weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

481 Beiträge, Schlüsselwörter: Washington, Kongress, Frau Erschossen
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 18:38
Wenn man sich mal einen Eindruck davon verschaffen möchte, wie schnell man in den USA von Cops erschossen wird ...


Der Cop wurde übrigens freigesprochen. Alles nach Vorschrift.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 18:38
@AfDWähler
AfDWähler schrieb:Heldenhaft ? Wie verkommen ist dort die Moral?
du bist an bigotterie kaum zu übertreffen, echt. hätte man das gleiche vor einem club der arischen bruderschaft gemacht, sähe es für viele ganz anders aus, vermute ich ;)


melden
AfDWähler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 18:41
@rockandroll
Was kennst du denn für Leute? Wo hast du denn die ausgegraben?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 18:45
@AfDWähler
ich sprech davon, dass du hier aufgrund eines "tragischen einzelfalles" mal wieder stimmung gegen ein ganzes land machst. das ist wieder die gleiche leier wie überall sont. die sind alle so böse, und schaut euch an was sie tun, und die haben keinen anstand und keine moral.. etc pp

das ist völliger blödsinn, versteh doch endlich.
ausserdem wird das dort wo es einem ideologisch oder politisch in den kram passt, verhrmlost. das ist bigott und durchsichtig.

keine ahnung was die leute damit bezwecken wollen. bist du sauer auf irgendwen und willst so dampf ablassen, oder was treibt dich dazu sowas zu tun?


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 18:48
Bevor das hier aus dem Ruder läuft:vonwegen arisch und so:Das kam in den Nachrichten von der ARD.Die FRau,wie ich bereits bemerkte,war die Pressesprecherin oder Einsatzleiterin,sagte,das der Einsatz der Sicherheitskräfte heldenhaft war.Die Kongressabgeordneten applaudieten im nachhinein.
Inwieweit diese Leute informiert sind über das was passiert ist weiss ich nat. nicht,ich schrieb lediglich das was in den Nachrichten der ÖR. kam


ash


melden
AfDWähler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 18:48
@rockandroll
NEIN alles falsch ! Ich gebe hier meine Meinung zum besten. Oder darf ich das hier nicht tun ? Gibt es hier eine Zensur?


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 18:50
@ddaniel

Das mit der Ersten Hilfe haben die bei der Polizei wohl nicht beigebracht bekommen?


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 18:52
@klausbaerbel
Was willst du bei Schusswunden groß machen?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 18:56
@AfDWähler
nein, es gibt sie nicht. aber fällt dir das selbst denn nicht auf, worauf das immer wieder hinaus läuft? es ist ein ständiges verallgemeinern, und herabsetzen von anderen gesellschaften und denkweisen mit hilfe von irgendwelchen seltsamen beispielnen, wie diesem hier.

die usa haben eine ziemlich krass ausseinander klaffende schere zwischen arm und reich. das bedeutet, dass oft reiche auf arme treffen, und die einander nicht besonders gut gewogen sind. deshalb ist das waffengesetz so locker, und deshalb schiessen die cops auch so schnell. das bedeutet aber noch lange nicht, dass alle amis killer sind, und nur um sich ballern. übrigens genau aus dem grund bin ich für eine linke politik, um solche zustände zu vermeinden.

jetzt her zu gehen und einen grossen antiamerikanismus hier los zu treten ist unsinn. deiner meinung nach müsste das aber wohl geschehen, so wie du hier vom stapel lässt. das ist zwar eine meinung, aber eine völlig unbegründete, weil mal wieder einiges am eingentlichen thema vorbei geht. es heisst nur wieder "die haben keine moral, die sind alle schlecht" das ist quatsch


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 19:01
Wieder mal son schwachsinns tread... Die Polizei hat richtig und erfolgreich gehandelt. :Y:


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 19:06
Richtig hin oder her... Man war nicht dabei und muss ich auf Meldungen der Presse stützen!

Das irgendjemand klatscht kam wohl daher, dass die Polizei den möglichen, ich sag mal, Terrorfahrer gestoppt hat. Ich denke nicht das die Leute wussten das eine unbewaffnete Frau samt Tochter in dem Auto saß.

Außerdem ging ja eine Gefahr von ihr aus da sie ja den Wachmann umgefahren hat. Stellt euch vor sie hätte stattdessen 2 spielende Kinder umgefahren, dann wäre das schon wieder was ganz anderes!

Klar es hätte bestimmt auch andere Möglichkeiten gegeben die Frau zu stoppen, gleich zu erschießen finde ich auch etwas übertrieben aber sowas kennt man ja aus Amerika.


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 19:22
@ddaniel

Das würde ja bedeuten, daß Jeder, der eine Schusswund erhält stirbt.

Die Sanis wußten dann schon, was man da machen kann.


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 19:25
bennamucki schrieb:Die Sanis wußten dann schon, was man da machen kann.
Das ist dann aber keine erste Hilfe mehr, da ja Profis mit speziellem Wissen, Ausrüstung und Training am Werk sind und nicht Normalbürger oder eben auch Polizisten.


melden
AfDWähler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 19:27
@rockandroll
kleiner Tip an DICH.... Das stammt nicht von mir ! Keine Unterstellungen bitte.


melden
AfDWähler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 19:28
Moral haben die keine ! Das stammt von mir und dazu stehe ich !


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 19:28
@ddaniel

Die Sanis haben nichts Anderes gemacht als das, was man bei der Ersten Hilfe macht.


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 19:31
Unter Erster Hilfe (gemäß neuer deutscher Rechtschreibung auch in Kleinschreibung: erster Hilfe) versteht man von jedermann durchzuführende Maßnahmen, um menschliches Leben zu retten, bedrohende Gefahren oder Gesundheitsstörungen bis zum Eintreffen professioneller Hilfe (Arzt, Rettungsdienst) abzuwenden oder zu mildern.
Wikipedia: Erste_Hilfe

Wie man mit Schussverletzungen umgeht habe ich nie in einem Erste-Hilfe-Kurs gelernt, daher nehme ich mal an, dass es nicht dazugehört.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 19:34
AfDWähler schrieb:Moral haben die keine ! Das stammt von mir und dazu stehe ich !
moral ist modesache. darauf kommt es nicht an
du verstehst offenbar einfach nicht, was ich sagen will. naja, vllt irgendwann


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 19:40
ddaniel schrieb:Wie man mit Schussverletzungen umgeht habe ich nie in einem Erste-Hilfe-Kurs gelernt, daher nehme ich mal an, dass es nicht dazugehört.
Da Schussverletzungen in den USA nicht so selten sind, würde man meinen, daß Erste Hilfe diesbezüglich auch gelehrt wird.
Sollen die daneben stehen, wenn ein angeschossener Kollege langsam stirbt?

Zumindest weiß die Kanadische Polizei was zu tun ist:





melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 19:41
@klausbaerbel
Was soll man bitte auf den Videos erkennen?


melden
AfDWähler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 19:48
@rockandroll
Wenn Moral bei dir eine Modeerscheinung ist, lässt das tief blicken. Bei mir ist es das nicht... Das sind Grundwerte. Jaaaa vielleicht versteh ich dich irgendwann, glaube aber vorher bin ich verstorben...


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 19:50
@ddaniel

Tut mir leid, daß ich es nicht in Großaufnahme für Dich finden konnte.

Im ersten Video schießt die Polizei auf eine Person, im 2. Video leisten die Polizisten Erste Hilfe bei der angeschossenen Person.

Was man da sieht steht allerdings auch in der Videobeschreibung.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 19:52
@AfDWähler
es ist nicht bei mir so, sondern überall.
moral ist auswechselbar wie die, die sie predigen.
wärend es zb. im mittalter noch ok war leibeigene zu haben, und sie wie vieh zu behandelnd, ist es das heute nicht mehr. obwohl beides zu ihrer zeit moralisch einwandfei war

..und so schwer ist das alles nicht zu verstehen, man muss sich bloss npaar echte gedanken dazu machen, und sie mit der welt da draussen vor der haustür vergleichen. schon erschliesst sich das


melden

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

04.10.2013 um 20:12
Man kann das sehen, wie man möchte. Die USA sind nach 911 hypersensibilisiert, was mögliche Terrorakte anbelangt...und so wäre es auch im Bereich des Möglichen gewesen, dass es es sich um eine Selbstmordattentat per Autobombe handelte...daher das Aufgebot an Polizei und der Verlauf. Ist natürlich tragisch, was am Ende dabei raus kam - aber wissen können, hätten sie es nicht. Den Beifall möchte ich nicht kommentieren...


melden
Anzeige
Sij87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötung einer Frau durch die Polizei in Washington

05.10.2013 um 02:58
komisch, die frau soll ja angeblich ne sicherheitssperre durchfahren haben und soll sogar noch ein polizeiwagen angefahren haben wobei es einen verletzten polizisten gab. erstaunlich ist aber wie stabil die japaner ihre autos bauen. wenn man sich nämlich mal genau das auto der frau anschaut sieht man das sie vorne keine einzige beule hat geschweige denn nen großen schaden ausser lackschäden.

http://www.gophoto.it/view.php?i=http://1.bp.blogspot.com/-4sqnz7OAyh4/Uk8H_liDY2I/AAAAAAAAVFU/SGf1DEZXjpA/s1600/Washing...

http://www.blick.ch/news/ausland/polizei-erschiesst-unbewaffnete-mutter-id2465403.html


am besten finde ich das zweite video. schon lustig wie unfähig anscheind die bullen da sind. da ist auch gut zu erkennen wie ein auto, nachdem durchfahren einer sicherheitssperre eigentlich aussehen sollte.


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden