Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Unruhestifter In Sozialen Netzwerken, Foren...
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

10.08.2013 um 23:57
@zett

Weil man sonst nichts hätte was man ansprechen kann :}

@univerzal

Bewundere deine von dir selbst verzerrte Wahrnehmung :}


melden
Anzeige
Horos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 15:08
@Doors
Doors schrieb:ich BIN arrogant
Arroganz ist die perücke geistiger kahlheit.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 15:09
Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...
Die nennt man Trolle. Nicht gerade was Neues...


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 15:49
@Horos

Ich bin nicht nur geistig ziemlich kahl.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 15:50
liest euch mal die sperrbegründung durch:
das geht echt ein bisschen zu weit...

Profil von Rawsome


melden
Horos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 15:58
@Doors
Doors schrieb:nicht nur geistig ziemlich kahl
Dann haben wir was gemeinsam.:)

@zett
zett schrieb:liest euch mal die sperrbegründung durch:
das geht echt ein bisschen zu weit...
Hä? Meinst du @Doors und mich?


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 15:59
@zett

Beschwerden sind an die Verwaltung zu richten.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 15:59
@Horos
nein nein

@Doors
habe ich bereits... :|


melden
Horos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 16:03
@zett
Sorry.
Kleiner Tipp: Beim nächsten mal ggf. den angeschprochen Beitrag zitieren.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 16:16
größter und nervigster troll deutschlandweit:

@FRANKROST aka @aiking aka @sabrina88 usw. ........
ich hätte da noch 3 fake accounts von ihm - die müßte ich aber erst wieder suchen.
(möchte wirklich nur der neugierde halber mal wissen,WIEVIELE accounts der alleine HIER hat!!!!)


lieblingsbereich des obertrolls:

philosophie


melden
Horos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 16:19
@kraenzle
kraenzle schrieb:möchte wirklich nur der neugierde halber mal wissen,WIEVIELE accounts der alleine HIER hat!!!!)
Die Mods werden es wissen aber wohl nicht sagen.:(


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 16:25
@Horos

ja......LEIDER !!!! :( :(

ich schätze mal mindestens über 30....über all die jahre.
gibt ja schon einträge von dem von 2009.

aber er bleibt dem forum treu -- ist doch auch was wert! *looool* ;)


melden
Horos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 16:30
@kraenzle
Aber Doppelaccounts zu entlarven ist nicht schwer (für Mods und Admins).


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 16:40
ich geh ja allen ernstens davon aus, dass es auch die polimanzei, lobbyisten, ideologen, "leute mit auftrag" ins netz verschlagen hat. auch auf allmy. ich stell mir die dicken alten schreibtischtäter vor mit ihrer einfingersuchschreibweise, ihren verfahrensanweisungen und ihren msoffice-kursen, wie sie in den hiesigen foren für recht und ordnung sorgen. ihr recht und ihre ordnung. und das provozieren von shitstorms gehört da natürlich zum repertoire der arbeitsanweisungen. da gibts dann kataloge mit listen mit schön großen buchstaben, wo für jeden dummy beschrieben wird, wie man eine forenunterhalung in ihre bahnen lenkt. ist bei vielen institutionen bestimmt sowas wie ein edelposten und nicht leicht zu ergattern. musst bestimmt auch deine quoten erfüllen und ein paar leute aus der reserve locken, damit sie auf die listen kommen. tolle listen für die datenkraken und bundestrojaner.
virale ermittlung und prävention leicht gemacht: denn die gruppendynamik im netz lässt sich durchaus steuern. ich wette, mindestens zur einstellung der bürger, ob 911 eher der usa zuzutrauen ist oder den terroristen, hat man solche forensherrifs in die welt gesetzt. und es gibt sie überall. und sie arbeiten in teams, spielen sich bälle zu, gehen wieder unter in der von ihnen losgetretenen meute affektierter. es sind immer die selben argumente. immer die selben stilmittel. immer die selben maschen. oft reicht es schon aus, den potenziellen trollen die tür zu öffnen, ihnen eine vorlage zu geben. die anderen selbst den rahmen sprengen zu lassen.
im grunde geht es einzig und allein darum, den elan des TE zu brechen. je mehr gegenwind man unerkannt aufbauen kann, desto sicherer ist der sieg. der sieg um die tagesordnung.
sicher, alter hut. hatten wir schon abgehakt. der konsenz entschied: gibts nicht. spätestens das sollte uns zu denken geben... ;)


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 16:43
@Horos

ja!? weiß ja nicht,wie genau das funktioniert.
(also auf dem tech. weg)

ich sag mal,für die leser ist es mit sicherheit nicht ganz sooo leicht.aber mit der zeit weiß man,WER wie postet.



@matraze106


*loooool* ;)


melden
Horos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 16:52
@kraenzle
kraenzle schrieb:ich sag mal,für die leser ist es mit sicherheit nicht ganz sooo leicht.aber mit der zeit weiß man,WER wie postet.
Es wäre aber irre mühsam das auf diese Art (durch Lesen) zu machen.
Deswegen ja für Mods und Admins "Sonderfunktionen"
Habe vor Jahren mal ein eher kleines Forum (gibt es aber nicht mehr) von einem Bekannten mit sog. Adminrechten übernommen.Von den Einstellungsmöglichkeiten im ACP wird man erst mal erschlagen.
Ist wahrlich kein einfacher Job.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 16:56
@Horos

das glaube ich gerne.
also ich möchte es NICHT machen!

finde es sehr schade das man nicht schon im vorfeld dagegen angehen kann.immer wieder diesen geistigen dünnsch*** der trolls lesen zu müssen ist halt extrem nervig.

verstehe auch nicht,WIE man so lange durchhält?
also mir wäre das zu blöd.da wüßte ich besseres mit meiner zeit anzufangen.


melden
Horos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 16:58
@kraenzle
Als Mod hast du aber nicht ganz soviel Arbeit.
kraenzle schrieb:also mir wäre das zu blöd.da wüßte ich besseres mit meiner zeit anzufangen.
Tja,es gibt Leute die können das wohl nicht.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 17:00
@matraze106

Ich danke Dir für meine exakte Arbeitsplatzbeschreibung.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 17:00
@Horos

und ganz besonders kann es mein "lieblibgstroll" nicht!

wenn ich nur schon einen post von ihm sehe,bekomme ich eiterpickel...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 17:54
@matraze106 deine theorie ist nett, aber das wäre viel zu teuer, sowas lagert man an externe aus die man pro post bezahlen kann. ich bekomme 50-90 cent pro beitrag je nach dem für wen ich schreibe. wenn ein unerwünschtes thema dadurch zum erliegen kommt krieg ich noch nen bonus.
da ich in mehreren foren unterwegs bin und jeweils mehrere accs habe komme ich auf 900 euro im monat nebenbei.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 17:57
@25h.nox

Preisdrücker! Billighuber! Du ruinierst noch die ganze Innung. da kann man den Text ja gleich in China zusammen kloppen lassen. Oder von ein paar Rumänen im Keller.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 18:01
@Doors wie viel kriegst du den für 2-3 zeilen? mehr liefer ich doch selten...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 18:35
ich glaub @Doors sieht das eher sportlich.. und einpaar ideen für den freien verkauf kommen vllt auch hie und da rum dabei


melden
Anzeige

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

11.08.2013 um 18:37
@zett
Wir mögen verrückte mongojungen und fickschnitzel :D


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt