Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:46
@Doors
Das glaube ich sofort. Ich glaube sogar, dass man sehr glücklich damit leben kann.

Anzeige
melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man kann seinen Partner nicht rund um die Uhr überwachen. Der kann sich auch zum Sex verabreden, wenn er Wurst einkauft. :D
War der Wurstkauf jetzt unbeabsichtigt oder sprechen wir von der "Ware Liebe"? :D


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:52
Ich finde das an sich schon komisch, wieso geht man ohne den Partner in einen "Partyort?" Das würde mir irgendwie merkwürdig vorkommen... Aber da ich solches Zeug generell nicht verstehe, würde ich nicht auf die anderen Leute hören, wenn du ihr vertraust, versuch dir keinen Kopf zu machen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:54
@löm


Nein, das ist eine Anspielung auf eine nordfriesische Fleischerei-Fachverkäuferin. :D

(Ich dachte, Du hättest mein Blog gelesen)


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:56
@Doors
Ich erinnere mich :D.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 15:03
Zitat von silver.silver. schrieb:Vielleicht lebt es sich besser, wenn man in einer Beziehung dennoch offen für Sex mit anderen Personen ist und damit meine ich beide Partner.
Ich denke, wenn es nicht mehr verboten ist, dann isses auch nicht mehr interessant.. Man weiß im Hinterkopf man hat die Freiheit aber wenn der Partner einem ausreicht wird man sie kaum nutzen.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 15:06
@Eya
Kann Sex jemals uninteressant werden? Wenn man die Option hat verschiedene Dinge mit verschiedenen Menschen auszuprobieren?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 15:07
@Eya

Auch wenn sich jetzt @So.What wieder aufregt. :D - hier mein Standard aus gefühlten 1000 Eifersuchts-Threads:

Ich schätze meinen Partner, in dem ich ihm vertraue, ihm die Freiheit zur Entscheidung überlasse.

Das Schöne an einer freien und gleichberechtigten Beziehung ist nach meinen Erfahrungen aus gut 22 Jahren: Die Verbindung ist um so enger, je offener sie ist. Das klingt paradox, ist aber so. Je länger die Leine, desto treuer der Hund. Weil der Hund weiss, was er an seinem Herrchen/Frauchen hat. Katzen brauchen überhaupt keine Leine. Sie kommen und gehen, wann sie wollen. Sie kommen zurück, weil sie Dich lieben. In über zwanzig Jahren hat es keine Aussenbeziehung geschafft, die Binnenbeziehung zu irritieren - und in über zwanzig Jahren haben wir als Aussenbeziehung die Binnenbeziehungen anderer stets respektiert, nie in Frage gestellt. Das geht, wenn man weiss, dass Menschen frei sind.

Der Grundsatz einer Beziehung bedeutet: Klarheit und Gemeinsamkeit in den wesentlich Fragen. Dazu bedarf es einer Menge Diskussionen und Kompromisse. Wenn sich beide Partner entschliessen, eifersüchtig zu sein, dann ist das ebenso in Ordnung, wie es in Ordnung ist, wenn sie beide auf Eifersucht verzichten. Sonst ist es keine gleichberechtigte Beziehung, sondern sie hat einfach einen Interessenskonflikt und ein Machtgefälle. Das ist dann schlecht für alle Beteiligten.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 15:11
Zitat von silver.silver. schrieb:Kann Sex jemals uninteressant werden? Wenn man die Option hat verschiedene Dinge mit verschiedenen Menschen auszuprobieren?
Ja die Neugier und meist ist man sehr neugierig wenn etwas verboten ist, so ist der Mensch, aber sobald es keine verbote gibt, entfällt die Neugier und man probiert es lieber mit dem festen Partner aus. Es ist die Neugier nach etwas neuem um dann enttäuscht festzustellen dass es im Grunde immer der selbe Ablauf ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 15:12
Uninteressant sicher nicht - aber auch kein Grund, eine Partnerschaft deswegen aufzulösen.


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 15:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Uninteressant sicher nicht - aber auch kein Grund, eine Partnerschaft deswegen aufzulösen.
Ich denke irgendwann gelangt man an den Punkt wo man sagt, diese Zeit die ich wem fremden widme ist mir zu schade und ich widme sie lieber meinem binnenpartner.. Denn ehrlich.. Ein Körper ist wie jeder andere..
Ich kann nur spekulieren..


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 15:19
@Doors
*grrrrrr* :D


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 15:30
Ich versteh nicht, dass sie ohne dich dort hingeht. :D


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 15:33
@SaiMen

Eine Option fuer dich waere, in dieser Zeit selbst fremdzugehen. Wenn sie dir treu ist, dann hast nur du das schlechte Gewissen, und keinen Grund, auf sie sauer zu sein. Wenn sie aber fremdgegangen ist, dann seid ihr euch quitt.

Das ist die einzige Option, trotz Misstrauen ihr gegenueber das Gleichgewicht zu wahren.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 15:34
@KillingTime
Ahahaha das ist nicht dein ernst oder? Wenn er fremdgeht isses legitim und bei ihr nicht? Entweder beide oder keiner..


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 15:35
@Eya

Nein, es ist beides illegitim. Aber die einzige Moeglichkeit fuer ihn, nicht einseitig verletzt zu werden.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 16:58
@SaiMen

Ganz klar, du solltest ihr den Urlaub verbieten.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 17:08
Also... ich sage nur, entweder man kommt damit klar, dass der Partner mit ner Freundin in eine Partyhochburg alleine feiern geht... oder eben nicht.

Und der TE kommt damit offensichtlich nicht klar... ich hätte da auch so meine Probleme, denke ich mal... keine Ahnung eigentlich, ist noch nicht vorgekommen bis jetzt.

Ich meine... sie ist ja noch nicht mal losgefahren.. ich will nicht wissen, wie das Gedankenkarussel anspringt bei @SaiMen, wenn sie erst Mal mit der Freundin DA ist?

Das wird keine einfache Zeit werden, denke ich mal.

Da gibt es eigentlich nur die Lösung, es anzusprechen, aber das wurde es ja schon.. jetzt kann man es nur noch verbieten, was Quatsch ist und nur Ärger bringt, weil sie es ja will... oder aber sagen, ich beiß jetzt die Zähne zusammen und kann es eh nicht ändern (wenn man sich für sowas nicht trennen will, was völlig übertrieben wäre in meinen Augen).

Also... im Zweifel für den Angeklagten... aber ich habe ja auch gut reden, ich stecke nicht in der Situation.

Jedenfalls wird sie fahren, so oder so... das scheint sicher zu sein.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 17:55
@SaiMen
Was hätte sie denn vermutlich gesagt, wenn Du ihr gesagt hättest: Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei, wenn Du dahin fährst? Das finde ich eigentlich immer noch plausibel. Sag ihr das.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 18:19
@SaiMen
Die Tatsache das du diesen Thread erstellt hast zeugt doch schon von der 'Tatsache dass du dem Hasen nicht traust .
Also vergiss die beziehung , dieses Misstrauen geht nie wieder weg .


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 18:25
@Heijopei
Son Quatsch ey.
Wer ist so blind und naiv seinem Partner BLIND zu vertrauen in jeder Hinsicht? Zumal sie auch noch nicht ewig zusammen sind.
Man sollte jede Beziehung sofort beenden, weil man nicht immer und überall zu 100% vertrauen kann? Zweifel und Eifersucht sind menschlich, man kann mit dem Partner drüber sprechen und dann weitersehen.
Wie mich das ankotzt wenn immer gleich zum Schluss machen geraten wird. Die Wenigsten hier sind doch in einer Beziehung. Wenn ich mich an den Threads orientiere, gehts hier hauptsächlich um psychische Probleme und Arbeitslosigkeit. Aber erstmal Beziehungs"tipps" verteilen, nee is klar. Sorry, aber nervt ab.


2x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 18:35
@SaiMen

Hast du mit deiner Partnerin über das Thema Fremdgehen schon mal gesprochen? Normalerweise spricht man sowas ja schon am Anfang einer Beziehung an um zu schauen ob man auf dem selben Nenner ist.

Wenn ihr beide viel von Treue hält und es euch auch gegenseitig gesagt hat, wo liegt dann das Problem? Würde sie dich betrügen, würde sie auch sich selbst und ihre Ideale betrügen. Und von uns allen bist du der Einizge der sie in der Hinsicht einschätzen kann, wir kennen sie ja nicht. Ist sie jemand der oft Sachen sagt die sie nicht wirklich meint? Ist sie ein Mensch der seine Meinung zu wichtigen Themen je nach Tagesform und Stimmung ändert?

Wenn nicht, brauchst du nichts befürchten. Wenn sie dich dann doch betrügt, kommt es eben wohl raus, und du kannst ihr den Laufpass geben. So jemand wäre deine Liebe (und Zeit) einfach nicht wert. So sehe ich das zumindest.

Ich muss aber schon sagen das ich es leicht merkwürdig finde das sie sich überhaupt auf den Urlaub einlässt. Ich würde ohne meine Freundin gar nicht weg wollen, vor allem nicht auf 'nen Partyurlaub bei dem's ja darum geht andere kennen zu lernen. Ebenso würde sie nie ohne mich weg wollen, es würde sich einfach nicht nach richtigem Urlaub anfühlen wenn wir individuel verreisen würden statt gemeinsam.

Aber naja, jede Beziehung ist eben anders, huh?


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 19:48
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Man sollte jede Beziehung sofort beenden, weil man nicht immer und überall zu 100% vertrauen kann?
Ganz kares JA:

Weisst du eigentlich was vertrauen ist?

Wenn mich meine Freundin fragen würde ob sie auf ne Partymile in Urlaub darf , aber mit dem zusatz "passiert schon nix , ich liebe ja nur dich "
Ok biste der gearschte , wenn dun das glaubst .

Wenn dich deine Freundin aber fragt ob sie auf eine Partymile in Urlaub darf , und es sein könnte das sie ein wenig rumbumst um ihren spass zu haben , aber danach wieder zu dir zurückkommt .
Dann weisst du was vetrauen ist .


2x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 19:49
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: und es sein könnte das sie ein wenig rumbumst um ihren spass zu haben , aber danach wieder zu dir zurückkommt .
Und das soll man einfach so tolerieren, oder wie ist das gemeint?


3x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 19:50
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:es sein könnte das sie ein wenig rumbumst um ihren spass zu haben , aber danach wieder zu dir zurückkommt
Sowas würde ich nicht verkraften. Das ist außerhalb meiner Akzeptanz. Das ist eine Sache, die ausschließlich mir zustünde. Und ich verstehe auch die Bedenken des TE.


Anzeige

melden