Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Hipster-(Un)Kultur

Filter einstellen
02:32

LOVE & MERCY | Trailer #2 deutsch german [HD]

@aseria23 Geh mal ins Kino,die 60er sind zurück
Beitrag von Warhead - am 24.06.2015
02:32

Mad Max: Fury Road - Official Main Trailer [HD]

@Warhead @McCool Guckt mal ins Kino, die 70er sind zurück ;)
Beitrag von aseria23 - am 24.06.2015
04:35

David Bowie - Where Are We Now? (Video)

@blutfeder Guck ma ins Kino,die 80er sind zurück...
Beitrag von Warhead - am 24.06.2015
03:09

Thrift Shop (Macklemore feat. Wanz) PARODIE

Das habe ich grad gefunden: ich will das jetzt wissen! Werde also mal eure Post lesen.Nicht, dass ich am Ende auch zu dieser Gattung gehöre und es noch nicht mal weiss ;)
Beitrag von Ikoma - am 03.05.2014
04:58

10 Arten von Idioten

@FirstOrder nein es isr keine ausrede. ein Akronym allein ist keine ausrededas ist das erste anzeichen für einen bevorstehenden schlaganfall hoffe die idioten roitten sich bald selbst aus oder wir haben einige spektakuläre beispiele die einerseits abschrecken und andererseits noch mehr idioten fordern
Beitrag von blutfeder - am 08.03.2014
02:34

Neukölln Hipster Song

kein Text
Beitrag von Warhead - am 05.03.2014
08:00

SWAG (Versteckte Kamera #24)

kein Text
Beitrag von Masterblunt - am 27.02.2014
04:04

The Durags - Yeah Yeah

kein Text
Beitrag von Warhead - am 27.09.2013
04:04

The Durags - Yeah Yeah

http:/8htt/www.youtube.com/watch?v=C9zS67ZCkwp://www.youtube.com/watch?v=Hy1bUaXZRIA
Beitrag von Warhead - am 27.09.2013
02:34

Neukölln Hipster Song

Die ultimative Antwort
Beitrag von Warhead - am 27.09.2013
03:55

Wie werde ich wieder in? - Doktor Hipster Allwissend

@Welten
Beitrag von FirstOrder - am 26.09.2013
02:40

Was ist das "bobo"?

@blutfeder In Frankreich gibts ja noch den Bobo: groß ist da eigentlich die Schnittmenge. Man ist Jung oder im mittleren Alter, gebildet, informiert kultiviert, eher bürgerlich, konsumorientiert und ökobewusst aber mit "unkonventionellen" Vorlieben ( bis diese vom Mainstream übernommen werden ) wie alte analoge Photokameras, Vinyl, alte europaische Markenrennräder, Apple usw.Also ist da nur eine Schnittmenge oder ist das eins?
Beitrag von DeadPoet - am 26.09.2013
03:02

MC FITTI - YOLO (OFFICIAL VIDEO MC FITTI TV)

@univerzal Hipster, Vampir oder Kommunist. Wenn der Typ ebenfalls im dritten Jahrtausend noch eine Schreibmaschine benutzt, ist mir das egal.-----------@DeadPoet @Airstream @NedFlanders @blutfeder @XriZinger @xotix1 @Ajatarra @Türkis @FirstOrder & für alle - das, was meine Worte nicht auszudrücken vermögen. Res ipsa loquitur:
Beitrag von kbvor4 - am 25.09.2013
05:15

Frank Zappa - He's So Gay + Bobby Brown

ne ganze menge, is sehr nette musik um einen zu bauen.wenn du dich wirklich abgenzen willst hörst du sowas
Beitrag von 25h.nox - am 24.09.2013
03:42

Captain Beefheart Live - Party of Special things to do

ne ganze menge, is sehr nette musik um einen zu bauen.wenn du dich wirklich abgenzen willst hörst du sowas
Beitrag von 25h.nox - am 24.09.2013
04:05

The White Stripes - Under Blackpool Lights - 10 Jolene

aber die white stripes sind doch sooo geil... sind leider geil... aber auch nichts für hipster, den von dennen haben zuviele shcon gehört...
Beitrag von 25h.nox - am 24.09.2013
02:05

The Exploited - Punk's Not Dead

punks not dead...
Beitrag von 25h.nox - am 24.09.2013