Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lebensziel?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:34
dass dies mein lebens ziel ist..........

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)


Anzeige
melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:35
@Dr.Plöke
Hast dir ja was ganz schön schweres vorgenommen...
Das schaffen nur die wenigsten.
Also streng dich ganz doll an, vielleicht schaffst du es dann eines Tages :|

life is to short to think about it...


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:36
ich weis nicht ob ich es wirklich schaffen kann....

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:38
@Dr.Plöke
Naja wenn du Probleme hast kann ich dir behilflich sein...

life is to short to think about it...


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:39
ne lass mal das wollte ich mir noch etwas auf heben sprich: ich würde noch gerne etwas davor erleben.....

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:45
@Dr.Plöke
Ok, dann erleb mal noch viel Schönes! :)

life is to short to think about it...


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:49
wer hat hier was von schön gesagt? *g*

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:51
@Dr.Plöke
Ich...wieso?

life is to short to think about it...


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:51
tja, eine wirklich interessante ansammlung von "lebenszielen" !!!

was soll ich da noch sagen??

hier mal meine lebensziele:

--> mein traumberuf (ingineur)
--> eine tolle partnerin, auf die ich mich verlassen kann und ihr vertrauen kann
--> ein wunderschönes haus in italien (ist meine wahlheimat nr. 1)
--> ein paar kinder mit der partnerin
--> eine berghütte in den alpen, damit ich mich dorthin zurückziehen kann, wenn
ich auf der suche nach meinem ich bin.
--> ein hund eine katze usw...
--> die zeit mich selbst zu finden und um mit meiner familie zusammenzusein

und das alles in genau dieser folge ;) vielleich auch ein bisschen anders, aber nur ein bisschen.

ich hoffe ich werde es erreichen können

MP


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:52
@madprophet
Auch sehr schöne Ziele. :)

life is to short to think about it...


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:52
// ot: hä, wieso wird meine sig nicht angezeigt? //


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 18:54
@madprophet
Manchmal hilft´s einmal kurz off zu gehen, noch mal on und dann müsste es da sein :)

life is to short to think about it...


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 19:01
Lebensziele:

-Familie
-ein eigenes Haus
-ausreichendes Einkommen
-ein Blick auf Area 51
(haltet mich für naiv oder weiss der geier was, aber das hab ich mir vorgenommen. Einmal an die Grenze zu Area 51 und ja, mir is scho klar das da keine Ufos oder Außerirdische lagern)

Hoffnungen:

- das die Welt nicht vollends den Bach runtergeht solange ich lebe ;)
- ich nicht von einem Kreig erwischt werde (wer kann sich schon sicher sein :/ )

Mir würde vielleicht noch mehr einfallen, aber das muss genügen

Sei kein Frosch, ich mag keine...


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 19:13
"das die Welt nicht vollends den Bach runtergeht solange ich lebe"

ich hoffe das Gegenteil, bin mit der Gesamtsituation unzufrieden ;)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 19:30
so nun funzt die sig wieder, ist übrigens auch ein lebnsziel von mir. :)

"NOSCE TE IPSUM"
"Erkenne dich selbst" ist die ganze Wissenschaft. – Erst am Ende der Erkenntnis aller Dinge wird der Mensch sich selber erkannt haben. Denn die Dinge sind nur die Grenzen des Menschen.
Friedrich Nietzsche



melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 19:42
oh mann... wenn ich dasles komm ich mir so richtig doof vor...
einen neuen lebensweg finden?
was war das noch mit jesus christus? vielleicht auch andren noch den weg zum ewigen glück verhelfen?! hallo...?!

ich hab erst ma vor dienächsten fünf jahre hinter mich zu bringen.
danach schau ich mal witer...

sorry leut, fasst das bitte nicht falsch auf, aber eure vorstellungen sind etwas zu utopisch....

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 19:48
@lacrima
Es sind Ziele.
Nicht alle werden das schaffen was sie hier schreiben.
Das Thema sagt es doch schon...
Ich weiß nicht, aber Träume können eigentlich gar nicht verrückt genug sein...

life is to short to think about it...


melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 19:50
@LacrimaNigra


Welche Ziele empfindest du als zu utopisch?



Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Was ist euer Lebensziel?

08.02.2005 um 22:41
@ Thaifun

is schon ein bisschen länger her... *g* haben ganz schön viele leute ihre wünsche und träume aufgelistet...

ich bin mir ziehmlich sicher, dass ein mensch nicht alleine leben kann... nicht für alle zeiten und ewigkeiten... irgend ein könig hat mal den versuch gemacht und ein baby immer alleine gelassen... also nur mit nahrung versorgt... das baby ist dann kurze zeit später gestorben... hmm... ein mensch braucht in den ersten jahren seines lebens auf jeden fall mal jemandem um zu überleben... nicht wegen was zu essen und so, nein als bezugsperson... und später kann ein mensch auch nicht alleine leben... ganz alleine ohne bezug zur aussenwelt... ohne fernsehen, ohne radio, ohne alles.... der wird total verrückt... menschen brauchen gesprächspartner... nachrichten von anderen menschen... ohne geht es meiner meinung nach nicht...


@LacrimaNigra
warum genau die nächsten fünf jahre??? ist da irgendwas besonderes???
hmm... ich finde jeder sollte träume haben und jeder hat auch träume... sonst wäre ja das ganze leben nur noch sinnlos... träume sind doch nur unglaublich große ziele... und ziele sind da um erreicht zu werden???

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit



melden

Was ist euer Lebensziel?

09.02.2005 um 06:58
@seltsam
Hast du schon mal von Kasper Hauser gehört?
Der ist nicht gestorben...
Aber verrückt :|

life is to short to think about it...


Anzeige

melden