weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angrapschen und anquatschen

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Kommunikation, Wörter, Berührungen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:23
@Brigitta
Beim Reden kannst du deine Sätze ja auch nicht mehr durchlesen vor dem "abschicken" :D Also wo ist der Unterschied? :D


melden
Anzeige

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:23
@Lilitu
Ich bin sowas von nicht jeder. Aber ich verstehe generell so gut wie jeden. Außer man kommt mit ner Sprache, die ich net kenne. ^^


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:23
@Mereel
War nur Spaß :D


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:24
@Lilitu
Wollt ich auch meinen. :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:24
@Brigitta

Am besten, du denkst erst einmal das, was du sagen willst;
dann löschst du das Überflüssige und das, was dann übrig
bleibt, das sagst du dann.


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:24
Ach Männer und Frauen sprechen doch eh unterschiedliche Sprachen.

Bin letztens mit meinem besten Kumpel und seiner neuen Freundin unterwegs gewesen. Sie hat uns die ganze Zeit gefragt, warum wir nicht bzw. so wenig miteinander reden. Hat uns unterstellt, wir würden das wegen ihr machen oder generell irgendwie schlecht drauf sein. Dabei kennen wir uns schon so lange, da braucht es häufig nicht mehr vieler Worte um zu Kommunizieren. Da reicht ein Blick.

Sie hat uns dann dafür den ganzen Abend zugetextet. Und ja, das war nervig! :)


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:24
Langsam verstehe ich was du meinst.
Männer wollen nicht angequatscht werden, und sagen dies auch, oder manchmal auch nicht, dann ist das Thema erledigt und respektiert es.
Wenn aber eine Frau von einem fremden Mann angegrabscht wird, und dies sagt, sie möchte es nicht, wird sie gleich als Zicke betitelt und das Thema ist nicht abgeschlossen.
Ist es so, wie du es meinst?

@Brigitta


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:25
Brigitta schrieb:Ich würde gerne einmal Eure Meinung dazu hören, denn ich bin zur der Überzeugung gelangt, dass Männer häufig vielsprechende Frauen (ausgiebiger Samenergusses des Mundes) kaum oder nur sehr schwer ertragen.
3qce6m


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:25
RobbyRobbe schrieb:Topic: Eine Frau die schweigt, soll man nicht unterbrechen ;)
der ist gut ^^

@Brigitta
worauf willst du eigentlich hinnaus?


melden
Brigitta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:25
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:nee, jeder sicher nicht, sonst würdest Du ja nicht sagen, dass Männer Dir nicht folgen können und feststellen, dass Dir hier Männer und Frauen nicht folgen können
Ich bezweifle das, dass sie mir nicht folgen können und denke eher, dass sie nicht folgen wollen.
..., dass mir hier Männer und Frauen nicht folgen können So! Wo habe ich das denn hier festgestellt?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:25
Brigitta schrieb: Mein Problem ist, dass ich immer alles zu früh weg sende. Wenn ich einen Text zum Löschen markiert habe, wird oft mehr vom Text gelöscht als ich das ursprünglich wollte. Wenn ich dann nicht mehr drüber lese, dann kommen sinnlose Sätze zum Vorschein. Tut mir leid!
Das ist nicht dein ernst oder?


melden
Brigitta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:28
@Dr.AllmyLogo
Tut mir leid, dass ich mich so ungeschickt ausgedrückt habe. Ich versuchs eben gerade auf männlich, und das gelingt mir nicht.
Ja genau, @Dr.AllmyLogo
das meinte ich.


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:28
@Brigitta
Lol. Männer schreiben ja wohl net anders wie Mädels, also echt.


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:29
Brigitta schrieb: Ich versuchs eben gerade auf männlich
dafuq did I just read :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:29
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein,
dann müssen Sie mich missverstanden haben."


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:29
Aha, das Beste ist, der Thread schliessen lassen und nochmals einen eröffnen, nur so dass auch der Rest von den Allmyuser ihn verstehen. ;)

@Brigitta


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:30
@Brigitta
ich hab mir mal deine beiträge durchgelesen. auch wenns eine zumutung war ^^

kann es sein, dass du schneller redest als du denken kannst?


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:30
ramisha schrieb:Am besten, du denkst erst einmal das, was du sagen willst;
dann löschst du das Überflüssige und das, was dann übrig
bleibt, das sagst du dann.
Das ist prima!

Das werde ich mir für mich merken. Ich hoffe nur, daß nach dem Löschen überhaupt was übrig bleibt.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:31
@klausbaerbel

Noch einen:

"Es ist besser, den Mund zu halten und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel,
als den Mund auf zu machen und alle Zweifel zu beseitigen!!"


melden
Brigitta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:31
bennamucki schrieb:Mehr als 5 Minuten Redeschwall hält kein Mann aus.
Genau, @klausbaerbel
!


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:32
Brigitta schrieb: Tut mir leid, dass ich mich so ungeschickt ausgedrückt habe. Ich versuchs eben gerade auf männlich, und das gelingt mir nicht.
Du versuchst dich auf männlich auszudrücken? Bitte wie? Wie drückt sich denn eine Frau aus?
So wie Du?


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:34
@ramisha

Ja, der ist auch nicht ohne. Aber der Vorherige ist auch für mich manchmal brauchbar.

@Dr.AllmyLogo

Was für ein Encryptprogramm nutzt Du?


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:34
hawaii schrieb:Wie drückt sich denn eine Frau aus?
So wie Du?
Ja, so hören sich Frauen für Männerohren an. *indeckungspring*


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:35
@klausbaerbel

Is ja auch von mir! Willste jetzt ein Autogramm? ;-)


melden
Anzeige

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:36
ramisha schrieb:Willste jetzt ein Autogramm? ;-)
Also das wäre wirklich eine Ehre für mich.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden