weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hipster-(Un)Kultur

671 Beiträge, Schlüsselwörter: Hipster

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 11:01
@kbvor4
Das iss auch eher n anzug für gesellschaft
So zum abends tanzen teure drinks kippen und die tompson aus dem geigenkasten zu reißen uns alle zu erschießen, vor allem die borg die aufs holodeck kommen


melden
Anzeige

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 11:05
@hawaii

Das klingt wie eine PN in einem ominösen Chatroom ... man erwartet Antworten a lá Seidenstrümpfe & wird stattdessen mit einem gutbürgerlichen weißen Muskelhemd & einer Jogginghose belohnt ...

Spaß beiseite.

Das, wonach es mir gelüstet. & das kann vom "gibt es Ostern auch für Nazis" - Tshirt bis zum Acapulcohemd mit dazu passender Golfhose reichen.

Ich kleide mich unkonventionell, aber niemand würde mich aufgrund meines Äußeren leichtfertig in eine Schublade einsortieren können.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 11:06
@blutfeder

Ja, das stimmt. Wolfe ist nun mal der absolute Dandy, der geht so auch Brötchen holen.
Junge, deine Fantasien sind mir außerordentlich sympathisch ... :D


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 11:11
@kbvor4
Ist ne mischung aus dem typischen gangsterfilm, der in der prohibition spielt und star trek der erste kontakt
"Wenn man die sicherheitsprotokolle deaktiviert können auch holographische kugeln töten"


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 11:12
lasst die doch machen.
Find es so furchtbar und sehne den Tag heran, an dem der Scheiß vorbei ist und die Männer wieder normal und nicht wie total behämmerte Hässlons aussehen.
genau aus dem grund werden die es nie tun.
Ich schäme mich regelmäßig fremd für diese Hässletten.
die schämen sich auch für dich.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 11:15
@kbvor4

Woher willst Du wissen, dass das *niemand* tut?

Übrigens ist dein Look auch schon längst Retro. Ich finde es nicht in Ordnung,
dass Du so gekleidet bist. ;)
Kramst dir extra jeden Tag ne Golfhose raus nur um unkonventionell zu wirken?
Das finde ich nicht in Ordnung...


melden
Sij87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 11:21
@El_Gato

wie, du weisst nicht wer trevor ist? skandal XD

http://de.gta.wikia.com/wiki/Trevor_Philips


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 11:21
@blutfeder

Fantastisch.

@hawaii

Das war meine Vermutung, nicht mein Statut.
Ja, das kann man genau so sehen .... oder auch nicht, da eben die Vielfalt gegeben ist. Ich habe ja nur mit den zwei Beispielen die große Spannweite meines modischen Fundus aufzeigen wollen.

& ein Wichtiges hast du falsch verstanden:

Ich trage die Golfhose, weil ich es möchte. So es dann unkonventionell wirkt, soll das so sein. Meine Wahl begründet sich jedoch nicht darauf.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 14:25
evilution

*Sich im Spiegel anguck*

Bart...Check! Kariertes Flanellhemd... Check!

homer-simpson-doh 204826


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 17:29
Hipster sind Leute die den Mainstream verabscheuen, nicht weil sie ihn nicht mögen, sondern, weil es der Mainstream ist.
Jeder der von sich selbst denkt er wäre etwas besonderes ist ein Hipster =)


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 18:51
@FirstOrder
siehe dieses bild
flanellhemd-kariert
son bisschen bart

=
DEATHMETAL
nihilistband


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 18:58
@blutfeder
Stimmt schon. Das Flanellhemd war ja auch wichtiger Bestandteil des Death Metal Outfits.
Im Grunge war das auch sehr verbreitet.
grunge-fashion1

Nur ich trage selten Metal-Shirts und meine Haare sind nun auch nicht so lang. Alle werden mich für einen Hipster halten. Mein Leben ist ruiniert :cry:


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 19:18
@FirstOrder
du tust mir leid
sorry bro


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 19:35
@blutfeder
Du solltest nicht mit mir gesehen werden, Bro.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 19:57
wird sowieso schwer
wohnste nich irgendwo ganz im hohen norden?
das sind locker 6 stunden mitm zug

aber zurück zum thema
habe aufm Godslavekonzert am samsttag n experiment gestartet. hab mir, statt ner cola(zwischen den ganzen beiren) ne Flasche Clubmate bestellt. nach 3 schlucken lies ich das zurück gehen und orderte 2 biere
also als hipster hat man nicht nur nen beschissenen modegeschmack, sondern sich anscheinend kippen auf der zunge ausgedrückt, denn die müssen keine geschmacksknospen mehr haben


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 19:59
@blutfeder
ja, das Zeug ist echt nicht gerade lecker. Hatte auch mal den Hipster-Selbstversuch gestartet und bin daran kläglich gescheitert.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 20:06
@blutfeder
So ist es.

Club Mate wird doch als Hacker-Brause bezeichnet. Was haben hacker denn mit Hipstern zu tun. Klauen sich einfach alles zusammen. Tztztz.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 20:10
@FirstOrder
ich koch mir solange mal ne tasse echten mate


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 20:14
@blutfeder
Ist vermutlich auch wesendlich besser.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 20:24
FirstOrder schrieb:Was haben hacker denn mit Hipstern zu tun. Klauen sich einfach alles zusammen. Tztztz.
Jetzt hast du das System verstanden.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 20:25
@paranomal
Was aber nicht wirklich was neues ist.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 20:26
@FirstOrder
Ne, außer das diese "Bewegung" dafür sorgt das auch noch die letzten subkulturellen Elemente kommerzialisiert werden.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 20:34
@paranomal
Welche sollen das denn noch sein?


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 20:35
@paranomal
leider
ich glaub in zikunft muss man sich um sich wirklich abgrenzen zu können, den schädel freilegen(ja das kann man überleben)


melden
Anzeige

Die Hipster-(Un)Kultur

30.09.2013 um 20:37
@FirstOrder
Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr :D


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zukunft sehen23 Beiträge
Anzeigen ausblenden