Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Generation der VERSAGER!

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Versager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 10:51
@25h.nox

Ich glaube, du machst dich über mich lustig und möchtest mich nur beschäftigen.
Aber ist ein gutes Zeichen für das Real Life.

Anzeige
1x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 10:54
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum hast Du das nicht schon längst?
jetzt wird billig...^^
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich glaube, du machst dich über mich lustig und möchtest mich nur beschäftigen.
nein ich möchte dir die augen öffnen. das weder ein geld problem noch ein technisches, man muss nur wollen...


1x zitiertmelden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 10:56
@25h.nox

Klotzen statt kleckern! Ich will Ergebnisse, keine vollmundigen Versprechungen und Konjunktive!


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 10:58
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:nein ich möchte dir die augen öffnen. das weder ein geld problem noch ein technisches, man muss nur wollen...
naja, wenn du so wehement willst, dann mach. keiner hält dich auf


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 10:59
@25h.nox
Ich fürchte du siehs das etwas rosig.
Versteh mich bitte nicht falsch, du hast hehre Ziele und solltest unbedingt weiter daran arbeiten aber mit Saatgut allein ist es nicht getan.
Es gilt auch das Saatgut an die entsprechenden Stellen zu bringen. Meist ist es so, dass die Regierung des betreffenden Landes es selbst verteilen möchte und ein Grossteil durch Korruption ect. an Stellen landet wo es der Allgemeinheit nicht zugute kommt.
Die Menschen müssen geschult werden, das notwendige Knowhow übermittelt werden.
Nächster Punkt ist der Boden. Nicht überall reicht es zu säen um auch ernten zu können. Viele Böden sind für die Landwirtschaft ungeeignet und müssen erst aufwendig aufbereitet werden um später einmal Frucht tragen zu können.
Dein Etat schmilzt und schmilzt.
Andere Baustelle.
Durch die Abschaffung der BW und die anderweitige Verwendung des Etats werden in Deutschland viele Menschen arbeitslos. Deren Bezüge müssten dann auch aus dem Etat bezahlt werden.
Ganz so einfach wie von dir hier suggeriert ist es nicht.


1x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:01
Zitat von emanonemanon schrieb:Durch die Abschaffung der BW und die anderweitige Verwendung des Etats werden in Deutschland viele Menschen arbeitslos.
werden sie nicht,wir haben arbeitkräfte mangel, den wir durch die dereitigen soldaten ausgleichen könnten. söldner zu pflegekräften umschulen!


1x zitiertmelden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:03
@25h.nox
Gut machen wir, die Kohle sowie die weiteren Gehälter nehmen wir auch aus dem freigewordenen Etat, das geht deiner Saatgutaktion auch verloren.


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:07
Mal eine Frage zwischendurch und nur um deine Posts richtig einordnen zu können, kann es sein, dass die Partei der du angehörst "Die Partei" ist?


1x zitiertmelden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:12
das ist voll die partei


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:17
Zitat von emanonemanon schrieb:Mal eine Frage zwischendurch und nur um deine Posts richtig einordnen zu können, kann es sein, dass die Partei der du angehörst "Die Partei" ist?
dazu äußere ich mich nicht... bau auf bau auf, trallalalalalaalla


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:18
Vielleicht hats noch niemand gecheckt aber es wird sich nie ne Lösung finden wo alle zufrieden sind.


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:18
trololo


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:21
Besser bei der Generation der Versager als bei der Generation der Vergaser.

scnr


melden
N8Alp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:23
@25h.nox
Es ist immer leicht, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Was solll das für ein Vorwurf sein? Jede Generation hat einen natürlichen Bodensatz von etwa 10% Vollidioten. Entsprechend größer ist der Anteil der Halbidioten. Das war wohl schon in der Steinzeit so.
Die derb verteufelten 68er (heute meist Besserverdiener) machten einfach den Fehler, viel zu viele Kinder in die Welt zu setzten, die heute unter der Überbevölkerung ächzt.

Wer ist denn nun den Versagern zuzurechnen? Die der U30, die sich im Hotel Mama einen dicken Riemen pflegen und nichts anderes stammeln können als "ey will ich alles will ich sofort ist scheise malochen unt warten alda"? Sie werden absaufen, aber bis dahin eben maulen.

Look at yourself! Mach was aus dir und schiebe die Schuld nicht auf jene, die dich entweder aus Dummheit, oder ideologischer Verblendung haben werden lassen.


1x zitiertmelden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:25
Zitat von N8AlpN8Alp schrieb:Die derb verteufelten 68er (heute meist Besserverdiener) machten einfach den Fehler, viel zu viele Kinder in die Welt zu setzten, die heute unter der Überbevölkerung ächzt.
Moment ... die "Überbevölkerung" wurde durch die Deutschen produziert? :D


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:26
@ddaniel
die in deutschland schon ;)
naja, auch nicht wirklich, aber eben auch^^


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:27
@rockandroll
Lol. Genau. Weil so viele Menschen in Deutschland leben. Das ist das Problem :-D


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:27
@ddaniel
Wer sagt dir denn das Nox Deutscher ist?
Siehst du da die vielbeschworene "deutsche Kultur" irgendwo? :D


1x zitiertmelden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:28
@ddaniel
ey, wir haben mit die höchste bevölkerungsdichte weltweit ^^
aber unser fruchtbares land und mildes klima kann den überschuss an menschen gut tragen, deshalb heisst es bei uns nicht überbevölkerung, sondern hohe bevölkerungsdichte ;)


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:29
@emanon
Chinesische 68er sind mir noch nicht untergekommen ;)

@rockandroll
Gegenüber den Chinesen sind wir aber ein echtes Schwergewicht, genau :D


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:29
Zitat von emanonemanon schrieb:Siehst du da die vielbeschworene "deutsche Kultur" irgendwo?
Nur weil sein Avatar ein Kopftuch trägt?

:troll:


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:29
Ich mach das schon. Haltet mal meinen Gin Tonic.


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:30
tumblr m5jqclc5tp1qa76fpo1 1280Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:30
@ddaniel
deren land ist 20 mal grösser, dann dürfen die auch 20 mal mehr leute haben.. weiss nicht, ob die dichte da so viel grösser ist wie bei uns. müsste man glatt prüfen spasseshalber ;)


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:31
@N8Alp 5 wörter...
pillenknick, ab in die ecke...


Anzeige

melden