weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinliches Foto

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem, Foto, Peinlich

Peinliches Foto

29.09.2013 um 14:28
@Problemjunge

Eine Freundin von mir hatte mal ähnliches gemacht und ein Obenohne-Foto an jemanden geschickt.
Paar Tage später hing das Foto am schwarzen Brett der Uni. Trotzdem gings paar Wochen und das ganze war Schnee von Gestern.
Also kanns wohl nicht so schlimm sein. ;)


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 14:36
Problemjunge schrieb:wie meinst du das?
Ich meine, dass der Typ, den ich dir hier verlinkt habe, vier große Fehler gemacht hat, die ihn zur Witzfigur des Web machten:

1. er hat dieses Foto ins Netz gestellt
2. er hat damit angegeben
3. er hat noch mehr Fotos gemacht
4. er hat mit seinen Mobbern gestritten

Das hat die Leute dazu animiert, allen möglichen Schwachsinn mit den Fotos und seinen Aussagen anzustellen. Er wurde zum Unterhaltungsobjekt. Peinliche Fotos kommen und gehen. Aber der hat ihnen auch noch eine Story geliefert, die sogar zu einem echt gemeinen Flash-Video verhunzt wurde.

Das Internet lebt von lächerlichen Bildern und Leuten, die sich wehtun. Aber nichts davon bleibt lange im Zentrum der Aufmerksamkeit. Außer es ist wirklich eine große Sache.


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 14:44
Ich kann dir nur eins Raten @Problemjunge
Das internet vergist nie etwas.
1. hör auf @Zeo
2.Wer einmal mit Cybermobber anfängt zu streiten liefert trolfutter für ihn und merken dan das die erfolgreich sind weil du darauf reagierst.
3.Auf cybermobbern sollte man möglichst Ignoriren.
4.Kann man diese Peinliche Fotos von nen Admin Löschen lassen.
5.Geh zur Polizie den Fotos dürfen nicht von dritten ohne erlaubnis weitergegeben werden.
6.Wenn du schohn Fotos machen wilst dan stinknormale Fotos am besten langweilige :D
7.In ein paar Wochem ist es vorbei wie schohn gesagt wurde.
8.Wenn es noch nicht vorbei ist dan machst du irgendwas Falsch!!!!!!
9.Informire dich wie du dich gegen Moobing schützen kannst!!!!!
10.Dan sollte normaler weise irgendwann endlich ruhe sein...Hoffentlich.
11.Viel erfolg.


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 14:54
@Problemjunge
Es erinnert mich Grad so an meine Schule. Dich da sind's Akt Bilder der Personen :o:
Hör auf die beiden!
@Division
@Zeo

Das Mädchen hatte da die Vertrauens Lehrer angesprochen.. war ihr sehr peinlich aber die die es hatten löschten es überall.. ist noch Gesprächsthema aber keine Datei mehr da !


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 15:00
Ach ja @Problemjunge ich wahr mal auch Moobing.....ich kann dich verstehen wie es ist..diese Zeit du musst dich Mental abhärten mache witze darüber sage zum beispiel
in ner Woche oder so gibs neue Fotos dann habt ihr waas zu lachen...oder nutze deren Waffen gegen sie

Ich Arbeite und wurde auch von so einen Deppen angemacht sexuelle belästigung ich habe seinen eigen Waffen verwendet und wahr immer gans still....das könnte auch helfen.Wenn nicht machste den Punkt NR.5


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 15:11
Problemjunge schrieb:Danke für die Ratschläge, meint ihr echt, dass es in paar Wochen vorbei ist?
Na sicher. Einfach nicht drauf reagieren und die Sache verläuft im Nichts.
Sieh es von der lustigen Seite.
Schau mal, wenn du deinen Körper nicht ok finden würdest, hättest ihr doch kein Foto geschickt, oder?
Also, wie gesagt, nimm es mit Humor.


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 15:15
Wir wollen das Foto sehen :D


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 15:20
@ahri
Word. :)


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 15:22
@Problemjunge

Naja, deine Vorgehensweise würde ich jetzt auch mal vom Alter abhängig machen.
Außerdem, wer jetzt grade so Zugriff auf dein Foto hat, bzw. was das eigentlich für Menschen sind, die es offenbar super finden, andere in peinliche und unangenehme Situationen zu bringen.

Müssen ja richtige Charakterkrüppel sein.

Wenn du vorhast, dich in den nächsten Monaten zu bewerben, dann ist es unter Umständen nicht zu gut, wenn im Netz grad ein Foto von dir rumgeistert, am Ende noch unter deinem richtigen Namen.
Evtl. würde ich auch den Gang zum Anwalt erwägen - bzw. solltest du mit einer Person deines Vertrauens sprechen.
Niemand darf nämlich ohne deine Erlaubnis private Fotos von dir veröffentlichen - du kannst das unterbinden lassen.

"Auf die leichte Schulter nehmen/als Spaß betrachten" - naja, ich weiß nicht.
Jedenfalls ist es dein Recht, dass derartige Aktionen unterbleiben. Das würde ich schon wahrnehmen.

Außerdem ist "peinlich" relativ - was ist denn genau peinlich daran?


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 15:26
@Problemjunge
Nichts für ungut, aber was auch für ne bescheuerte Idee. Du schickst einem Mädel, mit dem Du nicht zusammen bist, und dem Du offensichtlich nicht trauen kannst, ein Foto von Dir in Boxershorts - und warum ist es eigentlich peinlich? Aufgrund der Pose oder, weil Du Dich für deinen Körper schämst?


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 15:52
Vertrauen ist auch so eine Sache, die erlernt werden will. Meist dadurch, dass man auf die Nase fällt - in Shorts oder ohne. Ich vermute mal, der TE wird damit leben müssen. Wenn er dann in ein paar Jahren Karriere macht, in Medien, Politik, Show-Biz oder sonstwo, dann wird das Bild in BILD auftauchen.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 15:57
@Problemjunge
Über dich selbst lachen.... du hast jemandem vertraut bei dem es ein Fehler war und nun geht ein, öffensichtlich lustiges, Foto rum.... Wenn es dir jemand sagt, dann reagier mit Humor darauf, dann ists halb so schlimm....

Wenn du dich jetzt völlig versteifst und böse wirst, stehst du dir selbst im Weg!

Was du lernen kannst: Über dich selbst lachen zu können; niemandem mehr einfach so vertrauen.


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 16:41
@Division
ach du doch nicht :P:
wer dich mobbt oder belästigt bekommt meine rache zuspürren ;)
muhahaha !


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 16:49
Hier ist übrigens das vom TE erwähnte Foto:

Hello-Kitty-Boxershorts-for-Men 322589

Männer in "Hello Kitty"-Shorts. DAS wäre mir auch peinlich. *Fremdschäm*


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 16:51
@Doors

Wär mir nicht peinlich. Ich glaube, Du bist eher neidisch.
Wie findet man solche Bilder eigentlich im Netz? Läßt tief blicken.


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 16:51
@Doors
Wer einen solchen Oberkörper und Hintern hat darf meinetwegen alles tragen *sabber*


melden
melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 16:51
@juriachan
soso dan werde ich dich anheuern :D


@Doors
Du bist echt der King im Joken :D


naja wers braucht ihr lustmolche....


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 16:53
@slobber

Ich weiss nur, wo es solche Kleidung gibt. Die Medizin macht zwar Fortschritte, aber mit der Ganzkörper-Transplantation wird es bei mir wohl nix mehr.


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 17:00
@Division
Dann freue ich mich schon :kiss:
Ach außerdem ist meiner meinung nach schädigen im krankenhaus noch leichter :D :D



hab ich dir erzählt das ich es am Donnersttag fast tat .. ach aber ich hasse ihn doch nicht so sehr um ihn mit meiner schere zu sticheln :D
naja .. vllt ein anderes mal ;)


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 17:01
@juriachan
Wäre das nicht eher was für eine PN?


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 17:03
@juriachan
WTF??? Wovon redest du den du bist Offtopic :D





@Problemjunge
Und was wirst du nun tuen???


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 17:08
@Division
Ja ich weiß .. trotzdem hasse ich ihn ..:P: ! Der mich auch ..also beruht es auf gegenseitigkeit ;)

@praiseway
Ja ich denke schon .. aber hab mich noch gut aus gedrückt .. ich könnte mein hass auch anderst an den mann bringen :D :D


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 17:11
Solange du eine Boxershorts anhattest ist es nur halb so schlimm. Zur Polizei gehen bringt denke ich in diesem Fall nicht wirklich was.
An deiner Stelle würde ich wohl von Rache absehen und einfach die Zeit vergehen lassen.


melden
Anzeige

Peinliches Foto

29.09.2013 um 17:12
@Division
Ich finde mobbig egal wie überhaupt scheiße .. und ich wehre mich halt auf meine weise .. ;)
falls es dich interessiert sag bei pn :D ich sag es dir dann ^-^

1. Ich belächel die lügen (sind meistens lügen oder angebliche sachen)
2. Irgnorier die die das sagen
3. Steh drüber und lach mit (so machts meine freundin P.)
4. Es geht eh vorbei also ..@Problemjunge

@Metvernichter
Polizei ist ja auch bei unterwäsche etwas zu viel .. schätze ich ..


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden