Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:34
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Die Freundschaft zum Partner ist sehr wichtig ja. Sex mit ihm zu haben auch. Beides zusammen = Beziehung.
Genauso

Anzeige
melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:36
@praiseway
Ich behaupte das Gegenteil, da mein Partner exakt dieselbe Einstellung hat und wir sehr glücklich so sind. Würde einer von uns es anders sehen, dann würde ich dir zustimmen, dass es früher oder später daran zerbrechen würde.

@Heijopei
Du scheinst aufgrund deiner Erfahrung ein gestörtes Verhältnis zum Sex zu haben. Das tut mir leid für dich, aber es gibt auch Sex, der schön und intensiv ist und mit dem käuflichen bestimmt nichts gemein hat :)


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:41
@Bonnie
Ernsthaft: Ihr verbietet euch, mit anderen Personen zu tanzen???


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:42
@Bonnie
Quark , bisher hat sich noch keine beschwert .

Ich habe nur gelernt das .dass zwischenmenschliche mitunter wichtiger ist als der Sex


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:47
@praiseway
Auf jeden Fall!! Und stell dir vor, wir leben noch und sind trotzdem glücklich! Unfassbar, oder? :)

@Heijopei
Achso na dann ist doch alles gut. Und ja, wenns um eine Beziehung geht, ist das zwischenmenschliche auf jeden Fall relevanter, aber der Sex ist ebenso wichtig bzw. sollte nicht fehlen, sonst wärs ja ne Freundschaft.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:48
@Bonnie
Allerdings. Unfassbar. Aber gut. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:49
@Bonnie
Darf ich fragen, wie alt Du bist?


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:52
@Bonnie
Körperliche zuwendungen haben nichts mit Freundschaft zu tun, mit jemandem sprechen zu wollen ohne gleich ans ficken zu denken , das sind die Dinge die das leben ausmachen.

Daraus kann sich was entwickeln


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:56
@praiseway
Wir sind 25 und 28 also keine Teenies mehr. Es muss nicht unreif sein falls du das wahrscheinlich vermutest. Ich hatte meine Zeit wo ich mich ausgelebt habe und bin jetzt gerne in meinem sichere Hafen. Für ein ausgefülltes leben brauch ich keine andere Frauen und Partys mehr. Wenn ich mal weggehen dann mit meinen Jungs, das ist sowieso angenehmer ;)


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:01
@praiseway
Da haste deine Antwort :D
Und mir geht es genauso. Hab mich auch genug ausgetobt und brauche nicht ansatzweise einen anderen und habe auch kein Bedürfnis mich mit anderen zu vergnügen, erwarte auch dasselbe von meinem Partner. Er schrieb dir ja bereits.

@Heijopei
Deswegen sagte ich ja, dass beides (zumindest für eine Beziehung) zusammengehört, ansonsten könnte man es schließlich bei einer Freundschaft belassen, wenn es nur um zwischenmenschlichen Austausch geht.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:03
@Bonnie
@Dick
Ich meine nur: Wenn man seinem Partner die Berührung anderer Menschen "verbietet" zeugt das für mich von Mißtrauen. Ich würde meiner Freundin sogar erlauben, im gleichen Bett mit einem Typen zu schlafen. Denn ich wäre mir sicher: Trotz der Versuchung passiert nichts.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:04
@praiseway
Wieso Misstrauen? Es würde mich aufs Tiefste verletzen und deswegen gibt es diese "Regeln".
Es gibt keinen vernünftigen Grund, dass er eine andere berühren muss (wir reden nicht von nem Handschlag) oder mit ihr in einem Bett schläft.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:06
@Bonnie
Ihr seid nicht nur miteinander verbunden, sondern auch mit dem Rest der Menschheit. Ihr kapselt euch ab. Sehr ungesung, wie ich finde.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:06
@praiseway
Was hat das denn mit Abkapselung zu tun, wenn man keine anderen Menschen unsittlich berührt? Wtf?
Soziale Kontakte bestehen doch nicht aus Berührungen???


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:07
@Bonnie
Doch. Es gibt einen Grund, warum er andere berühren muss. Weil es gut tut.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:07
@praiseway

Gerade mit dem im gleichen Bett schlafen habe ich in der Vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht. Musste mir schon öfters anhören das ein betrunkener Kumpel sie in der Nacht versucht hat anzugraben. Und genau deswegen sollte man solche Sachen gar nicht erst machen, selbst wenn sie es nicht will oder abwehrt ist es ein guer Grund sich aufzuregen.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:07
Also ich rede von einer Ex nicht von der meiner aktuellen.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:08
Ich wiederjole mich:
@Bonnie
Ist gemein. Aber ich wette, das geht nicht lange gut.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:09
@praiseway

Naja, ein Jahr haben wir schon fast. Und es ist nicht gelogen das ich mit ihr bis jetzt so wenig Konflikte wie noch nie in einer Beziehung hatte.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:10
@praiseway
Vielleicht tut es DIR gut sowas zu machen. Mir ganz sicher nicht und es besteht auch kein Bedürfnis danach. Körperliche Nähe erlaube ich NUR meinem Partner sonst niemandem und ich will das VON MIR aus nicht, nicht weil er es mir "verbietet".

Und doch, es läuft wunderbar. Wir streiten kaum, lieben uns mehr denn je und sind vor allem GLÜCKLICH.
Wieso ist das so schwer für dich zu verstehen, dass monogame Beziehungen, auch wenn sie strenge Regeln haben, glücklich sind und gut gehen?


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:15
@Bonnie
@Dick
Ich will ja auch nicht meinen Lebensentwurf anderen überstülpen. Wenn es für euch passt, dann viel Glück, und ich wünsche euch nur das Beste.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:16
@praiseway
Danke :)
Vielleicht ist es noch relevant zu erwähnen, dass wir beide schon diese Einstellung hatten BEVOR wir uns überhaupt kannten und es deswegen auch bestens passt und gerade DESWEGEN so gut funktioniert wie jetzt.

Hab ganz vergessen, dass es hier um den TE geht, huch :D


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:17
@Bonnie
Monogam bedeutet keinen Geschlechtsverkehr mit Fremden. Keine Berührung ist was anderes. Ist in meinen Augen in etwa so wie das Verhältnis zwischen Vegetariertum und Veganertum. Wobei ich letztes auch für sehr ungesund halte.


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:24
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Monogam bedeutet keinen Geschlechtsverkehr mit Fremden.
Ich glaube das muss jedes Paar für sich selbst definieren, was geht und was nicht geht :) Und genau da liegt bei vielen anscheinend das Problem. Ein Partner sieht es anders als der andere und fühlt sich dann eventuell eingeschränkt und in seiner Freiheit beraubt oder will früher oder später ausbrechen.
Wenn BEIDE es so sehen, ist alles bestens.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 21:28
@Bonnie
Es fühlt sich für mich nicht mehr gut an. Widerworte zu geben. Auch, wenn meine Sicht eine andere ist.


Anzeige

melden