Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schön, Dick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

30.10.2013 um 17:31
@Hornisse
Wie vorher geschrieben, ist mein Leben geprägt gewesen von Fettsein.
Und nein, es hat nicht auf Anhieb geklappt, also, das Abnehmen schon, das Halten nicht, das schaffe ich jetzt zum ersten Mal, seit 5 Jahren wiege ich zwischen 65 und 68 Kilo, mein höchstes Kampfgewicht waren knapp 125 kg.

Bevor die Frage kommt:
klar hab ich Verständnis dafür, dass man es nicht sofort schafft, dass man mehrere Anläufe braucht eventuell, aber ich habe kein Verständnis dafür, wenn man sich einen vormacht und es garnicht erst versucht.

Mein Ansporn waren Fotos von mir, auf denen ich mich nicht mehr erkannt habe, weil mein Kopf ohne Umwege als Doppelkinn ins Dekollete floss, Bauch einziehen nicht mehr möglich war und ich aussah wie ein schwarzes Michelinmännchen.

So konnte und wollte ich nicht mehr.

Es machte "klick" im Kopp, man mag es sich nicht vorstellen können, aber dieses klicken war zu hören.
Aber: nur für mich, für Niemanden sonst.

Anzeige
melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

30.10.2013 um 17:43
@Putzteufel78

Du hast dadurch bestimmt ein edles Lebensgefühl bekommen. :) Es ist schön zu lesen wenn Menschen den Absprung einfach geschafft haben.


melden

Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?

31.10.2013 um 06:59
@Hornisse
Es ist schlicht ein komplett anderes Lebensgefühl :)
Klamotten kaufen können, ohne in Größe 52 wühlen zu müssen ist schon ne geile Nummer :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?
Menschen, 914 Beiträge, am 17.07.2021 von FlamingO
Metanoia am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 17.07.2021 »
Menschen: Dicke Frauen mästen ihre Männer fett?
Menschen, 225 Beiträge, am 13.06.2020 von wolfinee
tingplatz am 25.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 13.06.2020 »
Menschen: Seltsame Arten von Schönheit
Menschen, 165 Beiträge, am 28.05.2019 von purplepearl
Dr.Manhattan am 19.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 28.05.2019 »
Menschen: Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...
Menschen, 172 Beiträge, am 16.04.2018 von Doors
Negev am 12.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 16.04.2018 »
von Doors
Menschen: Erleichtert es das Leben, schön zu sein?
Menschen, 108 Beiträge, am 12.10.2015 von Doors
achvonmirauus am 07.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 12.10.2015 »
von Doors