans, dass es ihn nicht gibt.
Wenn Du einen Feind nicht erkennst, dann brauchst Du dich auch nicht sorgen machen. Und Satan greift definitv JEDEN Menschen an.
In dem Sinn hat jeder Menschen innerlich Stimmen die ihn beeinflussen, auch wenn er sie nicht hört

schön ist es zu sehen dass Du dich selbst analysiert hast und schon zu einigen richtigen Erkenntnissen gekommen bist.
Aber das Programm lügt mehr als Du glaubst. Auch die Stimmen die nicht so nerven können dich ganz schön hinters Licht führen.
1. Bist Du hier auf Erden geboren und hier wirst Du auch wie jeder andere auch sterben. Dass Du von wo anders kommst und schon mal gelebt hast ist
Lüge!!! Das vermitttelt Dir, dass Du etwas Besonderes, einzigartiges bist, aber
das ist jeder Mensch.
Weißt Du was der Sinn dieser ganzen Lügen und der Programme ist:
Sie sollen dich in die Irre führen damit du die ganze Wahrheit nicht erkennst.
Wenn du meinst dass du ohne glauben wach bist, dann irrst du aber gewaltig.
Sag mir doch mal bitte die Antwort auf den Sinn des Lebens ohne Gott. He.
Gut sein und gutes tun etwa ? Das ist mit Gott noch viel mehr begründet.
Diese ganzen Stimmen von andere Welt und so sind gleißende Irrlichter.
Die Wahrheit ist nicht weniger erhaben sondern noch viel besser.
Die Seele ist unsterblich.
Selbstverständlich werden das deine Stimmen verneinen, denn dann läufst Du Ihnen Gefahr dass du gegen Sie richtig kämpfst.
Richtig hast du übrigens erkannt dass Geistheiler, schamanen buddhisten, ... dir 0 weiterhelfen können. Im Gegenteil es wird bloß noch schlimmer.
Da du von Programm sprichst, ist mir der Vergleich vom Menschen zum Computer eingefallen. Den Computer fährst du hoch damit das Betriebssystem geladen wird und du mit dem C. arbeiten kannst. Beim Menschen ebenso. Er wacht morgens auf und macht mechanisch gewisse Sachen wie Waschen. Über anderes besinnt er sich und überlegt was zu tun ist.
Momentan ist es ja geradezu ein Spiegel der geistigen Welt, was mit den Viren , Würmern, Parasiten, Trojanern, Spam... in Internet passiert. Ohne diverse Firewall, Antivirprogramme wirst Du ohne Chance unterwandert. Das ist Dir im Geistigen Bereich passiert. Die Viren kriegst Du nur weg, wenn du das richtige dagegen machst sonst wartest du bis sankt nimmerleinstag.
Genauso mit deinem Seelenzustand.
Die Bibel sagt nicht nur son Schrott - ganz im Gegenteil.
Schon im alten Testament wird vor Totenbeschwörung gewarnt. Aber wir wissens ja besser. UND dann wundert man sich, dass man funktionell eingeschränkt ist.
Ich sage Dir nur der wahre glaube an Gott und Jesus kann Dir helfen und sonst gar nichts.
Als Mittel für deinen Kampf empfehle ich Dir.
Gebete z. Bsp. Jesus ich vertraue auf dich
oder Lieber Gott wenn es dich gibt bitte hilf mir.
oder Befiehl im Namen Jesu oder Maria oder des Hlg. Erzengel Michael den Stimmen dass sie verschwinden sollen. Das gefällt denen auf jeden Fall nicht!!!
Zweitens geweihte Gegenstände, geweihte Medaille von Lourdes,
Weihwasser Kreuzzeichen machen, oder vielleicht trinken!!!
Achte mal auf Deine körperliche Reaktion!!
Drittens Katholischen Priester aufsuchen der im Befreiungsdienst steht. Kann ich dir Kontakt mailen aber nicht hier so öffentlich im Forum. Der kann dir auch direkt sagen was denn bei dir wirklich geistig los ist und woher die Mächte kommen. Umsessenheit oder Besessenheit!
Oder einfach psychisch erkrankt. meistens sind diese sachen ein bischen vermengt.
Les doch mal täglich öfters in der Bibel. am besten neues Testament die Evangelien oder Apostelgeschichte oder Psalmen vom A. T. Alles andere könnte dich nur vorerst verwirren. es geht in der bibel nicht nur um wissen sondern, und vor allen Dingen, um eine gute herzenshaltung. Jesus ist auf jeden fall kein lügner.
Jesus sagt: Kommt zu mir die ihr schwere Lasten zu tragen habt, ich werde euch ruhe verschaffen." Und was suchst du nun jetzt nicht mehr.
Die inneren wirren Stimmen können Dir 90% Wahrheit verklickern aber der Rest ist dann die entscheidende Lüge. Sie wollen Dich von Gott trennen. Das mit den anderen Welten ist Scheinwelt auch das mit den Ufos. nicht das du sie nicht gesehen hast oder dass dahinter nicht geistwesen stecken würden .- leider von der gegenseite!
Ich hab mir nur die Finger wund geschrieben, weil ich dir (helfen) will und das was ich geschrieben hab ist eine Hilfestellung und auch der einzige Ausweg, sonst gibt es keinen. Diesen hier kenne ich definitv aus massiver Erfahrung!!!
Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, jemanden zu drohen, angst einzujagen oder Absolutheitsanspruch zu erheben.
Wobei ich zum letzteren sagen muss, dass es nur eine Wahrheit geben kann.
Das ist doch logisch!!!
New Age und Esoterik sind billige, gleißende Irrlichter, sehr verführerisch aber nur nachgeäfft. Der Böse äfft alles nach - Doch kann er es nur verzerrt. Das ist sein Wesen der Mörder und Lügner von Anfang an.
Die Bibel soll nicht verwirren sodern im Gegenteil den Menschen ein klares Bild über sich seine Beziehung zu Gott machen. Leider sind die spirituellen Gesetze, die New Age und Esoterik für sich so sicher in Anspruch nehmen, leider fast völlig in Vergessenheit geraten. Tatsache ist dass New Age ... überhaupt keine Ahnung hat wie dem Menschen geholfen wird. Was da passiert ist nur Schein und Seelenherumgefusche. Zum Beispiel wird (zeitweise) der Körper gehielt, wenn überhaupt, aber die Psyche Seele ist plötzlich gestört.
Ich kann euch nur empfehlen, nehmt meine Worte zu herzen.
Schon sehr bald wird sowieso jeder Mensch eine Seelenschau von Gott bekommen (siehe Garabandal) und dann wird jeder sich so sehen wie Gott ihn sieht. Keiner vons uns kann dem entgehen. Wer das hier liest kann dann mal zurückdenken an diesem Text. Die Seelenschau ist eine Warnung an die Menschheit. Gott fordert nämlich Umkehr und Abwendung von der Sünde= Abkehr von Bösen werken.
Ich würde Dir interpolar und allen die solche problem so sehr wünschen diese worte annehmen zu können. denn man wird noch sehen, dass sie gold wert sind. Bloß weil ich das weiß bin ich nicht eingebildet, stolz, arrogant oder so.
wir sitzen alle in einem boot!
machts gut und falls du die adresse oder bzw. dort wo du suchen kannst haben willst dann bitte bescheid sagen bzw mailen.
nothing is as simple as you thing but
ist doch alles nicht so kompliziert heee, oder ;-)
alles liebe


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 01:25
ohweiohweiohwei


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 10:26
@silvermoony,

autsch !

Bist du dir eigendlich im Klaren, was du mit solch einem Post bewirken kannst ?

Es gibt zig Beispiele, wie angeblich Besessene von Pristern, die einen Exorzismus durchführen wollten sogar noch mehr geschädigt wurden !

Ne, mal im Ernst denkst du wirklich, dass deine Worte die einzig und ultimative Wahrheit wiedergeben ?

Gut Glaube kann helfen, aber was ich aus deinem Post entnehme ist eher als "glaubenshörig" zu bezeichnen. Warst du mal bei einem "Gesundbeten" oder Exorzismus dabei, oder hast du mal Aufzeichnungen ein bzw gesehen was für Fälle dabei mitunter zu finden sind ?

Jeder einigermassen vernünftige Pfarrer wird erst versuchen durch Seelsorge sprich Zuhören zu erkennen womit ein Mensch Probleme hat. Die von dir erwähnten Stellen an die sich Interpolar wenden soll sind mindestens genauso gefährlich wie der Esoterik und New Age Markt.

Sis


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 11:03
Link: www.hausarbeiten.de (extern)

Hab da noch nen Link zum Thema Besessenheit gefunden lies es dir mal durch !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

11.04.2005 um 11:04
@silverkack
Les doch mal täglich öfters in der Bibel. am besten neues Testament die Evangelien oder Apostelgeschichte oder Psalmen vom A. T. Alles andere könnte dich nur vorerst verwirren.

Genau wenn Du an dieser Stelle bist les nicht weiter, und lies wirklich lieber die Bibel.Sie wird zwar auch nicht wirklich weiter helfen aber oft reicht das schon.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



Anzeige

melden