Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 12:59
@SaiMen

Da gibt es nur Vertrauen oder Misstrauen. Vertraust Du ihr, ist alles okay, lass sie fahren. Misstraust Du ihr, ist die Beziehung ohnehin für'n Arsch.

Anzeige
melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:04
@Doors
Den schönen Urlaub wünsche ich ihr onehin! Vielleicht wird das mit dem Vertrauen auch einfach leichter wenn sie dann endlich weg ist.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:12
@SaiMen
Ganz ehrlich? Es wird was passieren, auch wenn die Initiativen nicht von ihr aus gehen. Du weißt wie es ist.

Warum will Sie ausgerechnet dort hin? Was würdest du machen wenn du an ihrer Stelle wärst? Und warum gehst du nicht mit?


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:14
@Repulsor
Sie geht dahin, weil ihre Freundin sie mitschleppt, eigentlich war ein Entspannungsurlaub geplant, da sie sich erholen will und nicht feiern.

Ich würde an ihrer Stelle mit meinem Freund der mich mitgezogen hat feiern, aber passieren würde nichts, da ich wie gesagt treu bin, und da kann auch kein Alkohol was ändern. Und das kann ich mit Bestimmtheit sagen ;)


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:15
@SaiMen
Mein Mann war die letzten zwei Wochen auf Montage. Er ist Dachdecker. Meine Fresse was man da alles hört von den anderen Jungs. Wir arbeiten imselben Betrieb, ich mach das Büro. Und kenne unsere Jungs auch schon ewig. Da wird gevögelt wie im Affenhaus. Uneheliche Kinder sind entstanden.

Den ersten Tag war mir mulmig. Irgendwie. Bei dem Gedanken er sitzt da und Fritz und Franz machen die Bordelle unsicher. Aber dann ging es nur noch um die Frage, ob ich ihm traue. Und ja, das tue ich. Deswegen war es ok. Ich hab keine Filme geschoben. Hab keine Streits mit ihm aus Misstrauen provoziert.

Natürlich betrügen Menschen andere Menschen. Häufig sogar, will man Statistiken glauben. Aber diesen Gedanken schreib ich mir nicht auf die Fahne. Entweder ich vertraue, oder nicht. Kopfkino ändert nichts.

Darf ich fragen, wie lange ihr zusammen seid? Macht natürlich auch was aus. Eine zwei wöchige Beziehung ist natürlich nicht so gefestigt, wie eine 2jährige.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:18
@So.What
Danke erstmal für deinen Eindruck

Sind jetzt 1 Jahr zusammen. Und ich hoffe das ich genauso mit dem Thema umgehen kann wenn sie weg ist wie du das jetzt beschreibst


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:19
@SaiMen
Damit wäre es für mich klar, wenn Sie zu ihrer Freundin nicht Nein sagen kann will ich gar nicht wissen was noch passieren könnte. Ok ich kenne keine von euch, daher kann ich nicht viel sagen. Nur, manchmal geht man mit Freunden mit und macht Sachen die man ohne die wohl eher nicht gemacht hätte. Hab da eigene Erfahrung, du weißt was ich mein?


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:20
@SaiMen

Ich würde mir keine Gedanken machen, denn wenn sie dich betrügen will, kann sie das auch hier machen und muss dazu nicht in den Urlaub fliegen.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:20
@SaiMen
Kann schon verstehen, dass dir mulmig ist.

Aber dennoch, ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass man auch völlig treu bei so einem Partyurlaub bleiben kann. Würdest du ja, wie du selbst sagst, auch. Geh von dir aus :). Ich würde ihr vertrauen.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:21
@So.What
Dann werde ich das probieren, ist aber eben nicht so leicht wie es sich sagen lässt


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:23
@hipsterline
Danke für deine Meinung, hoffe das es wirklich so kommt.

@Repulsor
Naja also so einfach würde ich das jetzt nicht sagen... Sie ist mitgegangen, weil sich danach die Wege trennen, aber nicht weil sie keine eigene Meinung hat ;)


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:24
@SaiMen
Wenn du Sie sehr gut kennst, dann wirst du eh merken ob Sie dir etwas verheimlicht.
Du musst aber mit Vertrauen an die Sache gehen, weil Sie wird es merken wenn du Sie aufeinmal skeptisch anschaust und so.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:25
Huiuiuiui, bei solchen Partyurlauben gehen viele fremd. Selbst wenn man seiner Freundin vertraut, ist das unschön, weil da trotzdem lauter besoffene und notgeile Menschen rumlaufen. Als ich solche Urlaube gemacht habe, war ich (wahrscheinlich) prophylaktisch single.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:25
Meine Güte, was wäre denn so schlimm dran wenn sie im Urlaub mal ein wenig Spaß auf und nach einer Party hat. Hinterher ist sie dann wieder bei dir und der Urlaub verblaßt.

Du warst sicher nicht der erste Kerl den sie geküßt hat, und wirst vermutlich auch nicht der letzte sein (es sei denn du sperrst sie die nächsten 70 Jahre in den Keller...)


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:27
@Repulsor
Ich denke schon das ich merken würde wenn etwas passiert im Urlaub, sie ist ein Mensch der sehr leicht ein schlechtes Gewissen bekommt.

@john-erik
Ich sehe das eben anders, ich könnte ihr nicht mehr so offen gegenüberstehen wenn sie mich betrügt, nicht wegen dem Akt an sich, sondern wegen dem Vertrauensbruch der entsteht wenn sie sagt das nichts passieren wird und dann doch etwas passieren sollte


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:29
@SaiMen

Lass dir dein Denken nicht von irgendwelchen Leuten vergiften.

Es stimmt, WENN deine Freundin fremd ginge, würdest du es wohl eh nie erfahren.

Also: Das einzige und beste, was du machen kannst, ist, ihr zu vertrauen.

Vertraue ihr und mach dich nicht verrückt, lass dich nicht von dummen Gedanken belasten.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:29
@SaiMen
Wie würdest du denn darauf reagieren,wenn du es herausbekommen solltest,dass sie dir fremdgegangen ist ?


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:29
Jetzt seid doch nicht so negativ und macht dem Jungen nicht noch mehr Angst. Ich war letztes Jahr auf der Partyinsel überhaupt und habe nur in der Sonne gelegen, mir ein wenig die total wirrschen Menschen angeguckt und mich kaputtgelacht - als Single. Ich hab Urlaub gemacht und bin nicht dahin geflogen um mich durchzu****


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:30
@SaiMen

Es ist doch gar nichts passiert.
Entweder du vertraust IHR oder du hörst auf das bekloppte Gerede deiner "Kumpels".
In letzterem Fall würde ich mal an meinem Selbst arbeiten.

So ein unfassbar blöder Thread....


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:30
@Countie
Da kann man jetzt sagen was man will, aber für mich wäre die Basis für die Beziehung nicht mehr zu fixen, was weniger am Sex liegt sondern am Vertrauensverlust.

@Kc
Danke

@Serpens
Hat dich keiner darum gebeten ihn zu verfolgen ;)


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:34
@SaiMen
Genauso sehe ich das auch.
Wer einmal frendgeht,macht es immer wieder.
Da ich schon etwas älter bin,habe ich mit meinen Weibern schon die schlimmsten Sachen erlebt.
Ich habe kein Vertrauen mehr und werde den Rest meines Lebens Single bleiben
Nie mehr möchte ich eine Beziehung eingehen,ich bin traumatisiert


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:34
@SaiMen

Lass Dir Dein Vertrauen nicht von angeblichen "Kumpels" kaputt quatschen. Du führst eine Liebesbeziehung mit Deiner Partnerin, nicht mit irgendwelchen Schwafel-"Kumpels".

Ach ja, Besitz belastet - und erst der Besitz von Menschen.


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach ja, Besitz belastet - und erst der Besitz von Menschen.
sehr schöner Satz


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:35
@Countie

Tja, dann bleibste halt Single. Besser is' - für alle Beteiligten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 13:35
@hipsterline

Menschen können zueinander gehören - nicht einander gehören.


Anzeige

melden