Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lebensziel?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 12:56
ausbildung
guter job
mit freund in 1.wohnung ziehen
freund heiraten
viel
reisen
kind kriegen
dann vlt noch eins
glücklich alt werden
und dann
sterben

Anzeige
melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 13:03
meine lehre erfolgreich beenden, meinen beruf beibehalten und mich darin weiterbilden :)gutes einkommen haben ;) und heiraten.


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 16:24
Gesundheit und ein langes,erfülltes Leben......Und geistig Fit bleiben......und imnächsten Leben in eine höhere Stufe zu kommen.......Oder nach dem Tod ein Schutzengel zuwerden....


melden
owai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 16:28
interessant...ich hab kein Lebensziel, leb vor mich hin und wenns vorbei ist, istsvorbei...edle Motive die hier teils angegeben werden.

Ich werde weder diemenschheit verbessern noch den Welthunger besiegen...ich bin ein kleines Licht in einemMeer aus Feuer...sehts realistisch, was kann man schon groß positivesausrichten...negativ auffallen ist weniger das Problem


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 16:29
So alt zuwerden wie ich aussehe


melden
owai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 16:32
das sagen Mondscheinkinder auch...nurleider bleibts meist versagt


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 16:39
I'll spread my wings and I'll learn how to fly.
I'll do what it takes till I touchthe sky.
Make a wish, take a chance,
Make a change, and break away.
Out ofthe darkness and into the sun.
But I won't forget all the ones that I love.
I'll take a risk, take a chance,
Make a change, and break away

das istmein ziel


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 17:52
die Weltherrschaft

*verrückteslachen*


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 19:22
eine Frau finden die keine Fragen stellt.....ein Kind bekommen....und naja einengemütlichen Lebensstandard, dass ich mir keine Sorgen machen muss was ich morgen essensoll, dass ich gemütlich im Winter vor meinem Kamin sitzen kann und gemütlich beiknisterndem Feuer bei einer Tasse guten türkischem Tee mich mit meinen vielen gutenFreunden unterhalten kann.......und naja gesund bleiben


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 20:25
So wie es momentan aussieht habe ich nicht wirklich ein Ziel das ich mein ganzen Lebenlang verfolgen könnte, dazu ist zuviel passiert, ich hab Dinge gehört, Sachen gelesen dieich besser nicht hätte erfahren sollen, aber meine Neugier muss es natürlich erfahren.
Vielleicht setze ich mir das Ziel das wieder zu vergessen oder zumindest zuverdrängen ...


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 20:53
Oder einfach aufzuarbeiten?!?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 20:53
Ich möchte so gern mal richtig glücklich sein, von oben bis unten, von hinten bis vorne,mit allem was mich umgibt. Das wars schon. Einfach mal erfüllt sein, nicht nur für einensehr kurzen Moment sondern richtig, langfristig. Das wär toll. Ich denke die wenigstenMenschen sind wirklich glücklich...


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 20:55
ich möchte nach diesem leben, mal den boss der bosse kennenlernen, G.O.T.T

habeiniges zu besprechen mit ihm, ich hoffe ich nerve ihn nicht, ich denke er hatverständnis für mich


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 20:56
Vor meinem Ableben jedoch 500 Frauen begattet zuhaben und dann an Scheuerwunden am Gliedzusterben


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 20:58
Das finde ich echt ekelhaft, sorry.
WEnn du glück hast stirbst du vorher noch anAids..


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 20:59
Nene, der räumt die alle an eine abend durch, cap is ne kanone im bett!


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 21:01
Ne eckelhaft is des doch nicht, es ist ein pures frivoles Abenteuer, würde daraus sogareine DVD Reihe machen damit alle was davon haben.

Na AIDS is doch vermeidbaraber so Scheuerwunden sind schon echt hart


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 21:12
LOL, Rasta musset ja wissen, gell? :D ;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 21:15
Kannst deine sexuellen Phantasien ruhig für dich behalten, MICH stößt son blödes Gerede (schön, dass dir Worte wie frivol bekannt sind -.- ) sehr ab. Kann mir aber leider gutvorstellen, dass deine DVD reihe Abnehmer hätte...

Kann mir jedoch ncihtvorstellen, dass du wirklich so ein beschränktes Lebensziel hast. Wäre ja geistig sehrarm...


melden

Was ist euer Lebensziel?

17.08.2006 um 21:21
Kannst deine sexuellen Phantasien ruhig für dich behalten,

Es wird gefragt,ich habe geantwortet. Wenn du beim lesen rote Backen bekommst, empfehle ich PC und schönDuschen


MICH stößt son blödes Gerede ( schön, dass dir Worte wiefrivol bekannt sind -.- ) sehr ab.

Na und ich stoße auch gerne

Kann mir aber leider gut vorstellen, dass deine DVD reihe Abnehmer hätte...

Was meine Nachkommen sicherlich sehr reich machen würde

Kann mirjedoch nciht vorstellen, dass du wirklich so ein beschränktes Lebensziel hast. Wäre jageistig sehr arm...


Psydo-Lebenserfüllung wie sie 3/4 hier haben wollenbringen eh nix



Anzeige

melden