weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychopathen, Antisoziale Persönlichkeitsstörung, APS
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:07
@El_Gato

Du hast evtl. Battle-Rap Talent. Ohne Witz. Gutes Fluchen will gelernt sein. Da du nur schimpfst und höchstens mal ein Fahrrad klaust, könnte es allerdings an der realness hapern und du zu wenig credibility auf der Straße haben.


melden
Anzeige
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:08
@Tussinelda

Mit meinem 1. Post zu diesem Thema habe ich eh bereits alles wichtige gesagt. Ab jetzt ist hier (für mich) Spielwiese.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:08
@Copyleft

LOL, ne. Rappen kann ich gar nicht. :D
Copyleft schrieb:höchstens mal ein Fahrrad klaust
Glaubst du wirklich, daß das schon alles war? Ich schreibe das aber sicher nicht hier. :P:


melden

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:10
ich will ja nichts sagen, aber wie jemand der diese krankheit hat kommst du mir nicht vor. eher wie jemand der aufmerksamkeit möchte.

@El_Gato


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:11
@fairy-tale

Denk was du willst, aber bei mir wurde das festgestellt. Und zwar nicht vom Wald- und Wiesenpsychologen.


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:11
@El_Gato
Das mitm Rap ist natürlich schade.... nein, glaube natürlich dass das nicht alles war, aber die Affinität zur Gewalt haste ja verneint- daher ^^

(auch wenn der ein- oder andere Diebstahl ohne Gewaltanwendung manchmal schwer durchführbar ist, jaja, ich weiss - nicht alles schreiben) .... stimmt.

Lerne rappen!


melden

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:12
@fairy-tale
Was sollte er denn machen? Rumfluchen und Buchstaben klauen?
Nein, keinerlei Erfahrung mit Menschen die alle im EP genannten Merkmale haben.
Ein paar kleine Störungen hat doch jeder Mensch.


melden

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:12
@BungaBunga
Danke


melden

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:13
@Luna100
Wofür? -überlegt-


melden

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:13
@BungaBunga
Für die Wörter ;)


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:13
@BungaBunga

Bei dem Namen BungaBunga muss ich erst recht an Spielwiese denken XD


melden

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:14
@Copyleft
Also auch gestört. Wie jeder andere "normale" Mensch auch.
Was mich nur daran interessiert ist, wie Menschen mit so einer Störung leben.
So in Freundschaften oder eher alleine.


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:16
@BungaBunga

ich glaube, die Assoziation von BungaBunga mit Spielwiese ist eine durchaus zulässige und "ungestörte", hehehe


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:21
Copyleft schrieb:auch wenn der ein- oder andere Diebstahl ohne Gewaltanwendung manchmal schwer durchführbar ist
Das nennt man Raub oder räuberische Erpressung und dessen habe ich mich niemals schuldig gemacht.
Copyleft schrieb:Lerne rappen!
tb6c747 36231  safe applejack gun revolv

How about no?

Bin einfach nicht der Typ für sowas. :)


melden
resistance51
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:22
@Ocelot
Du bist angepisst von den zweien und suchst nach Schubladen um dieses Verhalten zu verurteilen.
Im großen und ganzen hat aber jeder von uns eine "Persönlichkeitsstörung", weil wir der Leistungsgesellschaft angehören und auch sonstig in finsteren Zeiten leben, die uns dazu zwingen ausgefeilte Überlebensstrategien und Masken zu kreieren. Im Berufsleben fällt das nochmal 100 mal so auf und dann weiß man woran man ist, wenn z.B. von 600 Angestellten jeder einzelnde rund um die Uhr angst hat seinen Arbeitsplatz zu verlieren. Das hat dann Klapsenflair soweit.


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:26
@El_Gato

akzeptiert - aber auch nur wegen der Comic-Pistole auf meiner Brust :p

;-)


... moment, ist das räuberische Erpressung? ^^


melden

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:28
@BungaBunga
BungaBunga schrieb:Was mich nur daran interessiert ist, wie Menschen mit so einer Störung leben.
So in Freundschaften oder eher alleine.
Der zweite Freund hatte recht viele Freunde als ich ihn kennenlernte. Darüberhinaus kannte ihn praktisch jeder. Er ist sehr intellegent und hat am Anfang eine recht charmante Art und knüpft mit Leichtigkeit neue Kontakte. Er verstellt sich, wenn es ums kennenlernen geht. Mit der Zeit aber zeigt er sein wahres Gesicht, so dass die Leute ihn fallenlassen oder nur noch dulden. Mittlerweile hat er so gut wie keine Freunde mehr, wie ich gehört habe. Er ist immer wieder einen "sozialen Amok" gelaufen, wie ein Kumpel mal zutreffend sagte.


melden

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:32
@Ocelot
Schon alles recht schei...e
Ein einsames Leben ohne Freunde....
Nur er darf sich auch nicht wundern, wenn alle das Weite suchen.
Wie ist das eigentlich? Sucht er/sie die Fehler nur bei anderen und gibt selber niemals zu Fehler gemacht zu haben?


melden

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:48
@BungaBunga
So war es. Es waren immer die anderen Schuld. Nie er selbst. Wenn mal etwas nicht nach seiner Nase ging, hat er alles versucht, es trotzdem zu erreichen. Nie hat er eingesehen, dass er Fehler gemacht hat, vielmehr waren die anderen die Blöden, die "zu bestrafen waren" (Immer wieder hat er versucht, andere rauszuekeln und mich da reinzuziehen) Er hielt sich für den Chef der Clique der über alles entscheidet. Uns andere hat er regelmäßig mit Lügengeschichten versucht gegeneinander aufzuhetzen, wenn er mal eifersüchtig war, dass er nicht der beste Freund von jedem einzelnen ist.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:49
@Ocelot

Das ist aber schon eine ziemlich krasse Ausprägung bei deinem Bekannten. Verglichen mit dem Kollegen bin ich ja noch ein wahrer Engel. :D


melden

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 16:50
Das klingt wirklich heftig. Oha :O


melden

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 17:00
Hatte eine Kollegin, die alle Punkte der Hare - Liste erfüllt hat und die ist relativ weit gekommen damit.
Sie hatte sogar eine Führungsposition und galt als durchsetzungsstark beim Chef. Es war auch völlig egal dass unter ihr ganze Abteilungen gekündigt haben. Sie erfand dann einfach für jede Kündigung eine Ausrede - der ist depressiv, die ist unfähig, der ist dumm usw. und das für ca. 15 - 20 Personen.
Sie brachte das offenbar so glaubwürdig rüber, dass man ihr lange geglaubt hat.
Hat erwachsene Männer zum weinen gebracht, echt krass.
Ein entsetzlicher Mensch.


melden

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 17:01
@resistance51
Dass jeder bissl auf eine Art "gestört" is, da stimme ich dir zu. Ich auch ;) Aber diese 2 Menschen unterscheiden sich ziemlich krass von den anderen Menschen die ich in meinem Leben kennengelernt habe. Sie waren sogar bereit "über Leichen zu gehen" um ihre Ziele zu erreichen. Echte Reue, Angst oder Mitgefühl hab ich bei den beiden nie erlebt, es war alles nur gespielt. Du stimmst mir bestimmt zu, dass die große Mehrheit der Leute nicht so drauf sind, oder? Und wie gesagt, ich maße mir nicht an, zu 100 % von einer APS auszugehen, dazu fehlt mir der akademische Grad. Ich gehe halt davon aus, ich kann mich auch irren.


melden

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 17:02
@Ocelot
When something walk like a duck, talk like a duck and flies like a duck - maybe it is a duck^^


melden
Anzeige
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - Habt ihr Erfahrungen gemacht?

10.09.2013 um 17:02
@staples

Die hat dann aber keine APS mehr, das ist eine ausgemachte Psychopathin. Nicht ungewöhnlich für jemanden in einer Führungsposition.


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden