weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinliches Foto

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem, Foto, Peinlich

Peinliches Foto

29.09.2013 um 17:16
@juriachan
Ja und vor allem da er das Foto ja selbst verschickt hat kann man da glaube ich selbst bei einem Nacktfoto nicht viel machen. Aber ich weiß nicht wie die Rechtslage da ist, was ich aber ganz sicher weiß, dass das einschalten der Polizei ein wenig übertrieben ist in diesem Fall :-D


melden
Anzeige

Peinliches Foto

29.09.2013 um 17:20
@Metvernichter
Er hat es verschuldet.
Denoch hätte es nicht weiter gesendet werden !
Den das ist verboten :)


Das weiß ich .. :Y: !

Ja es ist übertrieben ;) AUFJEDEN!


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 17:21
Also zur Polizei gehen wäre schon sehr schwierig. Das ist nicht Nachstellung (unjuristisch: Mobbing/Stalking). Das einzige, was ich mir vorstellen könnte wäre ein Verstoß gegen § 4 BDSG. Aber, er hat es ihr ja freiwillig geschickt. Nee. Da wird kein Schuh draus.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 20:39
@Problemjunge

Man löst oft ein Problem, indem man sich vom Problem löst.


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 20:53
@Problemjunge
Haloooo bist du noch daaaaa?? Ich habe dich was gefragt jungeee??? :D



na toll wieder son tread wo sich der Diskusionsleiter einfach abhaut :D


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 20:57
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab auch gar keine lust mehr auf Schule:(


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Peinliches Foto

29.09.2013 um 20:59
@Problemjunge

Ignoriere das Problem doch einfach.


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 21:11
Wie soll ich das denn am besten machen ,wenn man immer drauf angesprochen wird?


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 21:11
@Problemjunge

Was passiert ist, ist passiert.

Denk dir irgendeinen ironischen Spruch oder so aus, wenn man dich drauf anspricht, dann wird das alles leichter und man merkt, dass man dich nicht damit ärgern kann.

Ist das beste, was du machen kannst. Wenn du dich immer traurig oder wütend oder so gibst, wird man das gegen dich verwenden.

Zeig etwas Selbstironie, Lach drüber, gibt schlimmeres :D


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 21:13
@Problemjunge

Lass Dir das Foto aufs T-Shirt drucken....
und die Lästermäuler verstummen...

Kopf hoch...nicht unterkriegen lassen...drüber stehen...
Nächste Woche ist dank Facebook jemand anderes der Doofe :D


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 21:29
Problemjunge schrieb:,wenn man immer drauf angesprochen wird?
Wie schohn gesagt hat @Kc recht
aber was das hiuer zu bedeuten sol ist zu heftig finde ich :D
MrsDizz schrieb:Lass Dir das Foto aufs T-Shirt drucken....
und die Lästermäuler verstummen...
Das ist Vorsichtig ausgedrückt Keine gute Idee!


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 21:50
Wenn ich du wäre, dann würde ich es-

Wenn es nicht so schlimm ist: mit Humor nehmen, denn so ziemlich alle Mädchen tragen Boxershorts und sollen sich nicht so anstellen!

wenn es dir deswegen sehr schlecht geht, aber andere es nicht so ernst nehmen: sagen dass es peinlich ist, aber HEY, es ist nichts schlimmes und du hattest nen schönen Abend!

wenn du deswegen gemobbt wirst die Freundin ansprechen, die es rumgeschickt hat, ihr deine ernste Meinung sagen, und wenn dich Freunde drauf ansprechen nicht erschrocken wirken sondern versuchen normal damit umzugehen und etwas zu sagen wie": Ja, das ist jetzt nicht son großes Ding, viel schlimmer finde ich, dass meine Freundin, der ich vertraut habe, es verschickt hat:"


melden

Peinliches Foto

29.09.2013 um 22:53
In Boxershort?
Was ist daran peinlich?


melden

Peinliches Foto

30.09.2013 um 06:08
tu einfach so als fändest du das lustig und/oder egal. damit nimmst du den ganzen "spuk" weg :)

das nächste mal wenn einer das zeigt sagste: jaja ich bin schon ne schnitte ne?
oder so und gehst^^


melden
Anzeige

Peinliches Foto

30.09.2013 um 06:55
Problemjunge schrieb:Wie soll ich das denn am besten machen ,wenn man immer drauf angesprochen wird?
steh doch dazu .... es gibt weitaus schlimmeres als ein foto in boxershorts !

du machst aus einer mücke wirklich einen elfanten ....
wenn du selbst darüber lachen kannst wird dich niemand damit aufziehen können und wollen weil es dann uninteressant ist dich damit zu ärgern. soetwas tun menschen nur wenn sie sehen dass sie dich damit treffen können. also liefere ihnen nicht die gewünschte reaktion und es werden keine weiteren aktionen folgen ..... so einfach ist das.

wenn du darüber stehst und mit ihnen mitlachst, vielleicht sogar selbst witze darüber reisst dann bietest du ihnen damit keinen angriffspunkt.

nimm einfach allgemein nicht alles so ernst sondern lerne über dich selbst zu lachen dann gibt es auch keine peinlichkeiten sondern nur witzige situationen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden