Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schön, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:45
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Es gibt sicher Dicke die sind krank und haben nichts dafür, wegen ihrer Figur.
Durch Krankheit dick sind die Wenigsten.
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ein Dicker wird ja auch heute noch als Versager tituliert, der kein Mass kennt und sich nicht beherrschen kann beim Essen.
Fehlende Disziplin, Frustfressen, Maßlosigkeit sind Eigenschaften, die einen Menschen nicht sehr attraktiv machen und man vermutet diese Eigenschaften meist auch in anderen Bereichen, nicht nur beim Essen.
Zitat von Der_GevatterDer_Gevatter schrieb:40 Kilo sind starkes Übergewicht?
Absolut!

Anzeige
melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:46
Zitat von Der_GevatterDer_Gevatter schrieb:40 Kilo sind starkes Übergewicht?
Ja.


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:46
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wenn ich mir so einige einkommensschwache und bildungsferne Familien anschaue, sind viele davon übergewichtig.
Das ist vielleicht genau wie das iPhone, was sie sich leisten, um Wohlstand vorzutäuschen, den sie nicht haben. :troll:


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:46
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Kinder werden ja gemobbt wenn sie übergewichtig sind
Kinder werden heute aufgrund zahlreicher Dinge "gemobbt". Allerdings nicht ausschließlich deshalb, weil sie übergewichtig sind. Den Eindruck habe ich ganz und gar nicht.

Klar, wenn einer irgendwie "nicht dazu gehört" und darüber hinaus auch noch dick ist, wird das sicherlich thematisiert werden bei den Hänseleien.
Als alleiniger Grund, taugt dick sein heute nicht mehr. So wie es früher mal war.


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:46
@Der_Gevatter
Wie gesagt, wenn ich 40 Kilo mehr wiegen würde, wäre das bald mehr als das doppelte. Und das soll nicht wenig sein?! Selbst wenn ein Mann mit 80 Kilo auf einmal 40 Kilo mehr wiegen würde, wäre das viel zu viel.

Ich weiß ja nicht, wie die Menschen bei dir aussehen, dass 40 Kilo mehr einfach mal nicht auffallen? :ask:


1x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:47
@Der_Gevatter

Ja, das ist es, ich bin auch über 40 Kilo zu schwer, vom Normalgewicht. Ich muss mindestens 45 Kilo abnehmen.


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:49
@Rhythm

Ich hab mir jetzt nur den Eingangspost durchgelesen, also für mich hat das nichts mit Wohlstand zu tun.
ABER ich steh allgemein auf Typen, die ich nicht so schnell zum zusammenbrechen kriege :D
Also ich finde so "Grizzly-Bär-Typen" einfach nur geil! ^^


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:50
@LittleDarky
Was sind denn Grizzly Bär Typen? :D

Aber Typen, die jetzt wirklich Übergewicht haben, meinst du damit nicht oder?


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:50
ich glaube der theard hier wird die hölle für jeden 'ich bin dick und fühl mich pudelwohl' typ. :D


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:50
Zitat von ahriahri schrieb:Ich weiß ja nicht, wie die Menschen bei dir aussehen, dass 40 Kilo mehr einfach mal nicht auffallen? :ask:
Wahrscheinlich Giraffenartige :D


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:51
Ich bezog das nicht auf "mehr" sondern auf das aktuelle Gewicht.

@Dr.AllmyLogo
@ahri


1x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:51
Nein bedeutet es nicht, sonst müssten ja viele Amis reich sein.


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:51
@Der_Gevatter
Darum ging es aber die ganze Zeit ;)


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:52
Zitat von Der_GevatterDer_Gevatter schrieb:Ich bezog das nicht auf "mehr" sondern auf das aktuelle Gewicht.
Sehr klug.
Natürlich sind 40kg Körpergewicht zuviel und der Durchschnitt der Menschheit sollte 20-35kg wiegen....
-_-


3x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:54
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Durchschnitt der Menschheit sollte 20-35kg wiegen.
Sagt wer?


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:54
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Durchschnitt der Menschheit sollte 20-35kg wiegen....
Wäre praktisch. Dann ziehen die paar 300Kg-Menschen das allgemeine Mittel auf genau 75 Kg im Bundesschnitt. Idealgewicht :D . Ein Hoch auf die Arithmetik.


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:54
@Bonnie
Am besten nimmst du nächstes mal dein Sarkasmus Schild mit für @Der_Gevatter :D ;)


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:55
@Der_Gevatter
Die Ironie.
Ich frage mich nur, wie man darauf kommt, dass die User hier sagen, 40kg Körpergewicht wäre zuviel. Natürlich war IMMER die Rede von 40kg MEHR.

Bin oftmals fassungslos, wie manche Menschen hier Sätze deuten...


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:56
@Bonnie

tja, lesen muss gekonnt sein :D


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:58
@Bonnie
@ahri
@Namah
Findet ihr das so seltsam.
Ich dachte da an die "Topmodel" Fraktion.
Bei manche von denen sind 20 kg schon eine Katastrophe.


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:59
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?
Ohne die vorherigen Posts gelesen zu haben..... man möge mir verzeihen..^^
Nein, es bedeutet NICHT Wohlstand, sondern "Armut", denn wer kauft denn bei Mac Donalds und Ähnlichem ein und stopft sich billigst den Bauch voll? Meist die Armen, die kein Geld mehr haben und um nen Euro sich den Bauch vollstopfen.
Gesunde Lebensmittel sind leider teuer.... aber der "Geschmack" machts eben auch aus und schmecken tut das "Zeugs" ja ab und an..^^

Edit: Soll bitte NICHT heißen, daß ich mir nicht auch ab und zu mir nen Burger hole....


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 16:59
@Der_Gevatter
Also wer da 20 Kilo wiegt dürfte eigentlich schon gar nicht mehr lebensfähig sein.. Dass 40 Kilo Gewicht zu wenig sind, sollte wohl bekannt und eigentlich auch logisch sein..


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 17:02
Mir gehts finanziell nicht unbedingt schlecht, demnach müsste ich Übergewicht haben aber genau das Gegenteil ist der Fall.


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 17:04
Einen guten ersten Anhaltspunktliefert der BMI, den kann ja nun jeder selber ausrechnen ohne ein Studium absolviert zu haben.
125 kg bei 1,85m Körpergrösse entsprechen etwas über 36, d. h. Adipositas II.
Das gilt für Normalgebaute, für Menschen mit extrem ausgebildeter Muskulatur Passt das natürlich nicht.
Dann kann man noch die WHR (waist-hip-relatio) ermitteln und dann weiss man wie es aussieht.
Wem das nicht reicht, dem empfehle ich einen Besuch beim Arzt mit Belastungs-EKG und eine Blutuntersuchung


2x zitiertmelden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

26.08.2013 um 17:05
Zitat von emanonemanon schrieb:Dann kann man noch die WHR (waist-hip-relatio) ermitteln und dann weiss man wie es aussieht.
Ja, vor allem wenn es zwischen Waist und Hip mal keine Relation mehr gibt :D :D


Anzeige

melden