Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lebensziel?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 13:04
in spätestens 10 jahren aufhören zu arbeiten und den rest meines lebens in der karibik verbringen!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!

Anzeige
melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 13:09
Also in letzter Zeit bin ich sehr am Nachdenken, denn ich habe noch 1Jahr Schule dann muss ich mir überlegen was ich machen will, ob Lehre oder weiter Schule. Also eigentlich wollte ich Fach-Abitur zum Medien-Techniker machen, ich liebe es Filme zu bearbeiten,usw. Ich habe auch Tallent, bloß ich will in irgend eine Branche in der man Erfolg haben kann, berühmt werden kann, "reich" werden,...und deswegen weiß ich nicht was ich machen will oder auf was ich mich spezialisieren soll...!

Ich hatte mir gedacht sollte ich Fach-Abitur machen zum Medientechniker, dann versuche ich am Ende nach San Fransisco zu gehen auf die Acedemy of Arts, und dort Film weiter zu Studieren...aber ich mache mir sorgen das man wenn man Filme macht nicht berühmt wird. Es hört sich zwar komisch an, aber ich beneide die ganzen Rapper und Holywood-Stars..O.K. wer tut das nicht? Aber ich würde gerne aber so etwas machen...Singen,Schauspielen,...irgend ein Geschäft in der es schaffbar ist reich,erfolgreich zu werden...ich bin 16 grade erst geworden...ich beneide 50cent,..all diese rapper die im fernsehn sind...ich will ein leben füren, sodas ich ein schönes haus habe ein oder mehrere gute auto, wenn ich mir etwas kaufen will das ich das geld habe...eine familie haben..und bekannt sein irgendwie...koste es was es wolle...

Habt ihr eine Idee, was es für Branchen gibt in die ich rein passen könnte...die einen erfolgreich machen, und theoretisch auch reich..ich mache gerne künstleriche sachen,... bitte gebt mir einen tipp...um in die musik branche zu kommen was für dinge sollte man erfüllen??

mfg death-row plz answer BITTE GEBT MIR EINEN TIPP

Live goes on!


melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 13:20
@death-row: ich denk das nicht jeder mensch in jede branche reinpasst, deshalb würd ich mir an deiner stelle erstmal überlegen was für ein talent du hast, und dann was du draus machen kannst! also wie siehts bei dir talentmäßig aus?

lebe jetzt denn morgen könnte es schon zu spät sein...


melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 13:41
Also ich bearbeite gerne filme...erstelle sie schneide sie zusammen, ich habe mal breakdance getanzt hatte talent dazu...ich wollte demnächst wieder anfangen...also wegen singen weiß ich nicht glaube ich auch nicht aber irgend wann teste ich mal ob ich eine stimme zum singen habe... also hast du eine idee was es gibt ? ich überlege weiter über meine telente

Live goes on!


melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 17:32
Mein Lebensziel besteht darin... mit spätestens 30 wiedr zurück in die Karibik zu ziehen... (St. Vincent oder Aruba) ...und das mit meiner Freundin und einen guten Freund von mir.... dann habe ich es geschafft und bin glücklich.,...


melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 17:39
Mein lebensziel ist es Reich und berühmt zu werden!

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 17:47
@Mr.Psycho.... Reich verstehe ich ja... aber berühmt? ...weis nicht, würde mich voll stören wenn andauernt irgendwelche Leute ein Autogramm oder so was haben wollen....

...oder auch ein gutes beispiel... nehmen wir mal an du gehst am Wochenende Feiern, betrinkst dich.... und am nächsten morgen siehst du ein Bild von dir wo du gerade am Kotzen warst... willst du das wirklich?


melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 17:53
heiraten
gesicherte zukunft mit studium
5 kinder und dann glücklich in meiner villa sterben

Hallo!
Heute schon gelacht?



melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 20:02
- glücklich zu werden!
- den sinn meines lebens herauszufinden und demgemäß meine aufgabe auf erden zu erfüllen :-)
- eine höhere spirituelle und geistige ebene zu erlangen und ein umfassenderes verständnis für den grund der existenz dieses universums, der erde und der menschheit sowie deren entwicklung zu erlangen .
- das leben verstehen und darin aufgehen :-))



Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)



melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 20:09
@death-row: wie währs mit tänzer oder sowas?

lebe jetzt denn morgen könnte es schon zu spät sein...


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 21:11
Mein Lebensziel? .. zu sterben .. und das glücklich.

Ich denke - also bin ich dagegen.


melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 21:13
Zu wachsen und anderen helfen, das Selbe zu tun... :)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 21:22
Meinem Kind ein schönes Leben zu bieten!

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 22:33
stimmt danke entweder werde ich Tänzer zb Hintergrund Tänzer oder irgend was mit Videos ...aber ich denke ich bin 16 und habe noch mein ganzes leben vor mir ..also das wird sich ergeben :)

Live goes on!


melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 22:36
Mein hehres Ideal:


Mich selbst zu erkennen.

Eine große Verantwortung...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 22:37
Also was is ein Lebensziel, wahrscheinlich so ungefähr das wie Carrys blos ein wenig mehr,...

-in einem Jahr spätestens mit meiner Freundin zusammenziehen

-sie heiraten

-einen guten Job bekommen

-dad werden

-guter dad und ehemann sein

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 22:41
Ich schließe ich meiner Frau an *g*
Eine gute Zunkunft für mein Kind aufbauen wobei Zukunft das verkehrte Wort ist.Eher es auf das Leben vorbereiten und ein gute Vater sein ;)


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 23:05
Soooo viele leute hier haben als lebensziel glücklich zu werden!!!
Ich meine, ich möchte auch gerne ein glückliches und erfülltes Leben haben, keine Frage!
Aber das Problem ist doch, wie bitte schön soll man herausfinden, was einen glücklich macht und erfüllt???
Das ist eine Frage auf die ich zu gerne eine Antwort hätte!
Ich weiss mit ziemlicher Sicherheit, dass es mich nicht sehr glücklich machen würde, reich zu sein bzw viel Geld zu verdienen!
Kann gar nicht verstehen, warum so viele Leute das oberste Ziel haben, viel Geld zu verdienen und reich zu sein!!!
Was hat man davon, wenn man die ganze Woche über 13 Stunden am Tag arbeitet, keine Zeit für irgendwas geschweige denn irgendjedmanden hat. Und dann am WE (wenn man nicht gerade arbeiten muss) in ein grosses Einkaufszentrum fährt und da sein Geld ausgibt!
Oder optional n Haufen Geld erbt und vor langeweile einkaufen geht!
Kann mir nicht vorstellen, dass reich sein irgendwie glücklich machen kann!
Naja!
Ich war jetzt n Jahr in Australien. Und hab zugenommen.
Und ich muss sagen, dass mich das echt deprimiert und stresst.
Und wenn man mal rein rational drüber nachdenkt ist das ja kein Grund traurig zu werden, weil im Leben kommt's ja nicht auf 5 kilo mehr oder weniger an!
Mein Lebensziel ist, dass ich lerne, zu unterscheiden was wichtig ist im leben, und welchen Sachen man getrost hinterherwinken kann.
Und dann natürlich noch die Überzeugung im Kopf, dass ich das auch für mich anwende! (Beispiel Zunehmen!)


melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 23:30
misudi...du hast mich ebend grade zum nachdenken gedacht..finde echt gut was du geschrieben hast...ich habe ja geschriebeen das ich berümt werden will usw. das meinte ich weil ich es einfach geil finde wenn man mtv guckt und dann wird zb. über irgennd nen musik star geredet wird..wenn ich das wäre das würde ich voll gut finden(also vom jetzigen standpunkt) und wegen geld...ich schaue jeden tag VivaLaBam und ich finde es irgendwie einfach geil Bam hat sau viel geld und hat damit spaß er veranstalltet ein streiche spiel was richtig viel schaden macht er kann es bezahlen..und alles ist wieder ok...also so ist das ganz lustig ich würde mein geld auch positiv einsetzen Spenden...Hilfen...usw. Also wenn es dazu kommen sollte das ich nen menge kohle habe wäre das geil wenn ich das geld so hätte das wenn ich mir was kaufen will es kann und immer sagen kann ich habe geld ich kann es mir leisten das und das zu tun...das ich nicht sagen muss mist muss jetz sparen...und das ich die dinge mir leisten kan die ich gerne hätte zb. einen schönen urlaub mit luxus und so...das fände ich dann gut...wenn ich soviel geld hätte...

jetz weiß ich was ich will

-Geld um normal um die runden zu kommen sprich leisten können fast alles was ich will
-eine hübsche frau
-2kinder
-ein schönes haus mit garten...
-gesundheit,freude im leben
-einen schönen beruf der auch spaß macht...

nur positives auch wenn ich für manches viel ackern muss

mfg death-row

Live goes on!


melden

Was ist euer Lebensziel?

04.08.2005 um 23:41
Woher man weiss was man will:

Ich würde sagen wenn du mit deiner Verlobten redest wie es mal sein wird zusammen und du ein wunderschönes warmes Gefühl hast im Bauch dann weisst du was du willst, und zwar mit Ihr zusammen 3 Kinder ahben, also so is des bei mir,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



Anzeige

melden