weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Einbrecher

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:01
@Madame.Irrwitz
Er hat sich mit 10 Jahren hier angemeldet...wie schon erwähnt. Mit ZEHN???


melden
Anzeige

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:05
@knollengewächs
Na und? Ich war hier mit einem alten account schon mit 9 :)
Und ja ich hocke immer noch am PC um 23:04. Und nein ich will keinen von euch verarschen es ist Wochenende und ich genieße das Wochenende. Meine Eltern sind heimgekommen.

Ich wohne im 2. Stock :°


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:07
ich könnte dir helfen deiner Katze ein paar fiese Tricks beizubringen. Ins Gesicht springen und mit den Hinterbeinen kratzen usw.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:08
@Lo0keDown
dann hast du wahrscheinlich auch noch fleissig horrorgeschichten hier gelesen oder? :D
kein wunder dass du angst hast :P:


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:08
@samaelthesatan
haha das wird nicht funktionieren meine Katze ist viel zu faul und fett. :)


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:08
knollengewächs schrieb:Er hat sich mit 10 Jahren hier angemeldet...wie schon erwähnt. Mit ZEHN???
Ich bin auch schon seit 2007 hier angemeldet und erst 19


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:10
@Isana
Nein ich glaube an so ein scheiß nicht also ^-^
Hab mich früher hier nur angemeldet um diese Ufo Sachen zu lesen früher hab ich verdammt viele Bücher über Ufos und so gelesen und hier waren gute Bilder ich wollte die mir angucken und mal fragen was da war oder so^^
Ich hab meiner Meinung nach nie einen Horror-Film gesehen ^^
& die Angst ist einfach da nicht weil ich etwas gelesen habe oder geguckt habe, ich kann mich selber da nicht unterkontrolle kriegen.

@matraze106
Haha, genau so muss ich das mal machen.
Aber ich bin eh ein Feigling nachschauen werd ich dann mal versuchen.
Und das Bild ist witzig :) und stimmt sogar auch.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:14
@Lo0keDown
hm des wird schon vorbeigehen.Jedes Kind hat Angst alleine zu sein, aber des legt sich mit dem Alter. Du kannst es ja nich erzwingen keine Angst mehr zu haben.

Hast du dann eig. wirklich panische Angst? Oder nur so dass dir mulmig wird??


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:16
@Isana
Panische Angst mein Herz fängt an zu rasen ich fang zu schwitzen werde total leise und warte aufs nächste Geräusch wenn nichts mehr kommt wird es immer leichter mit dem Herzklopfen.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:18
@Lo0keDown
das is dann wirklich ein größeres Problem.

Wissen deine Eltern darüber Bescheid? Und warum bist du überhaupt solange allein?? Arbeiten deine Eltern wirklich soo lange und du hattest eine Schwester erwähnt..arbeitet die etwa auch?


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:20
@Isana
Naja am längsten bin ich Freitags allein da komm ich von der Schule so um 14:00 und bin dann bis 20:00 weg. Mein Vater arbeitet bis 4 nach der Arbeit fährt er meine Mutter abholen die müssen dann noch was machen und einkaufen. Ja die wissen das, haben schon nach dem Schlüssel gesucht finden den aber nicht.. Meine Schwester ist eben lang unterwegs die schon etwas älter und geht schon Party und so..


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:21
@Lo0keDown
Hmm..wird an deiner Schule nicht Nachmittagsbetreuung angeboten??


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:22
@Isana
Nein ist zwar ne Ganztagsschule aber nicht am Freitag.
So ok bin dann mal schlafen, bis morgen euch und danke für die antworten. :)


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:24
@Lo0keDown
also hast du praktisch nur am wochenende mit der angst zu kämpfen.. naja dann würd ich halt an den tagen was mit freunden machen oder so ;)

ciaociao :)


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:24
@Lo0keDown
Mut ist nichts anderes als die Angst,die man nicht zeigt.
Sergio Leone


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:30
@knollengewächs

Muss zugeben,kommt mir auch komisch vor aber es könnte sein,dass sehr junge Menschen hier auch angemeldet sind.

Und allein seine Rechtschreibung/Grammatik in so einem alter hmm :D

@Lo0keDown

:D Ich hoffe,du verarschst uns hier nicht,weil wir dir ehrlich helfen wollten..

Aber ich muss sagen,dass Allmy meine Sichtweise auf einige Dinge verändert hat (und ich bin schon 23)

Wie muss es dann bei dir sein? Wenn du schon mit 10 hier die Themen durchliest...ich meine,hier wird sehr viele Sachen infrage gestellt und viele Sachen sind eigentlich nichts für 10-11-12 Jährige..

Natürlich kann ich dir das nicht verbieten aber wäre doch mal gut,ein bisschen fern zu bleiben von solchen Foren..


PS: Kann ich hier überhaupt sowas schreiben,ich meine ist doch nicht gut für dieses Forum? Aber die psyche eines Menschen in dem alter ist doch wichtiger oder ?!


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:55
@SagopaKajmer
ja man kann sehr beeinflusst werden von sowas. ist ja auch eig. gut dass sich junge leute für sowas interessieren find ich ^^ aber das ist zu jung ..

@Lo0keDown


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

21.09.2013 um 23:58
@SagopaKajmer

Wenn sie das interessiert, wieso sollten 10jährige nicht auf Allmy lesen?
Sehe das nicht ein.

Ich habe in dem Alter fast jeden Tag ein komplettes Buch gelesen.
Das hat meine Eltern fürchterlich aufgeregt.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:00
@Tajna
man kann aber ein Forum nicht mit einem Buch vergleichen.

ich mein die Kinder kommen hier in Kontakt mit Fremden Leuten,Äusserungen,Meinungen... das alles beeinflusst sie und hat eine Große Wirkung.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:02
@Isana
Isana schrieb: aber das ist zu jung ..
Thats the whole Point ^^


Ich meine so ab 16 ist es ja okay aber ich kann mich sehr gut erinnern,als ich noch 10-12 war,da war ich entweder draußen spielen oder habe am PC spiele gespielt wie Hugo odersowas... damals gabs schon Internet aber wir wussten nicht viel davon

@Tajna
Tajna schrieb:Wenn sie das interessiert, wieso sollten 10jährige nicht auf Allmy lesen?
Sehe das nicht ein.
Ganz einfach weil Kinder in dem alter glauben fast alles,was man ihnen sagt
und hier auf Allmy sind nicht viele Professoren unterwegs...
Vorallem in den Esoterik bereich..was für Geschichten oder manipulierte Bilder da lauern

ein Erwachsener kann ja leicht unterscheiden,was echt ist und was "getrolle" aber ein Kind...

In den Bereichen; Gaming,Filme,Unterhaltung können sich Kinder austoben aber auch hier bei der Rubrik "Menschen" werden viele Themen besprochen,die eigentlich +18 sind-
Tajna schrieb:Ich habe in dem Alter fast jeden Tag ein komplettes Buch gelesen.
Das hat meine Eltern fürchterlich aufgeregt.
Deine Eltern haben sich aufgeregt? Hmm ist doch gut,Bücher zu lesen?!


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:06
@Isana

Das war mit den Büchern ähnlich, man kommt in Kontakt mit fremden Ideen und setzt sie vielleicht in die Tat um.
Dazu kommt, dass Bücher nur selten die Realität so darstellen, wie sie wirklich ist - sie sind also nicht ungefährlich.

So mit 13 etwa habe ich den Unterschied zwischen Buch und Realität immer stärker bemerkt und habe aufgehört zu lesen und mich dem wirklichen Leben zugewandt - das hat meinen Eltern dann auch nicht so gefallen.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:11
@Tajna
Eltern kann mans auch nie Recht machen :D

trotzdem finde ich, ist es wesentlich gefährlicher für 10 jährige in einem Mysteryforum zu sein als ein Buch zu lesen.

Was für Bücher hast du denn gelesen wenn man fragen darf??


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:24
Du wirst 13 und heulst rum wie n Pflänzchen... Kerl werd reif! mit 12 hatte ich schon Verantwortung. Echt und Mama muss jeden Abend so lang am Bett sitzen bis du eingeschlafen bist ?


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:29
@n0skillz93
du kannst 12 jährige nun wirklich nicht als kerl bezeichnen xD es hängt auch einfach davon ab wie man aufwächst und ob man schon früher ernster,reifer wird. aber man kann ja nicht jeden gleich stellen. und Albträume können einen wirklich fertig machen. Vor allem wenn man immer wieder dieselben Albträume hat. Ich kann mir gut vorstellen dass man anfängt grosse Angst vor den Dingen die in den Träumen passieren, in der Realität bekommt. Ich hab auch Angst wieder einzuschlafen nach nem miesen Traum und ich bin kein kleines Kind mehr ;)


melden
Anzeige

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:32
@Isana
Dann fehllt wohl jemand der auf dich aufpasst.

Trotzdem mit 13 sollte man wissen was zu tun ist falls ein Einbrecher kommen sollte, und auch dementsprechend handeln :)


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden