Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

09.02.2005 um 21:59
@thaifun

betrachte das ganze so als würde der verstand mit dem herzen kommunizieren... der verstand führt alles negative auf... und das herz sagt einfach: es ist was es ist....liebe....
zerdenke nicht die liebe... fühle sie einfach mit dem herzen...





.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.

Anzeige
melden

Liebe

09.02.2005 um 22:06
@TanAtara


wie sangen schon die Beatles...

Yeah, Yeah,Yeah..


hörnlische Grüsse

darius




"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Liebe

09.02.2005 um 23:03
klar kann man dann noch etwas erreichen...man sollte es mit der gutmütigkeit aber auch nicht übertreiben, denn es gibt leider auch menschen die einen dann vollkommen ausnehmen,gefühle vorlabern und im endeffekt nur lügerei dahinter steckt. und ich denke bevor man später richtig drunter leidet sollte man diese person erst mal richtig abchecken,bis man sich in etwas verrennt.aber zum glück gibts da drausen ja noch irgendwo menschen die einem gefühle nicht nur vorgaukeln.

lieben gruß


melden

Liebe

10.02.2005 um 00:01
@TanAtara
zerdenke nicht die liebe...<<
Wieviele wohl über ihre Ex hinterher denken, hätte ich es mir doch "zerdacht"...


Gruß,
q.

In einer Welt, in der aus Mücken Elefanten gemacht werden, ist es
ein Leichtes, das Wesentliche
tot zu reden.



melden

Liebe

10.02.2005 um 07:47
@quentin_=3

"Wieviele wohl über ihre Ex hinterher denken, hätte ich es mir doch "zerdacht"..."

dann sind diese vielen sich aber nicht bewusst, dass jeder augenblick, alles durchlebte, ob schön oder schrecklich das eigene wesen prägt und innerlichen vortschritt bringt...
...ja, klar habe ich im ersten moment auch so gedacht... irren ist halt menschlich.

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...



melden

Liebe

10.02.2005 um 13:40
Liebe ist nur eine chemisch bedingte Bindung an einen anderen Menschen zwecks Fortplanzung oder aufzucht des Nachwuchses


Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Liebe

10.02.2005 um 13:45
@Fedaykin

Liebe ist nur eine chemisch bedingte Bindung an einen anderen Menschen zwecks Fortplanzung oder aufzucht des Nachwuchses

Dann wird's wohl allmählich für Dich Zeit über die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind nachzudenken .
Oder über die Liebe die Du vielleicht für Deine beste Freundin oder deine Schwester hegst .
Falls es so etwas in Deinem Leben gibt natürlich.



Nein,ich bin's wirklich nicht.
Aber wir kennen uns schon lange.



melden

Liebe

10.02.2005 um 15:05
Ich find des man die Liebe garnicht beschreiben kann !!!


ES IST UNBESCHREIBLICH!!!!!!!!!


mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Liebe

10.02.2005 um 15:09
@realangel:
es ist unbeschreiblich schön ;)...

genügend worte zur beschreibung würde ich schon finden. aber selbst tausende worte, wären ihrer nicht gleich...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Liebe

10.02.2005 um 15:18
@Zoddy


genau es ist unbeschreiblich schön : )

aber jeder hat ne andere meinung jeder sagt was anderes, also kann man es eigentlich nicht bechreiben oder?

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Liebe

10.02.2005 um 15:21
für bedeutet liebe auch nur sex...stimmts das find ich also nicht so gut sex hat mit der liebe nur einzentel zu tun find ich.....

;-)

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

Liebe

10.02.2005 um 15:22
@realangel:
ich könnte es schon, aber wie gesagt, es würde ihr nicht gleichwertig sein...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Liebe

10.02.2005 um 18:08
Die Lieb einer Mutter zu ihrem Kind ist ebenfalls genetisch vorgegeben, Hund kümmern sich ja auch herzlich um ihre Welpen.
Man sollte Liebe nur nicht als das Mysterium beschreiben. Denn die Liebe im tieferen Sinn ist meist da wo sie keiner vermutet, die Leute die für andere Menschen etwas Selbstloses tun ohne dank , lohn oder sonst was zu erwarten.

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Liebe

15.02.2005 um 18:05
die gleiche frage könnte sich auch die andere person stellen ;-)



Ich denke,also bin ich!


melden

Liebe

21.07.2005 um 18:38
das ergibr überhaupt keinen sinn, ohne dich anzugreifen,hake das ab und verschwende deine zeit nicht mit menschen die dich nicht wollen.
du mußt es edscheiden, denn die liebe ist niemals objektiv!

AB/brocky


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

01.08.2005 um 02:58
Möglich, wenn man anfängt, sein wahres Ich zu zeigen. Erst dann weiss die andere Person, ob sie dich oder "dich" nicht liebt.

Kämpfe!


melden

Liebe

01.08.2005 um 03:54
@Fosolif

Ich stimme Dir bei allen Posts in diesem Thread zu!!!

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Liebe

01.08.2005 um 04:14
tja, davon könnt ich viele Lieder singen. Aber irgendwie hab ich es geschafft die normale Liebe (nicht die kategorische) zu unterdrücken (für mich notwendig). Ich finde, dass die Liebe manchmal eine Krankheit sein kann, so dass der Verstand total durchdreht und man nichts mehr auf die Reihe bringt.
Manchmal ist es auch gut keine Liebe zu empfinden.
Naja, .... meine Meinung halt....

gruß

...und mit ein bisschen Bambus.


melden

Liebe

01.08.2005 um 07:55
fragen kostet doch nicht und mehr als nein sagen kann dieser mensch nicht...


melden

Liebe

01.08.2005 um 08:01
hab andere Sachen erlebt.....

...und mit ein bisschen Bambus.


Anzeige

melden