Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Washington, Kongress, Frau Erschossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:40
@AfDWähler
putzig bist du :D
ich hab schon mehr vergessen, als du je wissen wirst ;)

Anzeige
melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:40
@konstanz

Vermutlich plädiert er dafür, sie zu Tode zu streicheln.


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:40
Ja navigato...alles hast du vergessen...das ist hier bekannt!


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:41
@AfDWähler
und trotzdem reichts noch lange für dich. geh mal schularbeiten machen, sonst wird das nix mit dem quali :)


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:42
Könnt ihr eure kognitiven Schwanzvergleiche per PN klären?
Hier ist schließlich Ami-Bashing angesagt^^


1x zitiertmelden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:43
@rockandroll
wenn du doch so weise wärst wie du tust...ich würde die Linken wählen !


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:44
@OddThomas
der ist eh bald uh

@AfDWähler
ich bin wie ich bin, komm drauf klar, oder lass bleiben


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:44
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Hier ist schließlich Ami-Bashing angesagt
eeeeeh.....das hat der Pubertierende doch schon gemacht!

Hier:
Der Amerikaner ist durchschnittlich gesehen schlecht gebildet...
zwar simpel und einfältig, aber es war definitiv Ami-Bashing.


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:45
:D stimmt, ist mir erst gar nicht aufgefallen. ok, dann nehme ich alles zurück ^^


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:45
@rockandroll
genau ..ich bin wie ich bin...komm damit klar!


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:46
@AfDWähler
ok :D


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:46
Ich merke ich werde hier gemobbt....bestimmt deswegen weil ich ein Farbiger bin !!


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:47
@AfDWähler

Woher soll man hier wissen, welche Hautfarbe Du hast?
Dein Ava sieht nach einem hellhäutig pigmentierten Prominenten aus!

Wenn Du gemobbt wirst, dann wird das wohl eher andere Gründe haben!


1x zitiertmelden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:48
OkOkOk......ich habe schwarze Haare !


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:48
Der Thread sollte geschlossen, wenn das so weitergeht mit der politischen Parteienhetze und vor allem den trolligen Spam des Threaderstellers.


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:48
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Dein Ava sieht nach einem hellhäutig pigmentierten Prominenten aus!
Besser bekannt als der Senator


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:49
Es gibt Länder in denen so gut wie nie was passiert
Weil diese Länder in der Welt nicht relevant sind. Aber das ist jetzt alles OT. Warum lässt du den Thread nicht schließen, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast?


1x zitiertmelden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:50
@kopischke

Was für ein Blödsinn. Einen Amoklauf oder einen Terroranschlag zu vermeiden klappt nur in den seltensten Fällen.
Da kannst du noch so eine Kuschelpolitik machen, es gibt immer bekloppte, die das radikal ändern wollen.
Schalt mal dein Gehirn etwas ein.
Was war denn mit Norwegen?


1x zitiertmelden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:51
Also.....meine Meinung.....sie haben überreagiert !
Die Hosen hatten sie voll weil evtl das Auto voll mit einer "Antiobama-Ladung" war !
Kann man evtl irgendwie gelten lassen.....


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:51
@kopischke
Warum passieren denn immer nur in bestimmten Ländern jede Menge Anschläge und Amokläufe?
Ganz einfach weil mit den Systemen in diesen Ländern so einiges nicht stimmt.
Jajaja....erklär uns die Welt!

Bei so einem Blödsinn bin ich dafür, dass der Thread aber fix in den UH Bereich wandert @Verwaltung


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:52
Zitat von ddanielddaniel schrieb:Es gibt Länder in denen so gut wie nie was passiert
Stimmt. So wie in Schweden zum Beispiel. :D
Mit vernünftiger Politik würde es alles ganz anders aussehen.
Sprach der Besserwisser vom Dienst.
darüber sollten die ganzen Befürworter des Abschußes der Frau mal nachdenken.
Hast Du davon welche bei Dir sitzen?

Ich bin noch keinem begegnet.


melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:53
An AfD Wähler:

Lass es sein, mit den links und trotzdem amerikanisierten (was eigentlich beides überhaupt nicht passt) Leuten hier kann man eh nicht diskutieren, die haben ihre linksamerikanisierten Meinungen die ihnen sicher in der linksamerikanisierten Schule eingeimpft wurden und dagegen kommt man mit vernünftigen Argumenten eh nicht an, es ist pure Zeitverschwendung.
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Was war denn mit Norwegen?
Norwegen war uns ist ein freies und offenes Land, nur weil ein Hirnie da mal abgedreht ist, heißt es nicht sowas passiert da dauernd, das war ein bedauerlicher Einzelfall eines Wahnsinnigen, spiegelt aber nicht das Land an sich wieder.


5x zitiertmelden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:54
@kopischke
Zitat von kopischkekopischke schrieb: linksamerikanisierten
unsinniges, sinnentleertes Unwort!


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 17:55
Zitat von kopischkekopischke schrieb:das war ein bedauerlicher Einzelfall eines Wahnsinnigen, spiegelt aber nicht das Land an sich wieder.
Was bei den USA natürlich ganz anders gelagert ist.

Da sind alle wahnsinnig. Schon klar Mann.
Zitat von kopischkekopischke schrieb:kommt man mit vernünftigen Argumenten eh nicht an,
Du meinst eher mit Deinen schwachsinnigen Behauptungen. Gelle?


Anzeige

melden