Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angrapschen und anquatschen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:36
@Brigitta
ich würde gerne mal wissen, was für "normale" unterhaltungen du führst, vor allem mit männern.
über was willst du denn mit denen quatschen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:37
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:was für "normale" unterhaltungen du führst, vor allem mit männern.
Schuhe, Handtaschen, Hamster, ...


Okay, streicht die Hamster, die sind cool :D


1x zitiertmelden
Brigitta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:37
@Lilitu
Reden und schreiben macht aber schon einen Unterschied. Weil ich beim Reden ja nichts markiere, das ich dann wieder lösche und ergänze. Beim Schreiben tu ich das aber, und merke dann erst zu spät, dass mehr an Inhalt fehlt, als das, was ich gelöscht habe.


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:37
@Brigitta
Dann lies es am besten in Zukunft nochmal durch vor dem Abschicken :D Erleichtert das Verständnis ungemein :D


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:38
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was für ein Encryptprogramm nutzt Du?
Was um Gotteswillen ist das denn? Kannst du es auch für einen Dummie wie mich erklären?


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:39
Du suchst dir eindeutig die verkehrten Partner. @Brigitta

Also, ich rede ja eigentlich schon viel, aber mein Partner übertrifft mich um Längen mit seinem Redebedürfnis. :D Tja bei uns läuft das ab und an mal umgekehrt, er redet viel und ich begrabsche ihn dann und schon ist ruhe. :D

Ich habe solche Erlebnisse die du beschreibst noch nie so wahrgenommen.


1x zitiertmelden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:39
Zitat von LilituLilitu schrieb:Schuhe, Handtaschen, Hamster, ...
das glaub ich auch ^^
da kann ich dann verstehen, wenn man nach 5 minuten mit solchen gedanken spielt

Youtube: Kopfschuss HD after effects
Kopfschuss HD after effects
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


männer interessieren sich für informationen und die müssen kompakt sein.


1x zitiertmelden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:39
@Dr.AllmyLogo

Ein Entschlüsselungsprogramm.


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:41
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Tja bei uns läuft das ab und an mal umgekehrt, er redet viel und ich begrabsche ihn dann und schon ist ruhe. :D
LOL.

Auch ne Lösung. :D


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:42
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:männer interessieren sich für informationen und die müssen kompakt sein.
Ja, das kann ich so unterschreiben.

Oder aber eine ausgewogene Diskussion über ein beide Gesprächspartner interessierendes Thema.
Also keine Monologe von nur einer Person.


1x zitiertmelden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:47
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oder aber eine ausgewogene Diskussion über ein beide Gesprächspartner interessierendes Thema.
Also keine Monologe von nur einer Person.
ja, das kann ich so unterschreiben ^^
wenns richtig läuft, dann inspiriert man sich gegenseitig.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also keine Monologe von nur einer Person.
ja so läuft das wenn mann mit frau spricht ^^
und wenn man(n) mal einen einwand hat, dann heisst es, lass mich doch mal aussprechen. ^^


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:48
@klausbaerbel

Ach so, danke für die Antwort.
Ich habe es nur so vermutet, was die arme TE eigentlich schreiben wollte, ich musste es schon mehrmals durchlesen, bis ich es verstanden habe.

Männer und Frauen haben nicht das gleiche Denkmuster, wenn eine Frau nein sagt, heisst es für Männer noch lange nicht nein. Das finde eigentlich auch nicht Gentleman like.
Und ich möchte eigentlich auch nicht Wissen, wer oder was in Mode ist, oder wieviel eine Handtasche kostet usw.
Für das gibt es eine gute Freundin.
Ich kann ja auch nicht eine Frau über Technik und Motoren zuquatschen.


1x zitiertmelden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:52
Zitat von BrigittaBrigitta schrieb:Männer scheuen Frauen, die viel sprechen, und die sie bei jeder Gelegenheit drauf los pallabern. Und Frauen Männer, die lüstern darauf sind Frauen ohne Vorwarnung anzufassen.
scher doch mal nicht alle über einen kamm.das hängt vom charakter ab und nicht vom geschlecht, jeder mann und jede frau tickt da anders.


melden
Brigitta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:54
@Dr.AllmyLogo
Wie kann ich das schließen lassen, bitte?


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:54
Melde deinen Eingangspost, wenn du den Thread schließen willst.


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:56
"Wie schön ist so ein Frauenkuß, weil sie den Mund 'bei halten muß"


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 18:56
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Männer und Frauen haben nicht das gleiche Denkmuster, wenn eine Frau nein sagt, heisst es für Männer noch lange nicht nein.
Frauen sagen auch, daß man ihnen nicht wiedersprechen soll.

War mal sehr lustig, als ich das gesagt bekam und auf die passende Gelegenheit wartete.

Die kam, als meine Herallerliebste Morgends vorm Spiegel stand und sagte: "Heute sehe ich so richtig scheiße aus."


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 19:01
@klausbaerbel

Ich kann mir vorstellen was dann passierte. :)
Oder wenn sie sagt, Schatzi ich habe zugenommen ich bin dick ..... da wird es auch schwierig das Richtige zu sagen, ich glaube einfach die Männer sind arme Geschöpfe. ;)


melden

Angrapschen und anquatschen

01.09.2013 um 19:03
@klausbaerbel
@Dr.AllmyLogo
Das wären auch Fangfragen! ;)
Auf solche Aussagen sollte Man(n) niemals, wirklich NIEMALS, antworten!
Macht alles nur noch schlimmer … :vv:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.