Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinliches Foto

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Problem, Peinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peinliches Foto

29.09.2013 um 17:16
@JuriaChan
Ja und vor allem da er das Foto ja selbst verschickt hat kann man da glaube ich selbst bei einem Nacktfoto nicht viel machen. Aber ich weiß nicht wie die Rechtslage da ist, was ich aber ganz sicher weiß, dass das einschalten der Polizei ein wenig übertrieben ist in diesem Fall :-D

Anzeige
melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 17:20
@Metvernichter
Er hat es verschuldet.
Denoch hätte es nicht weiter gesendet werden !
Den das ist verboten :)


Das weiß ich .. :Y: !

Ja es ist übertrieben ;) AUFJEDEN!


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 17:21
Also zur Polizei gehen wäre schon sehr schwierig. Das ist nicht Nachstellung (unjuristisch: Mobbing/Stalking). Das einzige, was ich mir vorstellen könnte wäre ein Verstoß gegen § 4 BDSG. Aber, er hat es ihr ja freiwillig geschickt. Nee. Da wird kein Schuh draus.


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 20:39
@Problemjunge

Man löst oft ein Problem, indem man sich vom Problem löst.


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 20:53
@Problemjunge
Haloooo bist du noch daaaaa?? Ich habe dich was gefragt jungeee??? :D



na toll wieder son tread wo sich der Diskusionsleiter einfach abhaut :D


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 20:57
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab auch gar keine lust mehr auf Schule:(


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 20:59
@Problemjunge

Ignoriere das Problem doch einfach.


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 21:11
Wie soll ich das denn am besten machen ,wenn man immer drauf angesprochen wird?


2x zitiertmelden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 21:11
@Problemjunge

Was passiert ist, ist passiert.

Denk dir irgendeinen ironischen Spruch oder so aus, wenn man dich drauf anspricht, dann wird das alles leichter und man merkt, dass man dich nicht damit ärgern kann.

Ist das beste, was du machen kannst. Wenn du dich immer traurig oder wütend oder so gibst, wird man das gegen dich verwenden.

Zeig etwas Selbstironie, Lach drüber, gibt schlimmeres :D


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 21:13
@Problemjunge

Lass Dir das Foto aufs T-Shirt drucken....
und die Lästermäuler verstummen...

Kopf hoch...nicht unterkriegen lassen...drüber stehen...
Nächste Woche ist dank Facebook jemand anderes der Doofe :D


1x zitiertmelden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 21:29
Zitat von ProblemjungeProblemjunge schrieb:,wenn man immer drauf angesprochen wird?
Wie schohn gesagt hat @Kc recht
aber was das hiuer zu bedeuten sol ist zu heftig finde ich :D
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Lass Dir das Foto aufs T-Shirt drucken....
und die Lästermäuler verstummen...
Das ist Vorsichtig ausgedrückt Keine gute Idee!


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 21:50
Wenn ich du wäre, dann würde ich es-

Wenn es nicht so schlimm ist: mit Humor nehmen, denn so ziemlich alle Mädchen tragen Boxershorts und sollen sich nicht so anstellen!

wenn es dir deswegen sehr schlecht geht, aber andere es nicht so ernst nehmen: sagen dass es peinlich ist, aber HEY, es ist nichts schlimmes und du hattest nen schönen Abend!

wenn du deswegen gemobbt wirst die Freundin ansprechen, die es rumgeschickt hat, ihr deine ernste Meinung sagen, und wenn dich Freunde drauf ansprechen nicht erschrocken wirken sondern versuchen normal damit umzugehen und etwas zu sagen wie": Ja, das ist jetzt nicht son großes Ding, viel schlimmer finde ich, dass meine Freundin, der ich vertraut habe, es verschickt hat:"


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 22:53
In Boxershort?
Was ist daran peinlich?


melden

Peinliches Foto

30.09.2013 um 06:08
tu einfach so als fändest du das lustig und/oder egal. damit nimmst du den ganzen "spuk" weg :)

das nächste mal wenn einer das zeigt sagste: jaja ich bin schon ne schnitte ne?
oder so und gehst^^


melden

Peinliches Foto

30.09.2013 um 06:55
Zitat von ProblemjungeProblemjunge schrieb:Wie soll ich das denn am besten machen ,wenn man immer drauf angesprochen wird?
steh doch dazu .... es gibt weitaus schlimmeres als ein foto in boxershorts !

du machst aus einer mücke wirklich einen elfanten ....
wenn du selbst darüber lachen kannst wird dich niemand damit aufziehen können und wollen weil es dann uninteressant ist dich damit zu ärgern. soetwas tun menschen nur wenn sie sehen dass sie dich damit treffen können. also liefere ihnen nicht die gewünschte reaktion und es werden keine weiteren aktionen folgen ..... so einfach ist das.

wenn du darüber stehst und mit ihnen mitlachst, vielleicht sogar selbst witze darüber reisst dann bietest du ihnen damit keinen angriffspunkt.

nimm einfach allgemein nicht alles so ernst sondern lerne über dich selbst zu lachen dann gibt es auch keine peinlichkeiten sondern nur witzige situationen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum wir Probleme je nach Situation unterschiedlich empfinden
Menschen, 11 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
BBBasic88 am 29.09.2023
11
am 02.10.2023 »
von Doors
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Vermieter versucht mir was unterzuschieben
Menschen, 117 Beiträge, am 24.06.2019 von BluesBreaker
Merkwürdiges am 15.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 24.06.2019 »
Menschen: Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen
Menschen, 39 Beiträge, am 19.03.2017 von Riverofliife
GirlWhosBorn am 04.03.2017, Seite: 1 2
39
am 19.03.2017 »
Menschen: Richtig schenken und der Umgang mit Reaktionen
Menschen, 20 Beiträge, am 01.02.2017 von Dogmatix
nzhalko am 30.01.2017
20
am 01.02.2017 »