weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Einbrecher

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

10.09.2014 um 12:46
@Konstrukt
Na dann gehe ich einfach mal im Juli von einem offenen Fenster aus.


melden
Anzeige
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

10.09.2014 um 12:47
@Alari

aber am fenster konnten die nichts finden :X
vllt ein profi. könne ja ein das er beruflich was mit türschlössern macht.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

10.09.2014 um 12:49
@Konstrukt
Wenn es offen war, was wollen sie dann auch finden? :)


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

10.09.2014 um 12:50
@Alari

die fenster waren gekippt und keine spuren von einbruch.

achja, ich weiß nicht was ich mit den fotos machen soll.
wäre es übertrieben wenn ich das melde? oder blöd wenn ich nichts tue? :X
bin mir nämlich nicht sicher ob ich einfach von fremden fotos machen darf,
und ich dann deswegen ärger bekomm.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

10.09.2014 um 13:00
Konstrukt schrieb:bin mir nämlich nicht sicher ob ich einfach von fremden fotos machen darf
Das darfst Du in der Tat nicht.

@Konstrukt
Es waere uebertrieben das zu melden.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

10.09.2014 um 13:01
@Alari

hmm, okay danke ^^


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

10.09.2014 um 13:02
@Konstrukt
Gerne doch. ;)


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

10.09.2014 um 13:02
Angst vor Einbrechern sollte man nicht dann haben, wenn man daheim ist, sondern viel eher, wenn man es nicht ist.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

10.09.2014 um 13:13
Wenn es der "Lo0keDown" ist: http://www.gutefrage.net/nutzer/Lo0keDown/antworten/neue/1
(auffällig gleiche Schreibweise) ;)

Zuviel Internet und aufregende Spiele --> Schlaflose Nächte garantiert, wenn das Alter stimmt... :)


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

10.09.2014 um 13:20
@Konstrukt
Konstrukt schrieb:kampfsport wäre schon cool aber wegen meinen ängsten kann ich da nicht mitmachen.
deswegen wollte ich mir eine waffe zulegen.
Das ist dann aber keine gute Idee, muss ich sagen, wenn du Schwierigkeiten mit Ängsten hast, dir eine Waffe zuzulegen.

Du kennst vielleicht das Beispiel:

Jemand wacht nachts auf, es ist dunkel, er hört ein Geräusch, kriegt Angst und bemerkt eine Person, die im Dunkeln im Haus herumgeht, die er erschießt. Dann macht er das Licht an und muss feststellen, dass es lediglich ein Familienmitglied oder Freund war, welches zum Klo wollte.

Wenn du dich nur mit einer Waffe, ob nun zum Schlagen, Schießen oder Stechen, stark und sicher fühlst, dann finde ich persönlich: Das ist für dich die falsche Richtung.


Wie soll das denn gehen, dass du Angst hast, mit anderen Leuten eine Kampfkunst zu trainieren, aber keine Angst hast, mit einem Baseballschläger um dich zu hauen?
Und was ist denn, wenn der Schläger im Zimmer steht und du gerade weit entfernt im Bad bist, als du einen Einbrecher bemerkst? Sagst du dem dann:,,Oh, hey, warte mal, ich hol mal eben meinen Schläger, dann können wir loslegen."?

Wohl eher nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dann in der Lage bist, sinnvoll eine Waffe einzusetzen.

Ich kann nur nochmal betonen:

Man lernt bei Kampfkünsten und Selbstverteidigungskursen nicht einfach, jemanden zu verdreschen. Mindestens genauso wichtig ist die emotionale und geistige Entwicklung, die sich einstellen wird, das kann dir eine Menge helfen, du kannst selbstsicherer werden und gelassener.
Dann hast du auch weniger Angst und Panik, generell und vor Angriffen :)

Kampfkünste sind eindeutig die bessere Variante für dich, als dich mit irgendwas zu bewaffnen und dich dann in falscher Sicherheit zu wiegen, du könntest dich damit verteidigen.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

10.09.2014 um 13:30
@Kc

ich hab ein messer unter meinem bett und wenn ich schlafe schließ ich meine zimmertür ab.
falls ich dann was höre dann nur wenn die person versucht meine tür kaputt zu machen.
aber der wc gang könnte probleme verursachen, hast recht ^^


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

10.09.2014 um 13:38
@Kc

hab hier was:
Der 36-jährige Wohnungsinhaber wurde wach, als die Einbrecher gegen 2 Uhr die Tür zu seiner Wohnung aufhebelten. Im Flur traf er auf zwei fremde Männer, ein Dritter stand noch vor der Tür.

Als einer der Einbrecher mit der Spitze eines langen Schraubendrehers auf den Wohnungsinhaber zuging, setzte sich der Kampfsportler mit gezielten Techniken zur Wehr. Der zweite Einbrecher versuchte, seinem Komplizen zu helfen, musste seinen Angriff allerdings nach einer "Kopfnuss" einstellen.
krass, das er in so einer situation cool reagiert hat^^


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

10.09.2014 um 14:47
@Konstrukt

Naja, ich kann ja nur Ratschläge geben, logisch.
Was du machst, musst du selbst entscheiden.

Aber mit einer Waffe im/unter`m/beim Bett schlafen, weiss ich nicht...


Der Kampfsportler in der von dir verlinkten Geschichte ist so ,,cool geblieben", weil er die Situation eben kannte, angegriffen zu werden. Das ist es ja, was man übt.
Du kennst das nicht.

Lass dir das ruhig mal durch den Kopf gehen mit einer Kampfkunst oder Selbstverteidigung, dann kannst du das Messer auch weglassen und fühlst dich trotzdem besser und sicherer.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

13.09.2014 um 15:41
@Lo0keDown
is dat noch aktuell? Hab paar Tips parat.


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

13.09.2014 um 16:31
@illik

Glaub eher weniger :D
Lo0keDown ist seit dem 22.11.2013 abwesend.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

13.09.2014 um 17:58
@ahri
Schaaade...

Aber ich habe legal zwei Neue Beiträge in mühsamer kleinstarbeit ertüftelt. cool

Und du einer, oder zwei, wenn du noch antwortest. Bitteeeee!

:trollbier:


melden

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

13.09.2014 um 17:59
@illik

Öhm... :'D

Könntest du vielleicht ein bisschen was zu den Tipps schreiben, die du oben genannt hast?

:troll:


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

13.09.2014 um 18:24
@ahri
Etwas sinnlos findest nicht? Ich möchte ja nicht als troll auffallen, bin seriös, musst du wissen.

Guck, trage Anzug:

blau 6 small

Der Beste tipp gegen Angst ist auch der simpelste.
Man muss sich ihr stellen.


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Totale Angst (Einbrecher,Allein)

13.09.2014 um 20:33
Nun ja, ich bin schon vorsichtig geworden nach dem einer hat versucht bei mir einzubrechen während ich Zuhause war.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden