Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:52
Interessant, wie locker das hier einige sehen :)
Ich würde wohl komplett durchdrehen und den dicksten Terror schieben, was die Sache natürlich nicht verbessern würde. Aber ist nunmal so.

@SaiMen
Ich als teilweise krankhaft eifersüchtige Person hab mich mal in den schlimmen Momenten dazu belesen und ob man nun eifersüchtig ist oder nicht, wenn der Partner dich betrügen WILL, dann tut er/sie es, egal ob du im Dreieck springst oder nicht. Besonders beruhigt hat mich das nicht, aber naja..

@SaiMen
Vertraue einfach auf dein Gefühl und darauf, wie gut du sie in der Hinsicht kennst. In den Urlaub fährt sie so oder so. Und wenn sie generell kein Interesse an anderen Typen hat und ein treuer Mensch ist, dann wird (wahrscheinlich) auch nichts passieren. Ihr könnt ja auch dort Kontakt halten, vielleicht beruhigt dich das dann.

Anzeige
melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:53
Naja, manche waren wahrscheinlich einfach noch nicht in solchen Party-Urlauben. :)


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:54
@Doors
Ich glaube den Satz sollte ich mir mit Edding ganz dick hinter die Ohren schreibe :)

@Bonnie
Ja von ihr aus kam die Frage ob es okay ist wenn sie wenigstens einmal am Tag anruft


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:55
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:Ja, Sie meinte weil wir Kerle da anders auftreten als zu Hause und durch den Alkohol die Hemmungen fallen würden, Klischee eben. Obwohl sie da noch nie Grund zur Sorge hatte, da ich selten Alkohol trinke ;)
Aber sie würde es dir zugestehen ohne Panik zu schieben? Als ob Frauen in diesen Punkten Lämminge wären :troll:

Wenn sie dich betrügen sollte, sexuell, kann das überall vorkommen und ich habe bewusst nicht "will" geschrieben da ich nicht denke dass sie mit der Absicht dort hinfährt um dich zu betrügen.
Sag niemals nie, es kann jedem passieren sogar dir.

Mach dir einfach ne schöne Zeit während sie weg ist und genieße die Zeit die du für dich hast und denk nicht daran ob sie gerade mit wem da drüben poppt, traurig das diese anscheinend meist die größte Sorge ist obwohl viel mehr passieren könnte, wie vom Auto überfahren, Überfall etc. Das verstehe ich nicht.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:57
@Eya
An solche Horrorszenarien will ich gar nicht denken :D

Ja die schöne Zeit werde ich mir machen, habe jeden Tag einen anderen Punkt auf der Liste, hab gedacht vielleicht hab ich dann nicht so viel Raum für Gedanken ;)


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:00
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:An solche Horrorszenarien will ich gar nicht denken :D
Ah aber dass wer anderer sie vielleicht beglückt daran musst du denken?
Macht keinen Sinn..


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:01
@Eya
Weil das wahrscheinlicher ist als im Urlaub überfahren zu werden vielleicht? Ich weiss es nicht, ist halt eben so...


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:03
@SaiMen
Wenn es nach dem geht müsstest du rund um die Uhr dir Gedanken machen ob nicht grad wo Betrug stattfindet. Du hast es nicht in der Hand und wie hier schon geschrieben wurde, sie gehört dir nicht und soviel Eigenständigkeit musst du ihr zugestehen.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:04
@Eya
Tu ich ja, wie gesagt, sollte mir die Sätze von @Doors mal hinter die Ohren schreiben


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:04
@SaiMen
@Eya

Man kann seinen Partner nicht rund um die Uhr überwachen. Der kann sich auch zum Sex verabreden, wenn er Wurst einkauft. :D


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:05
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:Weil das wahrscheinlicher ist als im Urlaub überfahren zu werden vielleicht? Ich weiss es nicht, ist halt eben so...
Das Flugzeug könnte abstürzen.. Warum quälen einen gerade beim Thema Sex diese Gedanken?
Es ist ihr Körper und sie entscheidet darüber und sonst niemand und wenn sie dich liebt wird sie nur dich so nah an sich heran lassen. Ganz einfach


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:06
@Eya
Die Logik leuchtet mir ja auch ein, und ich würde sie gerne aktzeptieren, aber da kommen mir meine Gefühle in die Quere


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:08
Sie könnte bei Sex im Vollsuff überfahren werden. Das Flugzeug könnte beim flotten Dreier auf dem Klo abstürzen. Oder sie könnte mit dem Typen vom Reisebüro durchbrennen.


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:09
@SaiMen
Warum? Sie kommt doch zu dir zurück, sie verbringt gerne Zeit mit dir, sie widmet dir die Aufmerksamkeit und nur wegen einem Trip den du gerade fährst ist all das plötzlich nichtig, plötzlich geht's nur darum ob sie ein anderer befummelt.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sie könnte bei Sex im Vollsuff überfahren werden. Das Flugzeug könnte beim flotten Dreier auf dem Klo abstürzen
Das wär natürlich bitter, vor allem wenn man die Leichen auch noch so in dieser Position auffinden würde.. :D

Ok der war schwarz ^^


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:15
@SaiMen
Ausserdem was verstehst du unter Treue? Nur dass sie nicht mit anderen rumpoppt? Ist es nicht eher wichtig ob sie zu dir steht, für dich da ist und an deiner Seite mit dir das Leben beschreitet? Liebe ist nicht sex und umgekehrt und treue wird nicht nur durch Sex definiert. Es ist natürlich ein Optimum aber der Mensch ist nunmal n Tier.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:20
@Eya
haupsächlich sind natürlich die Gefühle und das Sie zu mir steht und alles mit mir durchmacht was man so erlebt, es geht mir auch nicht (wie schon geschrieben) um den Akt an sich, sondern darum ehrlich zu sein, sie verspricht mir hoch und heilig das nichts passieren wird und das sie mit keinem anderen Mann rummachen will... tut sie es doch wäre das schlimmste der Vertrauensbruch.

Der Sex an sich ist nicht das Thema, ich war nicht ihr erster und werde nicht ihr letzter gewesen sein vermutlich


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:24
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:sie verspricht mir hoch und heilig das nichts passieren wird und das sie mit keinem anderen Mann rummachen will... tut sie es doch wäre das schlimmste der Vertrauensbruch.
Ja, soll sie dir denn lieber sagen, du ich weiß nicht könnte vorkommen? Sie meint es vermutlich ernst mit diesem versprechen aber wir erleben im leben dennoch zu oft dass versprechen eben auch gebrochen werden weil niemand immer vorraussagen kann was passieren könnte.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:26
@Eya
Auch wieder wahr, vielleicht sollte ich mich einfach entspannen und abwarten, passiert etwas, kann ich mir dann Gedanken machen, passiert nichts, umso besser. Muss das nur noch irgendwie umgesetzt bekommen ;)


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:30
@Eya

Man kann andere Menschen nicht unter Kontrolle haben, nicht mal in der Sklaverei oder einer Diktatur. Beides schiene mir auch nicht die geeignete Basis für eine Liebesbeziehung zu sein.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:32
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:Auch wieder wahr, vielleicht sollte ich mich einfach entspannen und abwarten, passiert etwas, kann ich mir dann Gedanken machen, passiert nichts, umso besser. Muss das nur noch irgendwie umgesetzt bekommen ;)
Wenn ein Mensch gegen seine eigenen versprechen verstößt, gegen seine eigenen Prinzipien und Einstellungen dann glaube mir ist das Strafe genug damit klar zu kommen und da kommt eben die Liebe ins Spiel und die Frage, kann ich diesem Menschen verzeihen und vergeben, weil er seinem Trieben folgte und nicht mehr bei verstand war.?


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:34
[Mein bester Freund hat folgendes zu mir gesagt:"Machen kannst du eh nichts. Wenn Sie dich dort betrügt kommt es irgendwann raus. Entweder von ihr selbst durch das schlechte Gewissen, oder durch irgendeinen Zufall. Ist alles gut gegangen weisst du das Sie wirklich nur dich will, betrügt sie dich sei froh das du ihr wahres Gesicht kennengelernt hast auch wenn es weh tut."
dein freund hat recht, besonders mit diesen satz
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:betrügt sie dich sei froh das du ihr wahres Gesicht kennengelernt hast auch wenn es weh tut



melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:40
Ich persönlich finde Treue auch ziemlich wichtig. Nein, moment. Nicht die Treue finde ich wichtig, sondern das Vertrauen und das "auf jemanden verlassen können".

Wenn ich mich mit meiner Partnerin geeinigt habe, dass wir keine sexuellen Aktivitäten mit anderen Leuten haben, dann sollte man sich daran halten oder den Partner darauf hinweisen, dass man doch mit anderen schlafen möchte. Man kann dann immer noch seine Konsequenzen ziehen.

Treue ist nur ein gesellschaftliches Korsett in das man die Menschen steckt. Aber Treue hat nicht mit den menschlichen körperlichen Bedürfnissen zu tun.

Vielleicht lebt es sich besser, wenn man in einer Beziehung dennoch offen für Sex mit anderen Personen ist und damit meine ich beide Partner.

An diese vollkommen offene Form einer Beziehung habe ich mich allerdings noch nicht ran gewagt. ;)


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:43
@silver.
Danke, interessanter Gedankengang :)


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 14:43
@silver.

Man kann so leben. Wichtig ist nur der Grundsatz: Gleiches Recht für beide. Wenn einer damit ein Problem hat, dann wird das nicht klappen.


Anzeige

melden