Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:33
@SaiMen

Tja, eine schöne Frau hat man eben nie für sich alleine.

Anzeige
melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:34
@Doors
Naja also ich weiss nicht ob ich mit ihr noch zusammen sein könnte nach einem ONS


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn meine Eheliebste im Suff einen ONS hat, dann hat sie eben einen. Verbieten werde ich das nicht können. Ist ja auch nur Sex. Und mit Kondomen kann sie umgehen.
Logisch. Trotzdem unschön. Wäre es zumindest für mich. Wer sich im Suff nicht unter Kontrolle hat, sollte den Alkohol weglassen :)

Aber vergeben und vergessen bei ONS (unter welchen Umständen auch immer) ist hier ja nicht das Thema, weil da ja nichts passieren wird @SaiMen ;)


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:36
@KillerKitty
Danke Kitty du Mutmacherin :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:36
es heißt "Partyort" und nicht "Sextreff"..

treue Menschen bleiben auch bei nem Sextreff Partyort treu, sie wollen nur Party machen..
wenn deine Freundin keine Drogen konsumiert oder übermäßig viel Alk säuft wird sie es dort wahrscheinlich auch nich sehr viel mehr übertreiben..

mach dir ma kein Kop..


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:38
@tic
So denke ich ja eigentlich auch, aber im Hinterkopf hockt da diese Vorstellung das es nicht so ist fest...


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:39
Zitat von NereideNereide schrieb:Wenn sie bisher nie fremd gegangen ist und es auch keine Probleme in der Beziehung gibt, würde ich mir da keine Sorgen machen.
Dem schließe ich mich an.
Zitat von tictic schrieb:es heißt "Partyort" und nicht "Sextreff"..
Naja, oft kann man das aber schon irgendwie gleichsetzen ;) Kommt ja auch auf die Einstellung der jeweiligen dort anwesenden und sich zufällig über den Weg laufenden Personen an. Wer was zum Vögeln (Verzeihung...) sucht, wird, sofern er nicht tatsächlich aussieht wie Frankenstein oder Madame Mimm, auch etwas finden. Genug Material mit gleichen Ansichten ist sicherlich vorhanden :)

€dit: Entschuldigung, habe das Wort "treue" in deinem Post überlesen. @tic


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:40
@SaiMen
Verabschiede Dich am Besten ganz schnell von dem Gedanken, dass sie Dich dort betruegen koennte. Es bringt Dir naemlich nichts ausser Misstrauen, und das wird auf Dauer die Beziehung zerstoeren!

Du bist nicht dabei, Du kannst es nicht wissen, aber das kannst Du auch sonst nicht. Wenn sie ein Typ ist, der Dich betruegen wuerde, dann tut sie es irgendwann, egal wo. Und auch dann ist nicht sicher, dass Du es jemals erfaehrst.

Du kannst also nichts tun ausser ihr vertrauen, und das solltest Du auch tun.

Denk immer dran: Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:40
@SaiMen
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:Naja also ich weiss nicht ob ich mit ihr noch zusammen sein könnte nach einem ONS
Warum könntest Du das nicht? Sie hat ja vermutlich auch schon vor Dir Sex gehabt.

Menschen gehören einem ja nicht exklusiv.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:41
stimmt schon @KillerKitty aber es kommt ja drauf an ob man vögeln will, treue Mädels wollen meist nicht :vv:


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:42
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:Das vertrauen ist ja da, ich mache mir da auch eigentlich keine Gedanken
Natürlich nicht. Der Thread ist auch nur zum Spaß entstanden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:43
Privatdedektiv anheuern und beschatten lassen @SaiMen


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:43
Und wer will schon besoffene Knaben ficken?


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:43
@tic

Tipp aus Österreich: Im Keller einsperren.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:44
^^ dann wäre wenigstens die Treue gewehrleistet @Doors


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:45
Wären wir in Afrika, würde ich sagen: Zunähen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:46
ob der Spruch nich etwas zu weit geht in den Augen mancher @Doors? :D


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:46
Urlaub und reisen sind generell anfällig fürs fremdgehen und betrügereien. Man ist raus aus dem alltag, meist in schöner umgebung uvm., da können die hormone schon durchdrehen. Das muss nichtmal ein partyurlaub sein. Allerdings, bei einer gefestigten beziehung die bisher auch ohne grosse eifersucht auskam, dürfte das problem sich in grenzen halten.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:47
Ich finds so toll, dass die Meisten immer denken, sobald das eigene Mädel von Kerlen angegraben wird, geht sie auch fremd :D. Da gibt's "Nein" gar nicht, Die Olle hat eh keine eigene Meinung und keinen Entscheidungswillen. Und wenn das wirklich so ist, macht man eh keinen Verlust.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:53
@löm
Danke
Das ist ein guter Gedankengang, aber trotzdem sitzt mir dieser Gedanke im Kopf, aber das bekomme ich bestimmt gebacken, mein bester Freund war schon soweit für uns 1 Woche Malle zu buchen um zu zeigen, das ich ja auch nicht fremdgehe also wird sie das auch nicht tun. :D


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:55
@löm

Vielleicht sind diese Männer auch nur bei ihrer Partnerin gelandet, weil diese nicht "nein" sagen konnte.



@SaiMen

Auf die Gefahr hin, als langweiliger alter Sack zu gelten: Üblicherweise hat man in einer Beziehung gemeinsame Vorstellungen von "Treue" und hält sich daran. Nüchtern oder besoffen - und wenn man unter Drogeneinfluss nicht mehr weiss, was man tut, dann lässt man das Zeug lieber aus dem Kopf.

Wir haben bei uns diesen "Alleinbesitzanspruch" nicht und machen auch kein grosses Trara darum, ob nun jemand Sex mit jemand hatte oder nicht. Wahrscheinlich, weil wir beide in der Lage sind, zwischen sexueller Aktivität und Liebesbeziehung zu unterscheiden und zu trennen.

Wenn man darüber anders denkt, und Angst hat, man könnet den Partner "verlieren" und sei es nur für die schnelle Nummer zwischen zwei Drinks - ja, dann fährt man mit, sperrt seinen Partner daheim ein oder trennt sich. Mehr Optionen sehe ich da nicht.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum könntest Du das nicht? Sie hat ja vermutlich auch schon vor Dir Sex gehabt.
Auch logisch. Aber ich könnte das wohl auch nicht. Ich habe da wohl ein etwas eingerostetes Weltbild, was Treue in Beziehungen angeht und hätte Probleme, damit umzugehen.

Wenn Mann mir vorher sagt, dass er vorhat, nebenbei auch mal an andere Türen zu klopfen, kann ich mir ja überlegen, ob ich das mitmachen will, oder nicht. Wenn aber die Monogamie in einer Beziehung einstimmig beschlossen wurde, und er würde dann in andere Betten hüpfen, würde ich mich betrogen fühlen.

Die Definition von Treue und Untreue und den Umgang damit kann man ja stundenlang diskutieren und wird nie mit allen Beteiligten auf einen Nenner kommen :)

@tic
Zitat von tictic schrieb:stimmt schon @KillerKitty aber es kommt ja drauf an ob man vögeln will, treue Mädels wollen meist nicht :vv:
Ja, ich hatte ja am Ende des Posts ja geschrieben, dass ich das Adjektiv "treue" überlesen hatte. Verzeihung :)


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:57
@KillerKitty

Genügt auch vollkommen, wenn man mit seinem Partner eine gemeinsame bindende Vereinbarung getroffen hat.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:58
@Doors
Ja wie gesagt, eigentlich denken wir auch gleich im Thema Treue, das gibt mir auch eigentlich immer ein Gefühl der "Sicherheit" aber wie gesagt das muss ich jetzt irgendwie abschalten, weil ich sie nicht durch (sinnlose) Eifersucht vertreiben will... Aber ist halt leichter gesagt als getan


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:59
Man sollte dazu vielleicht auch wissen, dass ich in früheren Beziehungen nicht immer gute Erfahrungen mit dem Thema treue gemacht habe, vielleicht bin ich deswegen auch etwas "geschädigt"


Anzeige

melden