weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Generation der VERSAGER!

573 Beiträge, Schlüsselwörter: Versager
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:39
@ddaniel
Er könnte auch ein albinotischer rothaariger irischer Zwerg mit Hang zu billigen Sonnenbrillen sein. ;)


melden
Anzeige
N8Alp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:39
@25h.nox
Pillenknick, Pariserfick usw. Das scheint nicht wirklich durch deine Krankenkassensonnenbrille zu dringen. Schau doch mal auf weltbevoelkerung.de. Oder nein, besser nicht. Du scheinst du jenen zu gehören, die erst dann lernen, wenn es wirklich weh tut.


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 11:56
Wenn der Eingangstext in einer Nachbetrachtung geschrieben würden wäre, hätte er vielleicht eine Berechtigung.

Aber nur Kritik ohne eigene Meriten, bzw in dem Fall tolle Errungenschaften der jetzigen Generation , ist es irgenwie... unoriginell.


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 12:00
zu erst mal sollte man den biolandbauverbieten und die gentechnik fördern.
so vergrößert man die menge an auf dem weltmarkt zur verfügung stehenden nahrung und bekämpft kurzfristig den hunger,


..ist klar, weil die Hungersnot auch daher rührt, dass die pösen Bio-Landwirte wertvolle Anbaufläche verschwenden, die man auch für effektivere Monokultur einsetzen könnte.
Dass das Problem bei Hungersnöten nicht letztlich die gerechte Verteilung der Nahrungsmittel ist, die Logistik , die politische Situation der Krisenländer und das System der Marktwirtschaft, das Preise stabilisiert in dem Nahrungsmittel vernichtet werden..Ich wollte es eigentlich garnicht schreiben, weil ich grad auf premiumgetrolle geantwortet habe, aber bevor irgendwer die kernigen Ansagen von 25h.nox noch ernsthaft in Erwägung zieht..


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 12:02
@DeadPoet
DeadPoet schrieb:aber bevor irgendwer die kernigen Ansagen von 25h.nox noch ernsthaft in Erwägung zieht..
Sooooo bekloppt ist hier wirklich keiner. ;) Er möchte doch nur Liebe & Aufmerksamkeit. Die Verzweiflung ist doch deutlich spürbar. :D


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 12:07
@25h.nox
25h.nox schrieb:söldner zu pflegekräften umschulen!
Hahahaaa...jetzt versteh auch ich Deinen grandiosen Humor...Du willst uns alle nur verschaukeln mit dem Dünnpfiff, den Du in Worte fasst...hahahaa...mitlacht....

ODER MEINST DU DAS ETWA AUCH ERNST??


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 12:09
DeadPoet schrieb:.ist klar, weil die Hungersnot auch daher rührt, dass die pösen Bio-Landwirte wertvolle Anbaufläche verschwenden, die man auch für effektivere Monokultur einsetzen könnte.
unter anderem, ja.
DeadPoet schrieb: und das System der Marktwirtschaft, das Preise stabilisiert in dem Nahrungsmittel vernichtet werden.
willst du mal erklären wie das zustande kommt? welche magische hand zerstört die lebenmittel?

@Putzteufel78 das war eigentlich noch versändlicher, ich hab es aber vorsorglich abgeändert damit ich keinen ärger bekomme, da stand nicht die ganze zeit söldner...


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 12:09
Kann hier mal jemand die Masern ausrotten damit der Thread geschlossen werden kann? :troll:


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 12:11
@CurtisNewton Einzelne Beiträge könnten durchaus dem Satireblatt Titanic entstammen , positiv gemeint- es ist nur irgendwann etwas schwierig die unkonventionellen Denkansätze von den krotesken satirischen zu trennen. Der Übergang ist fliessend.:)


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 12:17
@25h.nox

Rechne mal bitte die bescheidene Anbaufläche der "mächtigen" Biobauerlobby gegen die des konventionellen Anbaues auf..Das sind ja 0,5% wenn's hochkommt..

Und durch welche "magische Hand"? Zählen Tentakel auch als Hände? :D


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 12:20
DeadPoet schrieb:Und durch welche "magische Hand"? Zählen Tentakel auch als Hände?
kommt drauf an wie sie benutz werden. wenn sie eher stoßend benutzt werden dann nicht, tasten sie hingegen ab ann geten sie als hände
DeadPoet schrieb:Rechne mal bitte die bescheidene Anbaufläche der "mächtigen" Biobauerlobby gegen die des konventionellen Anbaues auf..Das sind ja 0,5% wenn's hochkommt..
jedes reiskorn zähltm deswegen sollst du auch immer den teller leer essen...


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 12:41
@25h.nox

Ja super, dann hätten die Mütter die sowas durchsetzen vielleicht nicht soviel kochen sollen^^


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 12:43
Hallo @alle !



Helmut Schmitt, er Altbundeskanzler, hat mal sehr zutreffend gesagt :
- Wer Visionen hat, soll damit zum Arzt ! -

Was haben den die wechselden Generationen von Visionären den hervorgebracht ?
1. Weltkrieg, 2. Weltkrieg, Lenin, Hitler, Stalin, die APO und ganze Leichenberge ! Das sind Punkte, die mir auf die Schnelle einfallen.


Man kann die Sache auch so definieren :

Absolute Spitzenleistung, technologischer und gesellschartlicher Fortschritt, Rekortleistungen jeder Art u.s.w. sind heute der langweilige Normalfall. Ich habe z.b. mehr Gigabyt auf meiner Festplatte als es vor 50 Jahren in Forschungseinrichtungen gab. Der nächste PC wird noch viel mehr haben. Davon hätte ein Uniprofessor früher geträumt und es als "Quantensprung" bezeichnet.



Gruß,Gildonus


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 12:49
DeadPoet schrieb:Ja super, dann hätten die Mütter die sowas durchsetzen vielleicht nicht soviel kochen sollen^^
nein, wir sind schuld, weil wir keine visionäre sind, und viel zu feige obendrein. so oder so, wir haben es vermasselt


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 12:49
Gildonus schrieb: Davon hätte ein Uniprofessor früher geträumt und es als "Quantensprung" bezeichnet.
aber kein professor der irgendwas mit naturwissenschaft zutun hat...


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 13:09
Großartiger MRR - Gedächtnis thread!

Aber bitte das nächste Mal Niveau und Bildung auch einladen. Danke :)


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 13:26
@25h.nox

junge hast du nen schaden?? dich hier hinzustellen und die generation 40-55 so runter zu machen. WTF

schon mal was von Generation Golf gehört?


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 13:32
@rockandroll
rockandroll schrieb:nein, wir sind schuld, weil wir keine visionäre sind, und viel zu feige obendrein. so oder so, wir haben es vermasselt
Diese Kritik muss sich jede Generation gefallen lassen, und die Bürde auch gefälligst tragen, anders kommt man nicht weiter. Da aber gezielt eine Generation rauszugreifen ist nicht soo sinnvoll. Erstmal weil Generation nur ein Konstrukt ist, und weil jede Generation ja auch nur ein Produkt ihrer Zeit ist. Und der Einzelne hat die Bedeutung eines Sandkorns, aber wie war das mit dem Sand..selbst die größten Erfinder und Entscheider ihrer Generation sind "nur" Teil eines Fortschrittes der schon vor ihnen begonnen hat.


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 14:26
Die 40-jährigen sind doch in der politischen Spitze noch gar nicht angekommen...

Vielleicht stimmt es ja, dass man nicht viel von ihnen erwarten kann, aber die halten locker
noch 25-30 Jahre durch.

Bis der Threadersteller dann die Chance erhält was zu bewegen, ist er auch schon über 40
und darf sich das Genöle der nächsten Generation anhören.

Wie unfair...


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 14:45
Was ist das nur wieder für ein hanebüchener Dummfug...?

tbe9ba0 StarTrekTripleFacePalm

Würde gerne mal wissen, was @Doors als Mitglied der verdammenswerten Generation, die der TE hier so an den Pranger stellt, dazu zu sagen hat. :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 14:48
Doors versucht wahrscheinlich gerade sich hinterm Deich zu ertränken.


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 14:51
Doors ist schon aussem Schneider.

Gnade der frühen Geburt...


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 14:55
Neulich habe ich mir die Frage gestellt was aus der "Hibbiegeneration" wurde.

Ich denke die Gesellschaft hat sich in eine Richtung entwickelt, die wenig Freiräume für Individualität und (wirklich neue) Ideen zulässt.
Fast wie ein Selbstläufer, passt sich jeder Mensch der Gesellschaft an.


melden

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 15:13
Vielen Dank für die Blumen. Ich gehöre zu der Generation der Versager.

Ich zähle nicht auf, was in meine Generation alles geleistet hat, da würde der Rahmen sprengen.
Jedenfalls können die Jungen mit ihrem iPod, iPad, iPhon und so weiter herumstolzieren, dabei wurde es in meiner Generation erfunden.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

19.09.2013 um 15:22
Dr.AllmyLogo schrieb: iPod, iPad, iPhon und so weiter herumstolzieren, dabei wurde es in meiner Generation erfunden.
und vermutlich auch von unserer generation bezahlt ;)
papa hats doch, frag mich nur woher, wo er doch sein nichtsnutz ist^^


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden