weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Einbrecher

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:33
@Isana

Mit 8 fing ich mit Kinderbüchern an, dann kamen Horrorgeschichten, Science-Fiktion, Abenteuergeschichten und zuletzt Bücher, die sich mehr mit dem Leben von Menschen beschäftigten und dann auch noch Bücher, die eigentlich nur für Erwachsene sind.
Später las ich nur mehr Sachbücher.

Um von dem off topic wieder wegzukommen:

@Lo0keDown

Wenn du im 2. Stock wohnst, würde es doch reichen, wenn die Haustür besser gesichert wird.
Dann könntest du dich doch sicherer fühlen - oder nicht?
Vielleicht durch eine Kette mit Schloß oder durch einen Türalarm.


melden
Anzeige

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:34
@n0skillz93
n0skillz93 schrieb:Dann fehllt wohl jemand der auf dich aufpasst.
was meinst du damit? :ask:


Ich glaube so ziemlich jeder würde,wenn wirklich ein Einbrecher reinkommen würde, nicht wissen was er tun soll im ersten Moment. Und du kannst doch kein Kind dafür verurteilen dass es Angst hätte wenn ein Einbrecher kommt. Jeder hätte Angst.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:40
@Isana
Und dann ist ein Mystery Forum der richtige Ort um Hilfe zu finden :D mit 13 sollte man mal n paar Mädels aufreißen! Und aus Angst nicht pennen zu können weil ja Einbrecher kommen könnten.. vorallem im 2. Stock find ich ziemlich übertrieben..


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:46
@Tajna
Ich glaube es ist eig. nicht schlecht wenn man früh mit sowas in Verbindung kommt. Man entwickelt sich anders als andere Kinder..reifer. Wenn man versucht seine Kinder zu sehr vor sowas zu beschützen dann verweichlichen sie und ka :S Einerseits ist es gut aber andererseits wieder nich hmm

@n0skillz93
ja des find ich auch dumm warum er hier um Rat frägt :D Hey nicht jeder ist Junge ist gleich und auch nicht jedes Mädchen lässt sich einfach so aufreissen und schon garnicht in so nem frühen Alter. Naja ..wenn ich mir die 13-jährigen von heute so anschau: Aufgestylt bis zum geht nicht mehr,louis vuitton tasche... da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte naja
Wenn man Angst vor seinen Träumen hat ist das schon berechtigt.Man kann ja nichts dafür dass man so nen Mist träumt.Natürlich hat man da Angst dass man wieder in so nem Traum feststeckt.Das geht dann auf das echte Leben über. Er steigert sich da wahrscheinlich zu sehr rein. ^^


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:49
@Isana
Eben! :D nicht das du jetzt schlecht von mir denkst! :D


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:50
@n0skillz93
Für den Umgang mit Kindern scheinst du ja nicht geeignet zu sein :P: ;)


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:50
@Isana
@n0skillz93
genau solche "unreifen" aussagen wie "für sein alter ist das aber zu wasauchimmer" oder "in dem alter sollte man lieber diesunddas" oder gekürzt "du bist nicht normal" sind der grund, warum junge gemüter sich vor foren-beratung ein bisschen in acht nehmen sollten.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:52
@Isana
Keine Sorge! Ich möchte auch keine :D


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:54
@matraze106
ich frag mich ehrlich gesagt sowieso warum hier soviele Leute Hilfe suchen. Denken die wirklich das hier profesionelle Psychologen schreiben? :D Und mich wunderts auch immer wieder dass sogar so junge Leute hier angemeldet sind.

@Lo0keDown
also..such lieber bei deinen Eltern Hilfe und nicht in dieser Irrenanstalt ,genannt "Allmystery" :D


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:54
@n0skillz93
Merkt man :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 00:57
@Lo0keDown
Erstmal bevor du Angst hast vor Einbrecher, würde ich mal denken ob sie berechtigt ist, habt ihr teueres Haus, Autos, Luxusdinge vor dem Haus, oder viel Geld, Schmuck in der Wohnung/Haus?
Wohnst in ner reichen Gegend, hast du viele Feinde?
Falls alles nicht der Fall ist musst keine Angst haben.
So wie du schreibst könnte man meinen die ganze Welt ist hinter dir her und will dich Ermorden.
Und 2. solltest du dir auch mal klar werden was ein Einbrecher überhaupt will, der kommt nicht rein bringt dich und die Katze um und Ende, sondern der Will Geld und Wertsachen, die Katze hindert sie nicht daran also dürfte ihr nichts passieren, und wenn sie dich als Kind 13j sehen dann sperren sie dich ins Schlafzimmer, durchsuchen die Wohnung und dann sind sie wieder weg.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 01:02
Wundert mich das sich hier "angeblich" so viele kiddies anmelden.


@Lo0keDown

Du löst in dir selbst nur unnötig Panik aus.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 01:05
@Lo0keDown
Und ja die Geräusche hörst du, weil du sie schon erwartest, da spielt bei jedem oft das Gehirn ein Streich.
Aber ne Wohnung/Haus macht auch immer Geräusche, von der Heizung,Leitungen,Decke, Boden, Wände, Stiege sind eigentlich ständig in Bewegung, bei Wärme dehnt sich alles aus, und bei Kälte wieder zusammen, es ist einfach immer was los in der Wohnung kann man sagen.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 01:12
@Isana
fragst du dich das wirklich? oder tust du gern mal zwischendurch empört und unverständlich?
es ist deine sache, wie sehr du dich über bestimmte dinge echauffierst, oder ob du dich auf das wesentliche konzentrieren versuchst.
allmy ist wie eine belebte straße mit vielen bunten vögeln, skurilen gestalten, wichtigtuern, im prinzip ein querschnitt der gesellschaft. vom psychatriefall bis zum professor ist hier alles vertreten.
und genau wie an einer straße gibt es die schaulustigen, die tratschtanten, den pöbel, der alles für trivial, durchlebt, schnöde, unmöglich und nichtig hält. sie sind leider auch hier die mehrheit, wie in allen foren.
aber im gegensatz zu anderen foren zieht allmystery auch ein ganz besonderes klientel an. eines, das zwischen den zeilen liest und instinktiv versteht, dass die welt eben nicht schnöde und alltäglich ist sondern mitsamt jeder faser, jedem atemzug, und auch noch dem kleinsten funken empfinden zutiefst mysteriös und unbeschreiblich bleibt, egal wie sich die leute ihre schnäbel darüber zerreissen.
deswegen ist es egal, was du für normal hältst und als wie komisch du es hinstellen möchtest, dass jemand es wagt, in einem forum um rat zu fragen.
würdest du dir selbst ein wenig mehr menschenverstand und logik zugestehen, hättest du die wahrscheinlichkeit wahrgenommen, die sich potenziell erhöht, auf eine besondere frage besondere antworten zu erhalten. aber das wolltest sicher auch du mit deiner infragestellung bezwecken.
nur hat diese sorge mitnichten etwas mit den sorgen des themas zu tun.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 01:18
@matraze106
ich habe mich wohl noch etwas falsch ausgedrückt.Viele Fragen hätten sich Leute auch selber beantworten können ,indem sie recherchiert hätten bzw. im echten Leben Mitmenschen gefragt hätten. Aber nein, man muss ja gleich nen Thread erstellen.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 01:20
@Isana
wenn das dein problem ist, dann schlag ich dir vor, da mal in ruhe drüber nachzudenken (und gegebenenfalls einen thread zu aufzumachen ;) )
und jetzt bitte schluss mit OT.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 01:22
@matraze106
Na gut.. aber danke dass du dir extra die Mühe gemacht hast wegen mir so einen langen Text zu verfassen :D ;)

dann müssen wir wohl auf @Lo0keDown warten..


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 14:37
@Isana
Auf was warten? Ich bin 12 wurde am 30.09.2000 geboren?
Was ist an meiner Rechtsschreibung so komisch? Ich habe schon verdammt viele Jahre Computererfahrung und kenne die Tastatur in und auswendig. Ich scripte C++ und Visual Basic.
Und ich denke mal ich muss hier nicht jeden Mist glauben der hier steht. Wie gesagt hatte mich hier nur früher angemeldet weil hier diese Threads mit den Ufos waren und ich mir an schauen wollte. Was früher großer Fan von diesen Untertassen usw. Denke mal es ist euch egal wie alt ich bin, egal ob 12 oder 19 genug Reife hab ich ja nur nich bei Einbrechern :-D Und naja mit Mädchen habe ich in der Schule nur wenig zutun. Bin meistens in meiner Jungengruppe.

@Kurosagi
Wen nennst du bitteschön Kiddys?
Kiddys sind aus meiner Sicht verdammt kindische vollidioten die ähm..
Bo2 mit 9 Jahren so oder spielen und so eine Piepsstimme haben. Ich selber könnte mich noch als Kiddy bezeichnen, eigentlicher Grund ist nur das ich verdammt Angst habe vor Spinnen und ja vor dem alleine sein.

@Nightshot
Danke das du mir das erstmal weiß machst.
Ich z.B. hab ein teuren Bildschirm, ein teuren PC und hab in meinem Zimmer nichts anderes.
Sonst haben wir nur ein Röhrenfernseher und ein Plasma von Samsung.
Nächstes mal wenn ich alleine bin versuche ich mal ab und zu rauszugehen und in der Wohnung zu spazieren und scheiße einfach mal auf die Gerräusche. Vielleicht gehts ja später dann besser.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 14:52
Hoer auf zu kiffen!


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 14:58
Ich denke auch das das hier die totale show ist du bist angeblich 12 und schreibst schon besser wie manch erwachsener.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 15:08
@Lo0keDown

Es wundert mich allgemein was hier Kids überhaupt zu suchen haben, in deinen Alter habe ich draußen noch gespielt und drinnen am PC oder Playsi gezockt. Ein Forum hätte mich da noch gar nicht interessiert. Nun gut jeder ist anders, aber deine Rechtschreibung ist ganz schön gut für dein Alter, kommt etwas unglaubwürdig rüber das alles, aber egal.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 16:34
@Lo0keDown
Öhm hab ich dich in irgendner Weise angegriffen oder so? Wenn du in nem Forum schreibst musst du auch Skepsis verkraften können. So ziemlicz jeder kann die Tastatur auswendig wenn er oft genug was am PC schreibt.
Ich hab dir hier Ratschläge gegeben und was ist der Dank? Du maulst mich wegen nichts an.
Und ich frage mich wirklich wie man mit 12 "verdammt viele Jahre Computer Erfahrung haben kann :vv:


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

22.09.2013 um 22:50
@Lo0keDown

Hat deine Angst denn irgendeinen realen Hintergrund?
Wärst du ein interessantes Entführungsopfer?

Ich glaube allerdings nicht, dass dich jemand aus der Wohnung entführen würde.
Das wäre zu riskant, du hättest dann vielleicht noch die Gelegenheit, die Polzei zu informieren oder die Nachbarn könnten etwas davon mitbekommen.

Wenn aus deiner Wohnung Geräusche hörbar sind (z.B. Musik) und Licht brennt, wird kein Einbrecher dort einbrechen.
Die Wohnungstür könnte besser gesichert werden, sprich mit deinen Eltern darüber.

Als Ersthilfe könntest du vielleicht mit Möbeln oder einer Leiter die Wohnungstür so blockieren, dass sie sich nicht mehr öffnen lässt, falls das bei deiner Wohnung vom Grundriß her möglich ist.

Wenn dich deine Ängste sehr belasten, wäre eine Therapie bei einem Therapeuten sinnvoll, der sich auf Angststörungen spezialisiert hat.
Also eine Therapie, bei der du mit praktischen Übungen lernst, deine Ängste zu überwinden, nichts Tiefenpsychologisches.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

23.09.2013 um 08:41
Was ich eher heftig finde, sind Eltern, die ihre Kinder null ernst nehmen mit ihren Ängsten und ihnen auch noch Angst machen, in dem sie solche Dinge sagen.. :shot:

Was denken die sich denn bitte?! Dass es das besser macht?!

@Lo0keDown
Ich finde, du solltest da bei deinen Eltern ansetzen. Und sie vor allem bitten, dich ernst zu nehmen. Kann ja wohl nicht sein, dass sie sich auch noch lustig darüber machen, und du sitzt daheim und hast panische Angst.

Red nochmal mit ihnen und mach ihnen deutlich, dass dir das wirklich zu schaffen macht. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie dich mit deiner Angst alleine lassen, wenn sie merken, wie ernst es dir damit ist.


melden
Anzeige
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

23.09.2013 um 10:24
@Lo0keDown

alles was neu oder noch nicht bekannt ist macht erstmal angst.

gerade bei Geräuschen die man nicht zuordnen kann bleibt das auch erstmal ne Zeitlang

heute habe ich weniger angst, da ich die meisten Geräusche zuordnen kann.

tropfende wasserhähne, knacken zB von Holz, einfach nur weil es sich ausdehnt oder zusammenzieht, das schalten von Relais im sicherungskasten, schlagende Türen, die katze im Hausflur, die Heizung im keller, die an und ausging, wackelnde fenster, die vibrirten weil irgendwo nen trecker vorbeifuhr, den ich nicht hören konnte usw usw. der Kühlschrank, der an und ausgeht und sogar pfeiffen kann, da Flüssigkeiten im geräüt sich bewegen usw.usw

die liste wurde immer länger und meine angst immer weniger,

du lernst glaub ich gerade ein bißchen mehr mit der Umgebung zurecht zu kommen, dabei hast du wohl auch entdeckt, dass man sich vom pc ganz schön ablenken lassen kann.

das mit dem messer ist ne blöde Idee, stell dir mal vor da kommt wer aus deiner Familie angeschlichen nur um dich ein wenig zu erschrecken, und dann fuchtelst du mit nem messer rum, ne das geht gar nicht.

und wenn ich nen einbrecher bin, dann geh ich sowieso nicht irgendwohin, wo der Fernseher oder rechner läuft, bin ja einbrecher und nicht blöde.

auch hätte ich als einbrecher angst vor jemanden der mit nem messer vor mir steht, und würd vielleicht denken ich müsste dich angreifen, so zur Selbstverteidigung.

wenn du wieder angst bekommst: mir hat es geholfen nicht sofort an einen einbrecher zu denken, so habe ich dann die Geräusche ausmachen können und wo sie herkommen

sehr mulmig ging es mir aber schon bei Geräuschen, die ich erst nach tagen wieder hören konnte und bis dahin auch nicht wusste was sie verursachte. heut kenne ich sie alle und habe keine angst mehr


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden