weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Foren..., Unruhestifter In Sozialen Netzwerken
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 02:12
Hatten wir hier nicht mal eine sehr wissenschaftliche Betrachtung zum Thema "Trollen" ?

Dass die hier noch niemand verlinkt hat :D


melden
Anzeige
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 02:14
Ah, hier :D

War im Bereich "Verschwörungstheorien", daher hab ichs nicht gleich wiedergefunden :

Diskussion: "Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 06:31
Nightshot schrieb: Da haben ich im Kindergarten oder in der Schule als ich klein war schon schlimmeres gehört.
Eigentlich nichts besonderes, nur ihr Frauen seit auch teilweise nichts gewöhnt, das muss ich auch mal los werden. Als Mädel wird man einfach von A-Z verwöhnt, man zieht ein Mini an geht in die nächste Disko, kaum drin bei der Türe stürmen die auf einen, jeder Mann will sie und versucht alles sie in den Himmel zu bringen.
Geht mal ein hübscher Mann in die Disko wird, geschaut wenn es gut geht findet er 2-3 nette Damen zum unterhalten und eventuell geht mehr wenn er Glück hat.
Die Frauen sind teilweise einfach nichts gewöhnt weil sie eben immer nur umschwärmt werden von Liebe und Männer wie im Paradies.
Sag mal, was weißt Du was ich gewöhnt bin?
Was schreibst Du da für einen Unsinn über Frauen und Disko.. Jetzt geht's hier aber los mit deinen
Verallgemeinerungen.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 08:10
@Nightshot

Woraus beziehst Du Dein Frauenbild? Aus Prinzessin Lillifee? Barbie World? Vielelicht solltest Du Deine Kindergarten-Tante mal fragen, was Frauen so alles aushalten und ertragen können.

Frage eine alleinerziehende Mutter von drei Kindern, die versucht, mit zwei Knochenjobs ihre Gören durchzubringen, wie sehr sie verwöhnt wird vom Leben, von Männern, vom Sozialamt.

Erzähle einer vergewaltigten, misshandelten Frau, die im Frauenhaus hockt und um ihr Leben und das ihrer Kinder fürchten muss, weil draussen ihr gewalttätiger Ehemann lauert, wie leicht sie es doch im Leben hat.

Besuche eine Frau, die in einem afrikanischen Bergwerk für Dein Handy krepiert, eine Näherin aus Bangladesh, eine Minderjährige Drogenabhängige vom Babystrich, eine Kämpferin in einem Bürgerkriegsgebiet, eine Chirurgin, eine Kampfpilotin, eine Landarbeiterin. Geh' einfach hin und sag ihnen, dass sie einfach nichts gewöhnt sind, nichts aushalten können.

Berichte uns von den Antworten, die Du erhalten hast.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 09:09
@Nightshot
Am Wochenende einen Korb bekommen?


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 09:34
@Nightshot
na zum Glück hast Du mir jetzt gesagt, was ich gewöhnt bin, was mir alles zusteht, hintergeworfen wird, wie ich verwöhnt werde, was ein Minirock so alles schafft und ganz nebenbei auch noch, dass Männer wohl doof sind. Aha.Hatte ich noch gar nicht bemerkt.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 09:57
Nightshot schrieb:So schlimm finde ich das jetzt nicht, nur wenn wer schreibt oder sperrt, verrückter Mongo.
Da haben ich im Kindergarten oder in der Schule als ich klein war schon schlimmeres gehört.
Eigentlich nichts besonderes, nur ihr Frauen seit auch teilweise nichts gewöhnt, das muss ich auch mal los werden. Als Mädel wird man einfach von A-Z verwöhnt, man zieht ein Mini an geht in die nächste Disko, kaum drin bei der Türe stürmen die auf einen, jeder Mann will sie und versucht alles sie in den Himmel zu bringen.
Geht mal ein hübscher Mann in die Disko wird, geschaut wenn es gut geht findet er 2-3 nette Damen zum unterhalten und eventuell geht mehr wenn er Glück hat.
Die Frauen sind teilweise einfach nichts gewöhnt weil sie eben immer nur umschwärmt werden von Liebe und Männer wie im Paradies.
Na, wenn der Beitrag mal nicht perfekt zum Thema passt, dann weiß ich auch nicht.... oO

Not sure if trolling, or just stupid...


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 10:10
@Nightshot
Punktlandung, würde ich sagen :D. Der Beitrag wird hier lange im Forengedächnis bleiben ^^. Absolut unsachlich, absolut unreflektiert und voller Frust und *mimimi*. Glückwunsch!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 10:14
kiwikeks schrieb:Not sure if trolling, or just stupid...
ich glaub der ist sogar echt. gibt mehr von diesen modellen in freier wildbahn


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 10:35
rockandroll schrieb:gibt mehr von diesen modellen in freier wildbahn
*hat angst wird nie wieder ihre Wohnung verlassen*

Ich hab mich grad gefragt inwieweit man Postings als Troll, oder eben nicht, abtun kann.
Ich meine: Wenn der Beitrag ernst gemeint ist... aber "99 von 100 Leuten" denken, dass der Post absoluter Nonsense ist... ist er automatisch ein Troll?

(falls ich die Antwort in dem verlinkten Thread finde: Tut mir leid, ich habe ihn nicht gelesen)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 10:37
@kiwikeks
ne, trolle schreiben mit absicht müll, um zu nerven :D


melden
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 10:41
Nun, in der heutigen Zeit nennt man solche Leute "Troll".
Interessant ist aber das solche Leute oft andere als Trolle bezeichnen und damit durchkommen, weil sie bereits "Ansehen" im Forum haben, während sie doch die eigentlichen Trolle sind.
Ist mir in anderen Foren auch schon passiert.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 10:48
@kiwikeks
na ja, in diesem Fall hier, auch wenn es keine beabsichtigte Trollerei ist, ist es deshalb "Getrolle", weil es ja schon mal NICHTS mit dem Thema zu tun hat, man aber "unbedingt" mal etwas loswerden musste......und das dann auch noch alles völliger Mist ist.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:01
c) Sich Leute absichtlich dumm stellen, obwohl der Beitrag klar und deutlich geschrieben ist.

Besonders dieser Punkt wird oft von scheinbarn Nichttrollen (in Wahrheit sind es dann oft die Meinungsfaschisten im Forum) benutzt, um andere User endlos zu nerven und den thread zu zerschiessen.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:17
@rockandroll
@Tussinelda
ok, das leuchtet ein :D


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:24
zett schrieb:liest euch mal die sperrbegründung durch:
das geht echt ein bisschen zu weit...
Typisch fregman. :D


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:28
Puschelhasi schrieb:c) Sich Leute absichtlich dumm stellen, obwohl der Beitrag klar und deutlich geschrieben ist.

Besonders dieser Punkt wird oft von scheinbarn Nichttrollen (in Wahrheit sind es dann oft die Meinungsfaschisten im Forum) benutzt, um andere User endlos zu nerven und den thread zu zerschiessen.
herrlich :D und so autobiographisch :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:29
@Tussinelda

Als so selbstkritisch haette ich dich garnicht eingeschaetzt. :D


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:33
@Puschelhasi
Danke, dass jetzt klar ist, wen Du mit "Meinungsfaschisten" und "scheinbaren Nichttrollen" meinst und wenig verwunderlich, dass Du das Wort "autobiographisch" wohl falsch verstehst ;)
herrlich :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:35
@Tussinelda

Wenn du dir den Schuh anziehst, ich spreche allgemein. ;)

Aber wen DU damit meinst ist ja offensichtlich, da jeder weiss was autobiographisch bedeutet. ;)Oder verstehst du das nicht? Häh?


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:41
@Puschelhasi
na, ich habe es ja deutlich auf Dich bezogen......deswegen fand ich es ja lustig.......ich spreche nicht durch die Blume, für mich hast Du Dich beschrieben......das hast Du ja richtig gestellt, indem Du deutlich gemacht hast, wen Du meinst, ist doch alles gut, zumindest bei mir........


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:42
Geschickten Trollen merkt man nicht gleich die Trollerei an.
Sie lassen mit Vorliebe gern andere als Troll dastehen.
Es gibt da echt Perfektionisten drin


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:43
@Tussinelda

Das empfinde ich als beleidigend, weil du mich also offen als Meinungsfaschisten betitelst? Das ist schon ein starkes Stück.


melden

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:44
@Puschelhasi
nein, ich habe Dich gar nicht irgendwie bezeichnet, ich dachte nur, Du sprichst von Dir.......das ist alles und fand es lustig, dass Du Dich so beschreibst, ICH habe diese Bezeichnungen NICHT ins Spiel gebracht......


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhestifter in sozialen Netzwerken, Foren...

12.08.2013 um 11:45
@Tussinelda

Achso...ich dachte schon. Naja dann du das nur wieder mal falsch verstanden. Macht ja nix. ;)


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden