weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinliches Foto

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem, Foto, Peinlich

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:26
Hallo liebe User,
Ich hoffe die Diskussion ist hier richtig.
Ich habe ein Problem, das mich richtig mitnimmt.
Erstmal möchte ich sagen das ich es richtig bereue und es der größte Fehler meines Lebens war.
Vor ein paar Monaten habe ich einen Mädchen ein peinliches foto in boxershort geschickt.
Sie meinte, sie hätte es gelöscht aber nach ein paar Wochen ging das Foto dann rum und ich wurde darauf angesprochen und das belastet mich richtig.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich hoffe ihr könnt mir Rat geben, denn im Moment finde ich alles beschissen :(
Bitte schreibt nicht wie dumm das von mir war, denn das weiß ich selber.

Schöne Grüße


melden
Anzeige

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:28
das Mädchen darauf ansprechen zu löschen oder zum Vertrauenslehrer wenn das nix hilft zur Polizei


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:28
Wenn jemand dich darauf anspricht könntest du fragen ob derjenige das gerne mal live sehen möchte und damit beginnen dich auszuziehen.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:29
Hier mitmachen. Hast ja eh nix mehr zu verlieren...

Diskussion: Der große (!) Mister Allmy Boxershorts-Contest 2013 (Bewerbungsthread)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:31
Du organisierst ein Foto von jemanden anderen aus deinem Umkreis nackt. Am besten die, die das Foto verbreitet hat und sendest es an alle. :troll:

Auge um Auge. Zahn um Zahn....:D


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:33
Hmm,

von Rache würde ich mal dringend abraten.

Sowas läuft halt unter dumm gelaufen, geht vorbei und ist nachher halb so wild. Und solange du die Boxershort noch an hast ist doch alles wunderbest :D

Einfach abwarten und aus dem Fehler lernen ;)


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:33
wenn du ganz nackt gewesen wärst, dann wäre es mir verständlich wenn es dir peinlich wäre aber in boxershorts ?

was ist dabei ... wenn du ins bad gehst sehen dich die leute auch in shorts oder was auch immer
also wo ist das problem - ich sehe keines.


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:33
@-Therion-
Du trägst im Schwimmbad also keinen Burkini ? :note:


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:35
@Problemjunge
Dini1909 schrieb:wenn das nix hilft zur Polizei
Die wird dich wohl höchtens lauthals auslachen.
Polizei ist nicht für sowas zuständig.

Selber schuld, steh doch einfach dazu. Rückgängig machen kannstes sowieso nicht.
Zieh die Konsequenzen und lerne aus deinem Fehler.
Ausserdem ist es ja nur mit Boxershorts, schlimmer wärs ja wenn man den Dödel sehen kann.
Ist der Ruf erstmals ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert.


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:36
Vielleicht ist ja der Dödel erhärtet zu sehen oO :troll:


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:37
@Problemjunge
stelle das Foto doch einfach offiziell zum Beispiel auf Deiner FB Seite ein.......steh dazu, dann kann man es nicht mehr gegen Dich verwenden, der "Spaß" ist vorbei


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:37
So peinlich ist das Foto ja nicht, es ist vielleicht eher amüsant.
Die beste Lösung ist, nicht auf das Foto reagieren, dem Mädchen sagen, was du von ihr hälst.
Und aus dem Fehler lernen, Vertauen ist gut, Kontrolle ist besser und einfach keine peinliche Fotos mehr versenden.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:41
Vielleicht hat er ein Duckface darauf gemacht...das würde einiges erklären.

Spaß bei Seite. Ich denke du übertreibst einfach und lässt dich zu leicht ärgern. Das wird nach einer Zeit sowieso abklingen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:44
Wer seine "Leckerlies" einfach mal so verschickt, sollte immer daran denken, dass das „wedeln mit Diesen“ auch mal nach hinten losgehen könnte. :D
Steh dazu wie ein Mann. ;) @Problemjunge


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:46
Polizei! die können dir helfen...
Oder einen echt cleveren IT-ler besorgen der dir das Bild aus dem Netz zieht ^^


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:47
Vielleicht sollte das Bild hier mal geuploadet werden damit wir den grad der Peinlichkeit einschätzen können ! :troll:


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:49
Steh einfach dazu, dass du eine Dummheit gemacht hast und versuche darüber zu lachen.
Ich weiß, dass das gerade unter Teenager schwierig ist, aber versuche einfach darüber zu stehen, falls jemand dich damit aufziehen will.

Wir alle machen Fehler.
Dagegen kann man nicht viel machen, aber man kann daraus lernen und einen Fehler kein zweites Mal machen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:52
@Problemjunge

Hey, tröste dich. Der Typ hier ist noch viel schlimmer dran, als du. :D

http://knowyourmeme.com/memes/dick-neck


Das ist der Thread, der ihm zum Verhängnis geworden ist:

http://www.newgrounds.com/bbs/topic/1054474/1


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:53
Och Gott, am Strand rennste doch so herum.

Und?
Steh zu deinem Körper...


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 13:58
Mhhh wo ich mir jetzt so die anderen Beiträge durchgelesen habe änderte ich mein Meinung und sage auch:

@Problemjunge
Scheiß drauf... Poste dieses Bild Offiziell und schreib ne' lustige Geschichte drunter...

Oder lass es, und die Sache ist in 1-2 Wochen gegessen.

Aber enden wie Amanda Tood wirst du jetzt wohl nicht oder?


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 14:14
Tja, sollte man sich eben vorher überlegen ob man(n) sowas macht :vv:


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 14:15
Danke für die Ratschläge, meint ihr echt, dass es in paar Wochen vorbei ist?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 14:17
@Problemjunge
Wenn du außer dem Foto nicht sonst irgendwie auf dich aufmerksam gemacht hast, wirst du bestimmt nicht zu einer Internet-Meme werden.


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 14:24
Problemjunge schrieb: meint ihr echt, dass es in paar Wochen vorbei ist?
Sicher, das Internet ist so kurzlebig, dass wieder ein anderes peinliches Foto im Netz erscheint. Und du wieder "vergessen" wirst.


melden
Anzeige

Peinliches Foto

29.09.2013 um 14:27
@Zeo wie meinst du das?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden