weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

481 Beiträge, Schlüsselwörter: Washington, Kongress, Frau Erschossen
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 21:24
@Kirschi
Danke :lv: is anstrengend wen soviel gelöscht wird :Y:


melden
Anzeige

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 21:28
@interrobang
ALLE Bürger, dazu gehörte auch die Frau und das Baby, das jetzt Waise ist ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 21:30
@Tussinelda
Die irre war eine gefärdung und musste unter kontrolle gebracht werden. Dies wurde gemacht. Das Baby war vermutlich nicht bekannt und wurde auch nicht verletzt soweit ich weis.

great success :Y:


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 21:31
@interrobang
Die "Irre" ist ein Mensch, ein erschossener Mensch, etwas Respekt würde auch Dir gut stehen......


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 21:33
@Tussinelda
Ja ein Mensch die komplett ausgerastet ist mit den folgen leben muss (oder eben nicht) Selbst schuld.

Warum soll ich respekt vor solchen irren haben? Respekt muss man sich verdienen.


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 21:34
@Kirschi mimimimi


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 21:38
@interrobang
dann nenn es Pietät....aber Du verstehst das sowieso nicht, Du hast da ja nicht nur diesen Fall betreffend eh eine sehr merkwürdige und teils menschenverachtende Sichtweise, zumindest meiner Meinung nach


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 21:38
@Tussinelda
Das nennt man Rational denkend. Ist sehr praktisch. :Y:


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 21:40
@interrobang
dafür gibts auch andere, mir bekannte Bezeichnungen....rational denkend ist keine von ihnen ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 21:41
@Tussinelda
Wen die Polizei eine irre amokfahrerin stoppt ist das rational gedacht gut. :Y:


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 21:46
Mh tragsich mama eine kleine tochter..

Nur die Polizei bleibt denke ich auch mal verdammt wenig zeit zu entscheiden..

Ihr verhalten war ja nicht wirklich normal... und wenn ich in so ein fall eine entscheidung treffen musste... wusste ich auch nicht um meine reaktion...


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 21:53

Darauf war zu sehen, wie ein schwarzes Auto von Polizisten mit gezogenen Waffen umringt wird, dann abrupt um einen Betonblock wendet und unter Schüssen erneut davonfährt.


Hm.. hätte ich als Mama Panik.. würde ich gewiss nicht weiterfahren. Denn da hätte ich viel zuviel Angst um mein Kind. Daher tendiere ich dazu.. diese Frau wohl irgendetwas vor hatte. Sie hat es leider herausgefordert.

Oder halt total verwirrt...


melden
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 22:21
Sombra84 schrieb:Was einige wie z.B. unser TE hier machen ist wirklich reines Ami-Bashing.
Ich bin ja auch total für Ami-Bashing, aber was sollte die Polizei machen?

@Tussinelda
Tussinelda schrieb:ALLE Bürger, dazu gehörte auch die Frau und das Baby, das jetzt Waise ist ;)
Alternativen?


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 22:59
Is bullshit und wurde hier schon desöfteren erörtert. Schaut weniger filme kinder.

Die Polizei hat genau richtig gehandelt.
bubi nenn' mich nicht kind ;)

da du mich vollzitiert hast, möchte ich dir nochmal meine passage "ob sie dort nun an gebracht wäre, mag ich nicht beurteilen, aber auch diese möglichkeit gibt es." in erinnerung rufen.


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 23:17
Ganz ehrlich. Sogar wir Deutschen wissen, das man nicht so einfach aufs kapitol zurasen sollte und dabei eine Sicherheitsbarriere durchbrechen sollte und einen Polizisten dabei umfahren sollte MIT einem Baby auf dem Rücksitz.

Klar hätte man die Sache anderst angehen können. Aber ich kann einfach nicht glauben das man aus Panik oder Angst so etwas macht. Der Ausgangspost wirkt seeehr Naiv.


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

06.10.2013 um 03:28
Tussinelda schrieb:Häh? Habe ich das gesagt?
ja, indirekt mit:
Tussinelda schrieb:Ich finde es erheblich schlimmer, ein Todesopfer zu Bashen, respektlos zu bezeichnen, als die Sicherheitskräfte in ihrer Gesamtheit zu kritisieren
da sie tot ist darf/soll man sie der aussage zufolge nicht "bashen"/kritisieren.


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

06.10.2013 um 07:10
@nahtern
ich habe grundsätzlich etwas dagegen, Menschen als Irre etc zu bezeichnen und ja, auch, wenn diese tot sind, denn sie können sich nicht mehr erklären, können sich nicht verteidigen, ist das verwerflich? Außerdem wäre es verständlicher, wenn Du alles diesbezüglich gelesen hättest, es ging nämlich nicht nur darum, sie nicht zu bashen, weil sie tot ist


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

10.10.2013 um 19:49
Polizei bringt Hausfrau zur Strecke II:

http://brdakut.wordpress.com/2013/10/09/washington-dc-miriam-carey-wurde-von-den-polizisten-hingerichtet/


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

10.10.2013 um 19:57
@saba_key
Die Seite ist etwas „speziell" eingestellt ist? :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

10.10.2013 um 20:04
@Assassine

Gegen Nazis?
Yes


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

10.10.2013 um 20:05


Full length:


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

10.10.2013 um 20:06
saba_key schrieb:Gegen Nazis?
Das kommt so rüber wie eine „bin dagegen"-Mentalität.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

10.10.2013 um 20:08
@Assassine

Lügnerin?


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

10.10.2013 um 20:09
na toll, die Polizei kann also an das Auto heran, ein Kind herausholen und muss dann trotzdem, zur Sicherheit die Frau erschiessen.....das soll mal jemand verstehen


melden
Anzeige

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

10.10.2013 um 20:10
saba_key schrieb:Lügnerin?
:ask:


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weiß nicht weiter158 Beiträge
Anzeigen ausblenden