Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Generation der VERSAGER!

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Versager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 18:57
@25h.nox
WAS?

Also wenn ich das lese bekommen ich SO EINEN HALS

Was soll das??? Meine Eltern sind bestimmt keine Versager, sie haben mir eine wunderschöne Kindheit geschenkt, mir jeden Wunsch erfüllt und mir unendlich viel LIEBE gegeben.

Denkst du das eine Ärztin auf ihr Kind aufpassen kann??? Das ist eine Generation der HELDEN

Niemand wird mehr so sein, jeder wird nur noch an sich denken. Und Heute ist es nichts ehrenvolles mehr arm zu sein...

Aber dank deinem Thread weiß ich jetzt das ich mehr aus meinem Leben machen sollte... ich kann nicht mit ansehen wie diese Welt sich zum schlechteren wendet. Ich muss mehr sein als nur ein gewöhnlicher Junge... Und was ist denn mit unserer Generation??????? Sind nicht alle Versager die eine Ausbildung machen? Es machen sehr viele nicht mal ihr Abitur!!! Jeder ist Heut zu tage selbstverliebt und weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist. Du tust mir einfach nur leid!!!

Dank deinem Thread weiß ich jetzt das mein Leben nach oben verlaufen muss. Das ist mein Ernst und dann werde ich DIR persönlich sagen das du ein Versager bist.

Anzeige
melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 19:39
Aber dank deinem Thread weiß ich jetzt das ich mehr aus meinem Leben machen sollte... ich kann nicht mit ansehen wie diese Welt sich zum schlechteren wendet. Ich muss mehr sein als nur ein gewöhnlicher Junge.

Ach du Scheisse..

image

..Batman gibts tatsächlich!


melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 19:40
:D


melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 20:32
@univerzal
Ich hätte es anders formulieren sollen, nicht wahr?


melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 20:35
@VVVVV
Du hättest es am besten gar nicht formuliert, Tiger.


melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 20:48
@univerzal
Die Menschen reden von Toleranz, aber akzeptieren nicht andere Meinungen, Kätzchen.


melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 20:49
Tiger, Kätzchen und ein @Puschelhasi :D


melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 20:51
@Helenus
Fehlt noch der passende Hom..ah grüss dich ;)

@VVVVV
Ich toleriere deine Meinung durchaus, noch besser, sie versetzt mich förmlich in Freude..nanananananNANANANANANA


melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 20:53
@Helenus
Das würde ich mir nicht von dem gefallen lassen...


melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 20:54
Warum? Ihr wisst doch wer Puschelhasi ist? Zuschel :D


melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 20:54
(univerzal)Ein Frechdachs der denkt das er witzig wäre "Applaus" "Applaus"


melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 20:57
Mir scheint die Sonne aus dem Arsch :) (wortwörtlich xD)


melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 21:00
@VVVVV
Noch kurz am Rande: "Applaus" "Applaus" <- Isn ganz, ganz schlimmes Lied


melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 21:01
@univerzal
Jetzt mal im ernst, ich mag Unhöflichkeiten gar nicht aber frag dich mal wer angefangen hat? Was war daran so witzig? :D Ich bin nicht Bruce Wayne


melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 21:05
@VVVVV
Hmm, vielleicht erkläre ich es besser mal andersrum: Wenn du tatsächlich, aufgrund dieses Threads, dein Leben umkrempelst und der totale Überbringer wirst, dann ist das nox' Verdienst. Und dann erst deiner. ;)


melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 21:06
@univerzal
Ich weiß, jetzt musste ich mich selber auslachen :D :D :D hahaha


melden

Generation der VERSAGER!

21.10.2013 um 21:32
Ich wurde sicher wieder als vorbild genannt was?


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

22.10.2013 um 00:32
@univerzal du als catwomen solltest doch wissen wer batman ist...
ich kann dir da nicht wirklich helfen, ich hab keine zeit, mein boss macht mir immer streß wenn ich ihm keine fotos von spiderman bringe...

@VVVVV leute wie du demotivieren mich so sehr... irgendwann wenn ich alt bin muss ich leute wie dich von irgendwas überzeugen, wie ich das machen soll ist mir ein rätsel...muss mir wohl so nen schoppingtv moderator ins team holen damit auch leute wie du angesprochen werden.


1x zitiertmelden

Generation der VERSAGER!

22.10.2013 um 10:07
@25h.nox
Pah, parker ist zwar eine mädchen, aber kein rothaariges hrhrhr


melden

Generation der VERSAGER!

22.10.2013 um 12:58
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: irgendwann wenn ich alt bin muss ich leute wie dich von irgendwas überzeugen
du musst nicht aber kannst das natürlich zu deinem hobby machen :Y: :D


melden

Generation der VERSAGER!

22.10.2013 um 14:44
Wir haben uns mit der Stasi rumgeschlagen uns mit der deutschen Volkspolizei geprügelt (Verzeihung meine Kollegen) Schlägereien überall und jedes Wochenende gehabt, die Mauer eingerissen, Honecker und Co abgeschafft, bei der NVA gewesen(wer von den jungen heute ist bei der Armee gewesen?) sind gedrillt worden, Junge Pioniere, FDJ...gewesen. Das blaue Hemd zerrissen auf Pfingsttreffen(dafür eingebuchtet worden). Heavy Metal gehört seid ich 10 war....und könnte Bücher schreiben was wir alles erlebt und gemacht haben !
So und nun kommt die PC, Handy, Facebook, Twitter Generation mit den sozialen Netzwerken deren Leben sich im I-Net abspielt und erzählt etwas.


1x zitiertmelden

Generation der VERSAGER!

22.10.2013 um 14:52
Zitat von LastStandLastStand schrieb:die Mauer eingerissen
Nein, das war David Hasselhoff :Y: :D


melden

Generation der VERSAGER!

22.10.2013 um 15:23
@Helenus
Mensch....wie konnte ich das vergessen !


Anzeige

melden