Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Laser, Spielzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:47
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:hattest du mal ne echte in der hand?
natürlich, sogar granaten und sturmgewehre. ich war beim bund ^^
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:klar es gibt hochpreisige modelle aber selbst die normalen softairs sehen täuschendecht aus
die ich mal hatte, war so täuschend echt, dass ich immer das magazin rausholen mussen um micht daovn zu überzeugen ^^

es gibt kampkunst und kampfsport ^^ das ist ein unterschied.
kampfsport ist wettbewerb, da gehts um sowas.
im der kampfkunst gibt es kein wettbewerb.

Anzeige
melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:49
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Was willst du mir damit sagen?
Würdest Du eh nicht verstehen! Du kennst ja noch nichtmal Patchwork-Familien. Hast es nicht begriffen zwischen den Zeilen, daher wundert mich Deine Frage JETZT auch nicht. Ist aber ähnlich sinnvoll, das näher zu erläutern, wie eben schon zuvor. Nämlich gar nicht!

Frag mal Deine Tochter danach, die kann das für Dich googeln!


1x zitiertmelden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:50
Nun ja,dieses Spielzeug sieht nicht gerade gefährlich aus.Aber meiner Meinung nach hätte es auch eine normale Lampe getan.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:51
@Malthael
ok
ich hab vor n paar moanten zum ersten mal richtig geschossen, seit dem hab ich noch mehr respekt vor waffen als vorher schon (bin seit ich 3 war dabei wie hasen geschlachtet werden und rehe und wildscheine abgezogen werden. wenigstens das sollte jedes kind einmal gesehen haben, damit sie
1. wissen woher das leckere schnitzel kommt
2. sie wissen was die echten versionen der spielzeuge anrichten können

@.lucy.
da haste recht und wer nen kampfsport beherrscht kann gezielter und härter zuschlagen, er kann dem anderen effektiver weh tun


3x zitiertmelden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:51
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Sowieso kein Schiedsrichter in der Nähe, noch nicht mal eine Lehrerin
Du wirst erstaunt sein, aber unsere Sportlehrerin hat schon mal einen Faustkampf geregelt - und die Hitzköpfe haben beide auf sie gehört - später haben sie sich sogar wieder vertragen. Was sollte sie auch machen, die beiden hätten sich auch wo anders geschlagen. So war es eine Show - und ein fairer Kampf. Wer nicht mehr wollte oder konnte - da war SCHLUSS! Kein nachtreten.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:52
@Shotokan
ne gute lehrerin


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:54
@CurtisNewton
Schöne Antwort, wenn man nicht mehr weiter weiss.....
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Frag mal Deine Tochter danach, die kann das für Dich googeln!
Frech werden brauchst du auch nicht, das kannst du dir sparen.


1x zitiertmelden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:54
@Shotokan
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Jetzt benutzt sie ihren Computer als Pistole
:D

Nein, aber es werden Ballerspiele gespielt! Und als nächstes kommt ein Amoklauf. xD


Zum Thema: Ich finde, du hast richtig gehandelt @LittleDarky . Ich finds auch unmöglich da so ein Teil reinzubauen. Muss ja echt nicht sein. Vorallem, solange nicht ausgeschlossen werden kann, dass es ernsthafte Verletzungen geben kann.


Mir kam da noch so ein Nebengedanke:

Mal davon abgesehen, dass ein Kind selbst beim Spielen lernt. Der eine behauptet, er hat "getroffen", der andere verneint. Mit diesem Ding können solche "Konflikte" ja kaum noch stattfinden. Und ich denke, es ist auch schon hier wichtig, dass ein Kind merkt, dass es Meinungsverschiedenheiten gibt. Denn das wird ihm noch ein ganzes Leben lang vor die Nase kommen. Bis dahin sollte es wissen, wie es damit umgeht.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:55
Zitat von blutfederblutfeder schrieb: da haste recht und wer nen kampfsport beherrscht kann gezielter und härter zuschlagen, er kann dem anderen effektiver weh tun
Meine waren im Judo.
War nicht ihr Ding andere anzugreifen.
Das konnten sie nicht

als ich sah wer dort noch drin war im Verein, war ich nur noch erschrocken.
Genau die, die noch den letzten Schliff zum kämpfen gebraucht haben
Mir wurde Angst und Bange


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:55
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:da haste recht und wer nen kampfsport beherrscht kann gezielter und härter zuschlagen, er kann dem anderen effektiver weh tun
In erster Linie lernt jemand beim Kampfsport Selbstbewusstsein und Souveränität, Konflikten aus dem Wege zu gehen und sie nötigenfalls anders zu lösen, als durch den Kampf!

Be Water! Arbeite MIT dem Gegner, und das bezieht sich nicht nur auf das Körperliche!


2x zitiertmelden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:57
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Schöne Antwort, wenn man nicht mehr weiter weiss.....
Zitat von onubaonuba schrieb:Frech werden brauchst du auch nicht, das kannst du dir sparen.
Sonst noch was, oder sind wir hier nun ein für allemal fertig?
Wäre schön!


1x zitiertmelden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:57
@CurtisNewton
sei wasser?
wenn man das wasser entfesselt gibts riesen chaos, hat man ja schon vor ein paar monaten gesehen

klar lernt man das(oder sollte es lernen, wer sich dagegen versperrt lernt noch gezielter anzugreifen)


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:57
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wenn Kinder streiten untereinander, wenn es auf dem Schulhof wild zugeht, brauchen sie die Rollen nicht mehr .
Wenn es zu einer Klopperei kommt, denkt von denen keiner an Cowboy und Indianer .
Da zählen die Fäuste.

Ringkampf mit Regeln ?

Die sind dann vergessen
Sowieso kein Schiedsrichter in der Nähe, noch nicht mal eine Lehrerin :(
Ich glaube, wir sind gemeinsam zur Schule gegangen, wie war doch nochmal dein Name?


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:58
@blutfeder

Kennst Du die Aussage "be Water" nicht?

Uiuiui! Google mal!


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:58
@CurtisNewton
erklär du es
wenn ich aussagen mache, dann erkläre ich sie auch, statt andere aufzufordern zu googeln


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 22:58
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:1. wissen woher das leckere schnitzel kommt
so schnell wurden die noch nie vegetarier ^^

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:In erster Linie lernt jemand beim Kampfsport Selbstbewusstsein und Souveränität
soweit so gut
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Konflikten aus dem Wege zu gehen
nicht im kampfsport. im kampfsport lernt man sich konflikten zu stellen.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: und sie nötigenfalls anders zu lösen, als durch den Kampf!
ja mit drohgebärden ^^ und verbalen attacken :D

@blutfeder
water can flow and water can crush


1x zitiertmelden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 23:00
@blutfeder

Wikipedia: Jeet Kune Do

Bruce Lee
“Empty your mind! Be formless, shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. Put it into a bottle, it becomes the bottle, you put into a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow, or it can crash: Be water, my friend!”



melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 23:00
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sonst noch was, oder sind wir hier nun ein für allemal fertig?
Wäre schön!
Sagt der, der gefühlte 1000 PN an mich geschickt hat... :D
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:In erster Linie lernt jemand beim Kampfsport Selbstbewusstsein und Souveränität, Konflikten aus dem Wege zu gehen und sie nötigenfalls anders zu lösen, als durch den Kampf!
Leider sind in solchen Vereinen meisten die "assis", die @.lucy. schon angesprochen hat.


2x zitiertmelden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 23:02
@Malthael
nciht umbedingt
ich bin passionierter fleischfresser und

@onuba
oder man lernt ohne das alles zu kämpfen indem man lernt einzustecken es zu ertragen und dann um so härter zurückschlägt, oder man lernt seinen gegner zu fixieren damit dieser nicht weiter angreifen kann, das habe ich alles ohne solche vereine gelernt


1x zitiertmelden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 23:02
Zitat von onubaonuba schrieb:Leider sind in solchen Vereinen meisten die "assis", die @.lucy. schon angesprochen hat.
deren Eltern keinen Wert drauf legen, Konfliktlösungen anders als durch Kampf oder Gewalt (mit Waffen) zu lösen.....genau die, die sagen "war doch schon immer so" oder so Sprüche klopfen "mir hats nicht geschadet, wenn ich mal ne Ohrfeige bekommen hab"....oder oder oder....schlicht die Zusammenhänge gar nicht sehen wollen....jaja!

CSU halt!
Wählen gehen!


1x zitiertmelden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 23:03
Zitat von onubaonuba schrieb:Leider sind in solchen Vereinen meisten die "assis", die @.lucy. schon angesprochen hat.
Ah was, ehrlich? Bäh diese "aissis" die müssen auch wirklich überall sein..


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 23:04
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:oder man lernt ohne das alles zu kämpfen indem man lernt einzustecken es zu ertragen und dann um so härter zurückschlägt
Dann bringst Du deinen Gegner um!


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 23:05
@Shotokan
nicht umbedingt
ein harter schlag gegen den brustkorb (nicht umbedingt den solaplexus) reich schon um den kampf zu beenden wenn dadurch die lungen geleert werden


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 23:05
aber sehr wahrscheinlich


Anzeige

melden