Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angrapschen und anquatschen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:02
Zitat von BrigittaBrigitta schrieb:Was für mich ein normales Gespräch sein sollte, dem konnte mein Gesprächspartner nicht mehr folgen ohne, dass ich das bemerkte.
Liegt's an mir oder ergibt der Satz keinen Sinn? :D

Anzeige
melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:03
@Brigitta
häh :ask:


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:03
@Brigitta

Wenn du Männer so zuquatscht, wie du schreibst, kann ich verstehen,
dass die nix verstehen.


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:04
@Brigitta
sprichst Du mit Männern über die Themen, über die Du hier schreibst und auch in der gleichen Art und Weise? Denn wenn dem so ist, dann kannst Du davon ausgehen, dass auch Frauen nicht mehr folgen können/wollen


melden
Brigitta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:04
@Tussinelda
Ich gebe zu Redeschwall ist besser!


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:05
@Brigitta

Und ich gebe dir den Rat:
Sei schön und halt den Mund!


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:06
@Brigitta
Können andere Frauen dich denn verstehen, wenn du mit ihnen redest :ask:

Ich kann es nämlich nicht :D


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:06
@ramisha
ich kann nicht mehr :D


melden
Brigitta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:07
@Lilitu
liegt an mir. Entschuldige. Soll heißen: Mein Gesprächspartner konnte dem Gespräch nicht mehr folgen und ich bemerkte dies nicht.


1x zitiertmelden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:08
Zitat von BrigittaBrigitta schrieb:Was für mich ein normales Gespräch sein sollte, dem konnte mein Gesprächspartner nicht mehr folgen ohne, dass ich das bemerkte. Als er es nicht mehr aushielt, warf er mir vor, trotzdem weiterzureden, obwohl ich eh gemerkt hätte, dass er dies nicht aushalte. das war das Schlüsselerlebnis dazu.
Ich mutmaße mal, nach Deiner Beschreibung, daß Dein Gesprächsthema nicht dem des Mannes entsprach, oder daß Deine Gesprächsführung zu weit ausholend war.

Es gibt auch genug Männer denen ich nicht zuhören kann.

Ebenso wie ich es nicht leiden kann von Frauen angegrabscht zu werden. Was aber auch für Männer gilt.


melden
Brigitta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:08
@Hailey25
Oh doch, mich kann jeder verstehen.


2x zitiertmelden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:08
@Brigitta

Minderjährig, ja?


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:09
@Lilitu
Aber wieso muss man das so kompliziert und unverständlich formulieren ?


melden
Brigitta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:09
@klausbaerbel
Danke, so ist es.


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:09
@Brigitta
nee, jeder sicher nicht, sonst würdest Du ja nicht sagen, dass Männer Dir nicht folgen können und feststellen, dass Dir hier Männer und Frauen nicht folgen können


1x zitiertmelden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:09
Zitat von BrigittaBrigitta schrieb:Mein Gesprächspartner konnte dem Gespräch nicht mehr folgen und ich bemerkte dies nicht.
Das war die Zeitüberschreitung.

Mehr als 5 Minuten Redeschwall hält kein Mann aus.


1x zitiertmelden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:10
@frseh
Frag mich nicht... :D


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:10
@Brigitta
Dann bin ich wohl nicht jeder :(


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:19
Sie hat "Samenerguss" geschrieben hihi


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:19
@Brigitta
Zitat von BrigittaBrigitta schrieb:Oh doch, mich kann jeder verstehen.
Naja, wenn man sich diesen Thread hier ansieht, dann kann davon keine Rede sein :D Ich weiß ja nicht, wieso du dich so komisch ausdrückst, ob du gebildeter wirken willst, aber wenn du auch so redest wie du hier schreibst, dann gute Nacht. Kein Wunder, wenn dein Gegenüber nach ein paar Minuten keine Lust mehr hat, deinem Redeschwall zu folgen. :D


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:20
Zitat von BrigittaBrigitta schrieb: Oh doch, mich kann jeder verstehen.
Woher weißt Du das?


melden
Brigitta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:20
@all Mein Problem ist, dass ich immer alles zu früh weg sende. Wenn ich einen Text zum Löschen markiert habe, wird oft mehr vom Text gelöscht als ich das ursprünglich wollte. Wenn ich dann nicht mehr drüber lese, dann kommen sinnlose Sätze zum Vorschein. Tut mir leid!


1x zitiertmelden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:21
Wenn mich Themen interessieren kann ich stundenlang zu hören oder drüber reden. Aber wehe man erwischt mich mit einem Thema, dass mich so richtig ankotzt. Dann habe ich nicht mehr die Geduld fünf Minuten zuzuhören, sondern stelle sofort auf Durchzug.
BTW: Ich kann se verstehen. :D


2x zitiertmelden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:22
@Brigitta
Also löschst und schreibst du so schnell wie du redest oder wie soll ich das jetzt verstehen :ask:


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:22
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Ich kann se verstehen.
Du bist also "jeder"...tsk, Mainstream :troll: :D


Anzeige

melden