weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hipster-(Un)Kultur

671 Beiträge, Schlüsselwörter: Hipster

Die Hipster-(Un)Kultur

27.09.2013 um 18:24
Bin letztens zufällig auf diese Hipster Zeitschrift "Vice" gestoßen und hab mich echt gefragt wie dumm man sein muss um sich auf einen deartigen Gonzo-Journalismus einzulassen, der obendrein sogar bewusst auf Trendsüchtigen Großstadtbewohner ausgerichtet ist. Als ich dann einen wirklich grottig schlecht recherchierten Artikel über "Hippie-Faschisten" gelesen hab wars ganz vorbei.


melden
Anzeige

Die Hipster-(Un)Kultur

27.09.2013 um 18:27
@paranomal
empfiehl das mal @kbvor4
ich bin fast versucht mir das ma zuzulegen, um mich zu amüsieren oder meinen glauben an die menschheit erneut und immer wieder zu verlieren


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.09.2013 um 18:30
@blutfeder
Also die Bildzeitung ist fast noch ein Hort des Wissen gegen dieses Schmierblatt. Inhaltlich schien man sich auch nur damit zu beschäftigen irgendwelche Action News an den Start zu kriegen und sich auf der anderen Seite am laufenden Band für die eigene Konsumgeilheit zu rechtfertigen. Richtig übel.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.09.2013 um 18:38
willst du mir das jetzt ein oder ausreden?
@paranomal


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.09.2013 um 18:43
@blutfeder
Ich weiß nich :D ...liegt ja umsonst in vielen Skateläden beispielsweise aus. Kannst ja mal reingucken.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.09.2013 um 18:45
scheiße, ich kenne keine solchen läden


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.09.2013 um 18:48
@blutfeder
In manchen Plattenläden sicher auch.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.09.2013 um 18:55
nicht in meinem
naja kommen wir zurück zum thema


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.09.2013 um 18:59
Unkultur trifft es tatsächlich besser. Verstehe einfach nicht, warum es heute für einen Mann modern ist, sie möglichst unmännlich zu kleiden und zu verhalten.
Finde die Kultur einfach widerlich.
Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.09.2013 um 19:02
@Asche
naja wenigstens haben die wieder die bärte in mode gebracht


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.09.2013 um 19:11
@blutfeder
Joa, wenigstens das, aber der Gegenpol ist zu stark. Bunte Mützen, Nerdbrillen, neonfarbene Kleidung, knallenge Hosen ... inzwischen bin ich farbblind.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.09.2013 um 19:13
@Asche
unsereiner sind einfach krähen und raben unter papageien, pfauen und kolibris


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.09.2013 um 20:28
@blutfeder
Und stolz drauf!
Bekanntlich sind Raben die klügsten Vögel ;)


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 08:20
@paranomal
@blutfeder

Das darf nicht wahr sein.

Nehmt mir mein Vaterland.
Nehmt mir meine Ehre.
Nehmt mir mein verdammtes rechtes Bein.

Aber ihr bekommt nicht meinen Reportagestil.

Unerhört ...


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 08:51
@kbvor4
Wie willste mit nur einem bein arschtritte verteilen


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 08:59
@blutfeder

Dafür hab' ich ein paar druchgedrehte Crackn*gger mit Lötkolben a lá Marcellus Wallace.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 10:08
@kbvor4
Haha
da hat wohl jemand gestern pulp fiction gegugt


Aber zurück zum thema


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 10:18
@blutfeder

Ist schon 'ne Weile her ... um den Bogen perfekt zurück zum Thema zu schlagen: Kein Hipster mag Pulp Fiction. :D

Das Schlimmste was ich bisher gesehen habe, war in einer Frauenzeitschrift meiner Freundin: "Street-Style" in Wien ... da war dann ein lege artis gekleideter, "hipper" junger Mensch zu sehen & er trug - als Krönung seiner wunderbaren Aufmachung - eine Fliege zur Schau.

Also nichts gegen die Fliege per se ... aber, wenn sie nur ausgegraben wird, um sich als möglichst "retro" präsentieren zu können ...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 10:32
kbvor4 schrieb: Also nichts gegen die Fliege per se ... aber, wenn sie nur ausgegraben wird, um sich als möglichst "retro" präsentieren zu können ...
ja, was ist dann?


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 10:35
@hawaii

Dann finde ich das nicht in Ordnung. ;)


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 10:36
@kbvor4
Fliege trägt man zum anzug für abendgesellschaften, als smoking, zum frack(eine weiße fliege) oder morgens zum cutaway (englisch auch "morningsuit")
wenn nicht dann darf es nur dr. Donald "ducky" mellard aus ncis


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 10:37
@kbvor4

Ein Weltuntergang ist es jetzt für dich aber nicht oder?


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 10:50
@blutfeder

Wort. :D
Oder Tom Wolfe.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 10:50
@hawaii

Das habe ich nicht gesagt. Anfreunden möchte ich mich damit trotz dessen nicht.

@blutfeder

http://www.achievement.org/autodoc/page/wol0gal-1


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 11:00
Was trägst Du eigentlich so?
@kbvor4


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden