weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veränderungen der Menschheit..

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit, Hass, Veränderung, Neid, Konsumwachstum

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 16:51
@capncrunch
Das wäre wirklich optimal. Kurioserweise können uns Leute aus ärmeren Ländern zeigen, wie man ohne Depressionen leben kann.


melden
Anzeige
capncrunch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 16:54
@Piorama
Man sollte alles komplett verwildern lassen und das Geld in moderne Infrastruktur investieren.

@interrobang
Trettmobile mit bestmöglicher Kraftübertragung mit solarbetriebenem aushilfsmotor und Windsegel.


melden
Take-off
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 16:54
@interrobang
@SethSteiner

Euer Optimismus freut mich doch sehr. Wasser, Solarenergie, Filter, ein erhöhtes Mass an Nachhaltigkeit und das freundliche Nebeneinander von 10 Milliarden Menschen werden's richten. Und wie wir alle wissen, leben in den weitesten Teilen der Welt die Menschen in konfortablen und weiträumigen Wohnungen ;)


melden

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 16:54
Piorama schrieb:Kurioserweise können uns Leute aus ärmeren Ländern zeigen, wie man ohne Depressionen leben kann.
Kurioserweise könnten die uns auch zeigen wie wir ohne Wasserhahn oder Flasche öffnen , an brauchbares Wasser kommen^^


melden
capncrunch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 16:58
@Take-off
Mit einem hochentwickelten Trettmobil sollte es locker möglich sein 100kmh zu erreichen mehr braucht man nicht.


melden
Take-off
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 17:00
@capncrunch
Bau das Teil! Bring es unter die Menschen! :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 17:00
@Take-off
Tja die haben eben unfähige regierungen. Pech.


melden
capncrunch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 17:04
@Take-off
Ich habe auch eine Idee von einem körperkraft betriebenem Laufband-mobil.


melden
capncrunch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 17:07
Windenergiemühlenpropellerflugzeuge hören sich auch witzig an.


melden
capncrunch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 17:12
Man könnte 10 Meter Große Adler züchten die das Gehirn eines Hundes haben und als Flugzeugersatz nutzen vorrausgesetzt die Wissenschaft ist so weit.


melden

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 17:15
@Piorama
Das die Bevölkerungen ärmerer Länder mit dementsprechend schlechteren Gesundheitssystemen, Krisengeplagt, ausgerechnet eine Krankheit nicht kennen, die psychologisch begründet ist, ist recht unwahrscheinlich.

@Take-off
Diese zehn Milliarden Menschen leben nicht auf einen Fleck, sondern sind global verteilt. Nachhaltige Energieversorgung ist global möglich, darüber hinaus kommt die Forschung abseits von Wind, Sonne, Wasser, Gas und Thermik. Fusionsenergie ist hier immer noch nicht vom Tisch, wenn auch nicht zwingend notwendig für die Zukunft. An der Wasserverschmutzung ist es interessanter sich Plastik anzuschauen als Radioaktivität aber auch hier wird geforscht, wobei der meiste Wasserverbrauch gar nicht Tirnkwasser ist, sondern die Landwirtschaft. Nichts desto trotz ist ausgerechnet in der bösen westlichen Welt das Wasser aus dem Hahn qualitativ hochwertig. Natürlich kann davon auch der Rest der Welt profitieren. Von weiträumigen Wohnungen war auch nie die Rede aber wohl hat es hier allgemein eine Verbesserung der Zustände gegeben. Toiletten in Wohnungen waren übrigens auch mal unbekannt, gibt es heute aber nahezu überall. Ein weiteres mal eine positive Veränderung.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 17:34
Schon komisch das der Te mitten in der Nacht sone Sülze reinstellt und dann nicht mehr wieder kommt. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 17:41
@Lemniskate
Du glaubst, es wird ewig so weitergehen, wie jetzt? Kann es gar nicht. Weil irgendwann zwangsläufig Schluss ist mit der Raffgier und dem skrupellosen Wachstum. Auf einer Welt mit begrenzten Ressourcen kann es kein unbegrenztes Wachstum geben. Die Menschheit vermehrt sich wie die Karnickel und verbraucht dadurch auch immer mehr. Es wird noch mal sehr hässlich werden.


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 19:33
@denice-aleyna
Zieht dich zurück in die Natur, aber nicht unbedingt wie der Neandertaler in der Höhle, die Welt sieht viel schöner und einfacher aus.
Du musst nicht mit allen anderen gemeinsam auf der Autobahn des 21. Jahrhundert mit Vollgas fahren.
Fahre mit deinem Dreirad auf Wald-,Wiesen-
und Feldwegen.
Lasse die Wasserflut den Fluss abwärts fließen und du neben dran am Flussweg entlang gemütlich laufen, sobald du dich dem reisendem Fluss begibst, wird es dich auch mitreißen !


melden

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 20:38
@denice-aleyna
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus.Sie hat schlechte Manieren,verachtet die Autorität,hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,wo sie arbeiten sollte.Die jungen Leute stehen nicht mehr auf wenn Ältere das Zimmer betreten,sie kleiden sich wie Narren,widersprechen ihren Eltern,schwadronieren in der Gesellschaft,verschlingen bei Tisch die Süßspeisen,legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.


melden

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 20:51
@Warhead

In einigem magst Du Recht haben - aber sind es in dem Fall nicht die Eltern, die versagt haben, da man ihnen scheinbar keine Werte vermittelt hat? Keinen Anstand und Respekt beigebracht hat...und alle sind ja GsD nicht so!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 20:57
SethSteiner schrieb:Das die Bevölkerungen ärmerer Länder mit dementsprechend schlechteren Gesundheitssystemen, Krisengeplagt, ausgerechnet eine Krankheit nicht kennen...
Hat doch niemand behaupet, dass sie unsere Krankheit nicht kennen. Lies doch erst mal bevor du fabulierst.


melden

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 20:57
@Interested
Das ist von Sokrates


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 20:58
BigBangII schrieb:Fahre mit deinem Dreirad auf Wald-,Wiesen-
und Feldwegen.
dreiräder sind nicht geländegängig.
BigBangII schrieb:Lasse die Wasserflut den Fluss abwärts fließen und du neben dran am Flussweg entlang gemütlich laufen, sobald du dich dem reisendem Fluss begibst, wird es dich auch mitreißen !
klingt wie eine aufforderung zum freitod.


melden

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 20:59
@sator
@Assassine


Danke, hätte dabei stehen sollen^^ :)


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 20:59
@sator
:)


melden

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 21:02
@Piorama
Und das ich mit "nicht kenne" meine, dass sie dort nicht verbreitet ist, dürfte sich von selbst erklären.


melden

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 21:08
Du glaubst, es wird ewig so weitergehen, wie jetzt? Es wird noch mal sehr hässlich werden
@Zeo
Ne das glaube ich nicht. Aber wir werden das nicht mehr erleben.


melden
Anzeige

Veränderungen der Menschheit..

05.10.2013 um 21:13
@SethSteiner

Na wenn du meinst...gähnenmüssen..kann aber auch sein , dass wir aneinander vorbeigeredet haben.


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden