Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Laser, Spielzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

10.08.2013 um 10:54
@LittleDarky
ok bei sonem laser isses echt übel
zeig dem kleinen besser nich das video hier
https://www.youtube.com/watch?v=_K36rEgsdSk (Video: Laser Pointer | Metalocalypse | Adult Swim)

@all
wenn ich ma kinder hab und die nen bogen wollen, dürfen die selbst basteln, als pfeile zum gegen einander spielen gibts dann sowas hier
E1018882 1
und wer sagt der stab kann beim treffen durchrutschen, dem empfehle ich das bild hier zu sehen
IDV-LARP-Sicherheitspfeil-Custom-befiede

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

10.08.2013 um 11:30
Liebe Laser und Laserinnen, wer kauft einem eigentlich irgendwelchen unverpackten markenfreien Plunder "Made in China", ohne vorher nach Sicherheits-Labeln etc. zu gucken? Jemand, der Kinder nicht mag? Verbrauchermagazine in Print, Internet und TV überschütten einen ständig mit Informationen über Schadstoffgehalt, Verletzungsgefahren, Brandgefahr und was weiss ich noch alles - und niemand scheint's zu beherzigen.


1x zitiertmelden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

10.08.2013 um 11:53
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:ohne vorher nach Sicherheits-Labeln etc. zu gucken?
GS und CE Zertifikate kaufst Du in China leider genauso einfach, wie die Ware selbst.
Der Zoll prüft nicht alles auf Herz und Nieren.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

10.08.2013 um 11:56
@CurtisNewton
CE darf jeder drauf drucken


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

10.08.2013 um 12:00
@blutfeder
@CurtisNewton

Dass es Betrug gibt, ist mir nicht unbekannt. Es gibt im Netz genügend Quellen, in denen man sich über Sicherheitsmängel informieren kann.

Einfach nur mal der erste Google-Hit von ein paar Tausend:

http://www.cleankids.de/magazin/produktrueckrufe/spielzeug


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

04.09.2013 um 19:15
Ich schau eigentlich regelmäßig mal bei Dooyoo drauf, damit kann man nicht viel falsch machen. http://www.dooyoo.de/
Made in China ist inzwischen ja eh jeder zweite Artikel, da finde ich es sinnvoll, auch mal die Meinung anderer Verbraucher zu lesen. Im Sinne von Erfahrungswerten statt evtl. undurchsichtiger Produktherkunft.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

04.09.2013 um 19:20
@Doors
Du bist wohl ein ganz anspruchsvoller Laser, dass dir die ganzen kognitiven Missstände in diesem Thread aufgefallen sind.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

04.09.2013 um 20:42
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Du bist wohl ein ganz anspruchsvoller Laser
Ja, ich bin ein anspruchsvoller Laser, dem man nicht ungeschützt gegenüber treten sollte:




0248a76f670ad2845e76837d45b249b7 z


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

04.09.2013 um 20:52
@blutfeder

Toller Pfeil, echt!

Aber das von dir war doch sicher Sarkasmus, nicht??? Denn ich verstehe deinen Post unter Sarkasmus.

Denn früher hat jeder mit Pfeilen gespielt. fast jedes Kind ist auf nen Baum geklettert, über nen Zaun, ne Rutsdche runter gerutscht. Ja, man sollte Bäume verbieten, denn Bäume könnten die Kinder davon abhalten, erwachsen zu werden...

Ach ja, wenn ich als 10jähriger son Scheißpfeil von meiner Mutter bekommen hätte, ich hätte diese "Nichtspitze" abgesächt, die neue Spitze im Bleistiftspitzer scharf gemacht, und mit Bleifolie so lange rumgetüftelt, bis "mein "Pfeil" gut fliegt!


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

04.09.2013 um 20:55
Ach ja, wenn ich als 10jähriger son Scheißpfeil von meiner Mutter bekommen hätte, ich hätte diese "Nichtspitze" abgesächt, die neue Spitze im Bleistiftspitzer scharf gemacht, und mit Bleifolie so lange rumgetüftelt, bis "mein "Pfeil" gut fliegt!


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

04.09.2013 um 20:56
@knollengewächs
wenn sie mit Pfeil und bogen aufeinander schießen wollen, dann nur mit solchen pfeilen
für scheiben gibts vernünftige

willst du mir etwa sagen, das du mit spitzen pfeilen auf deine freunde geschossen hast?


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

04.09.2013 um 20:59
@blutfeder

Nein, will ich nicht, mit spitzen Pfeilen habe ich auf Kopfsalat unc Co geschossen.

Und Du hast in deinem Beitrag nicht erwähnt, dass Du diese Pfeile nimmst, damit die Kinder sich damit gegenseitig abschiessen können - mit diesen Dingern.

Laut deinem Post verstand ich es so, dass Du ihnen nur diese Knollenpfeile geben willst.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

04.09.2013 um 21:00
scheisse, ich habe mich selbst ge0wned!

Ich sollte in Zukunft nicht mehr so schnell lesen! @blutfeder


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

04.09.2013 um 21:01
@LittleDarky
!ECHTER LASER!
Ja das kenne ich, ich kaufe meinen neffen sowas und der wusste nichts anderes damit anzufangen als seinem Bruder in die Augen zu leuchten, nach einmaligen versuch landete
das Gewer in der Tone, natürlich in 1000 teilen.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

04.09.2013 um 21:05
@knollengewächs

Ich hatte als kleines Kind auch ein Taschenmesser, hab es mit 7 oder so bekommen :D
Hab's heute noch :)


@threadkiller
Mich wundert es halt, weil das Zeug doch normal kontrolliert wird.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

04.09.2013 um 21:15
@knollengewächs
self pwned


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

04.09.2013 um 21:28
Mich wundert es halt, weil das Zeug doch normal kontrolliert wird.

Kommt halt auch darauf an, wo man den Ramsch kauft. Freie Händler und Grabbelkisten in Billigläden sind eher nicht zu empfehlen. @LittleDarky

Aber wie auch immer, die restliche Diskussion um Spielzeuggewehre finde ich ziemlich lachhaft. Man kann Kinder nicht davor abschirmen, aber die kleinen Nachahmungstäter darüber aufklären. Muss nicht immer ein Verbot sein.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

04.09.2013 um 21:43
Ich frag mich warum es hier fast nur um das zu helle Licht in der Pupille geht, statt um etwas was dem Kind eine Zielhilfe veranschaulichen lässt wenn es weiß dass es nur eine Imitation einer Waffe ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lieblingsspielzeug der heutigen Ü50-Generation
Menschen, 103 Beiträge, am 22.01.2024 von Peter0167
Peter0167 am 16.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 22.01.2024 »
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »